Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    Thema: Anzeigen

    Hallo, Liebe Forum User

    Hier mal zu meinem Problem:

    Ich hab da einen Kumpel der wurde immer von seinem eigenem Vater! tyrannisiert...
    Am 06.12 hatte mein Kumpel geburstag... und hatte 140 für einen handy ausgegeben und hatte dann noch ca. 100 euro übrig, da ich ihn vor einem monat immer geld gab... da er keins gekriegt hat. wollte er mir endlich auch mal was ausgeben... Und gestern hat sein vater mich angerufen, und meinte das ICH das geld von meinem Kumpel weggenommen habe o.0 (mein Kumpel hat echt streit mit ihm gehabt... nicht wegen mir und das geld... sondern die haben sich NIE befreundet im leben und mein Kumpel hat dann die ganze zeit selber zugegeben das ich das nicht habe... und da sein vater weiss... das er in meiner seite ist (da er mich anzeigen will) will er sein sohn zuhause lassen und mich selber alleine anzeigen will weil mein Kumpel dann seinen plan ehm "zerstören kann" ... Sein vater hat seinen sohn immer gezwungen ihm das geld zu geben... Und er versprach ihn einen Iphone.... Mein Kumpel wollte aber das handy behalten das er gekauft hatte und kein neues handy

    Seid mal erlich, der mann ist sowas von asozial, ich will mit meinem Kumpel zum Jugendamt gehen und alles besprechen. Da sein vater ihn auch mehrmals körperlich sowie Seelisch sehr sehr verletzt hat!

    Wollte wissen... können wir ihn anzeigen? Ich meine er kann mich bestimmt nicht anzeigen... denn das geld hat er von seiner oma! nicht von seinem vater!! also ist das ja im prinzip sein eigentum... Der meinte auch. Ihr Könnt ihn doch nicht einfach ein Handy kaufen ohne mich zu fragen.

    Erlich leute... ( ich könnte WEINEN wie er ihn behandelt... er behandelt ihn wie ein gegenstand!


    lg euer Fabo

  2. Anzeige

    Thema: Anzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Thema: Anzeigen

    Ich kann mir, trotz deiner schlechten Grammatik, zusammenreimen was der momentane Standpunkt ist. Also der Vater deines Freundes drängt deinen Freund übelst ein, indem er ihm Geburtstagsgeld entzieht, ihn seelisch und körperlich verletzt und ihn dermaßen einschränkt.

    Scheinbar ist die Beziehung zwischen Vater und Sohn regelrecht gestört .. Also dich kann er auf keinen Fall anzeigen, aber ob ihr ihn sofort anzeigen wollt, würde ich auch nochmal hinterfragen. Du hattest schon den richtigen Anhaltspunkt: Gehe mit deinem Freund zum Jugendamt. Erklärt den Leuten dort euer Problem, denn das Jugendamt ist nicht nur dazu da, um irgendwelchen Rabeneltern die Kinder wegzunehmen, sondern helfen auch bei gestörten familiären Problemen. Mögliche Hilfestellungen werden euch bzw. deinem Freund dann dort angeboten, beispielsweise eine Familienhelferin.

    Frage dazu:

    Gibt es auch eine Mutter, die sich da nicht irgendwie zu Wort melden kann bzw. der man sowas erzählen kann?

  4. #3
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Thema: Anzeigen

    Hallo, Danke erstmal für die hilfreiche antwort!
    Und ja tut mir leid,wegen meiner schlechten grammatik, immerhin bin ich ja auch besorgt um ihn!
    Wir werden zum jugendamt gehen und dort alles klären.

    lg

  5. #4
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Thema: Anzeigen

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Hallo, Danke erstmal für die hilfreiche antwort!
    Und ja tut mir leid,wegen meiner schlechten grammatik, immerhin bin ich ja auch besorgt um ihn!
    Wir werden zum jugendamt gehen und dort alles klären.

    lg
    Das ist eine sehr gute Entscheidung, die können nämlich viel mehr bewerkstelligen, als die Polizei.

  6. #5
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Thema: Anzeigen

    Was könnten die ca. machen? wir wollen ja eig. nur unsere ruhe, soll nicht so was großes werden.

  7. #6
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Thema: Anzeigen

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Was könnten die ca. machen? wir wollen ja eig. nur unsere ruhe, soll nicht so was großes werden.
    Wahrscheinlich werden zwischen deinem Freund und einer Beraterin ein Gespräch stattfinden, dort wird wahrscheinlich ein Gespräch mit Vater, Sohn und Beraterin vereinbart. Vielleicht wird dem Vater deines Freundes ja schon der Ernst der Lage bewusst, wenn er hört, dass sein Sohn sich mit dem Jugendamt in Verbindung setzt. Ansonsten gibt's das Gespräch und bei Bedarf eine Familienhelferin, die regelmäßig fragt, ob alles in Ordnung ist.

