Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Geschenk Suche countdown program mit einstellbaren sound+bild

    Hi Leute
    Heute Abend (Samstag) feier ich in meinem Geburtstag hinein
    und ich suche dafür ein programm zum countdown runterzählen
    den ich auf nen größeren fehrnsehr an meiner feier anzeige
    und am ende des countdown sollte ein einstellbares bild (in dem fall Happy Birthday)
    und ein einstellbaren sound abspielen.
    Ich finde leider desgleichen nichts (ja ich habe google benutzt aber von bildanzeige fehlt jede spur)

    Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem problem weiterhelfen.
    Danke schonmal im vorraus :-)
    Grüß Marco

  2. Anzeige

    Geschenk Suche countdown program mit einstellbaren sound+bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. hilfe Xbox kaputt? kein bild nurnoch sound! lustige vorgeschichte: hiho so habe folgendes problem ..habe grade mit meinem bruder dragonball raging blast 3 gespielt habe als plötzlich das ganze bild wie gezeichnet...

  2. Fraps Problem : Sound und Bild nicht gleich :(: Ich hab ein Problem und brauche eure Hilfe ich hab jetzt die Fraps Vollversion. Und NFSU2 Und EE2 gehn nur Crysis Spider Man 3 NFS Undercover...

  3. Bild/Sound ruckler!: hi gemeinde, bei mir bleibt beim Spielen, Musik hören und bei Videos ansehen (auch von You TUbe) oft das bild+ der ton kurz hängen. alle teeibter...

  4. Sound über Anlage trotz HDMI Bild????: Hi Leute, Also ich habe mein PS 3 zur zeit über HDMi an meinem Fehrnseher angeschlossen. Ist auch so weit alles ganz cool. Aber der sound ist nur...

  5. X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt: Was ist zu tun wenn ich einen HDTV Fernseher mit Bildformat 4:3 habe?