Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Telefongesellschaft in die vier Buchstaben treten

    um mal die hass welle ein wenig zu drehen, ich bin auch bei 1&1 und was soll ich sagen? top laden. wenn man n problem hat, anrufen und es wird geklärt, ich bin zufrieden. Kann den laden nur empfehlen, aber auch nur die handy abteilung

    Das problem was smutje hat, hatte ich in ähnlicher ausführung bei vodafone...drecksladen. einfach stur bleiben. Und wie andibcool gesagt hat. wir wissen nicht was so ein techniker an zeit zur verfügung hat. Lass dein handy mal von einem der ahnung hat auseinander nehmen und dir das schriftlich geben. die rechnung dafür geht dann natürlich auch an 1&1. nur nicht klein bei geben, aber immer freundlich bleiben

  2. Anzeige

    AW: Telefongesellschaft in die vier Buchstaben treten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Telefongesellschaft in die vier Buchstaben treten

    Bevor ich diesen Ärger hatte mit meinem Samsung Galaxy war ich eigentlich auch sehr zufrieden. Aber mit dieser Dreistigkeit haben sie es endgültig versaut, für wen halten die mich? Für einen kleinen ahnungslosen Kunden, der sich alles gefallen lässt?

    Das mit dem Gutachter werde ich auf jeden Fall machen, nachdem ich Samsung selber nochmal mein Gerät anschauen lasse.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Telefongesellschaft in die vier Buchstaben treten

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    nachdem ich Samsung selber nochmal mein Gerät anschauen lasse.
    Dann hat 1&1 ihren Willen. Na. vllt. auch der bessere Weg.

  5. #24
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Telefongesellschaft in die vier Buchstaben treten

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dann hat 1&1 ihren Willen. Na. vllt. auch der bessere Weg.
    Welchen Willen? Die sollen sich das Teil nochmal anschauen. Wenn die auch "angeblich nichts finden" gehe ich zu einem Gutachter und wenn die was finden besorg ich mir ein neues Gerät.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Das Ps2- Buchstaben Spiel: 1. Regeln: Ich nenne ein Spiel z.b God of war und ihr müsst ein neues spiel das mit dem letzten buchstaben meines spiels beginnt sagen. Ich sage...

  2. Das Ps2- Buchstaben Spiel:

  3. Probleme mit Zeichen/Buchstaben: Hi Leute und zwar habe ich das Problem das ich auf Speziellen Internet Seiten anstatt Buchstaben,nur Zeichen Kästchen und Striche sehe. ...

  4. Wann und wo treten Pokemon Schwärme auf?: hi, also auf bisafans steht das manche pokemon in schwärmen auf dieser und diieser route zu finden sind aber ich find keine woher weiß ich wo und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

handy wandlung 1&1