  8. #7
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Thema: Anzeigen

    Ist dein Freund schon älter als 16 Jahre? Sonst kann es im WorstCase dazu kommen, das er in einer Pflegefamilie kommt oder ähnliches. Denn, wenn das wirklich so drastisch ist, wie du es beschrieben hast, glaub ich nicht, das es bei einem klärenden Gespräch bleibt.

    Wenn er dich anzeigen würde, würde er sich ins Bein schneiden, weil es - wahrscheinlich - auf nichts hinauslaufen wird. Und ihn anzeigen würde nur noch mehr Probleme machen, weil im Endeffekt nicht viel passieren wird, in näherer Zeit.

  9. #8
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Thema: Anzeigen

    Denn, wenn das wirklich so drastisch ist, wie du es beschrieben hast, glaub ich nicht, das es bei einem klärenden Gespräch bleibt.
    Das kann man dann selber entscheiden, er will daraus ja keine allzu große Sache machen. Ein Gespräch sollte reichen, über eine Pflegefamilie kann man danach immer noch nachdenken - so wird auch das Jugendamt handeln.

  10. #9
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Thema: Anzeigen

    Er ist 16...
    Stellt euch vor, er hatte 16 jahre keine freunde weil sein vater die anderen kinder auch tyrannissiert hat! Die sagten dann kein bock mehr auf dich usw.!!!
    Ausser ich ließ es mir nicht gefallen, und half ihn seine Freunde zurück zu bekommen, eine freundin zu finden, usw usw.
    Wir werden noch einen klein wenig warten, dann gehen wir endlich zum jugendamt und klären alles!

    lg

  11. #10
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Thema: Anzeigen

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Er ist 16...
    Stellt euch vor, er hatte 16 jahre keine freunde weil sein vater die anderen kinder auch tyrannissiert hat! Die sagten dann kein bock mehr auf dich usw.!!!
    Ausser ich ließ es mir nicht gefallen, und half ihn seine Freunde zurück zu bekommen, eine freundin zu finden, usw usw.
    Wir werden noch einen klein wenig warten, dann gehen wir endlich zum jugendamt und klären alles!

    lg
    Naja, erst sollte es keine große Sachen werden und jetzt frage ich mich schon langsam, was dein Freund für einen Rabenvater hat? Denkt die Sache nochmal durch und überlegt: Ist wirklich NUR ein Gespräch nötig? Ist es wirklich schlimmer, als ihr beiden denkt?

  12. #11
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Thema: Anzeigen

    Rabenvater?
    Er hat keinen Stolz er sieht so schon aus, als wäre er früher einer vom Gefägnis!
    Mein Vater (hatte nochnie solche probleme und hatte nochnie ins sein leben feinde bzw. nie gekämpft.)
    Er sagte selber (da unsere eltern ja per telefongespräch geredet haben, er sagte mein vater soll ihn nie wieder zu uns kommen lassen)
    das dass nicht normal sei, was sein vater ihn antut! Gott sei dank vertraut mir mein vater und ihm ist es egal ob er zu uns kommt oder nicht.
    Mein Kumpel bleibt von morgens bis abends bei mir und spielen hier und gehen raus.
    Er hat auch mehrmals geweint...

  13. #12
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Thema: Anzeigen

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Rabenvater?
    Er hat keinen Stolz er sieht so schon aus, als wäre er früher einer vom Gefägnis!
    Mein Vater (hatte nochnie solche probleme und hatte nochnie ins sein leben feinde bzw. nie gekämpft.)
    Er sagte selber (da unsere eltern ja per telefongespräch geredet haben, er sagte mein vater soll ihn nie wieder zu uns kommen lassen)
    das dass nicht normal sei, was sein vater ihn antut! Gott sei dank vertraut mir mein vater und ihm ist es egal ob er zu uns kommt oder nicht.
    Mein Kumpel bleibt von morgens bis abends bei mir und spielen hier und gehen raus.
    Er hat auch mehrmals geweint...
    Die Lage scheint ernst, länger zu warten würde deinem Freund nur noch mehr schaden. Dieses Gefühl, dass man nicht mal bei seinem eigenen Vater sein kann ohne das dieser ihn wieder doof anscheißt, so ein Gefühl sollte kein Jugendlicher haben. Ihr solltet schnell handeln und eure Zeit nicht vor der Playstation verplämpern. Wer was bewirken will muss auch mal seinen ***** hochkriegen und dann durchziehen.

  14. #13
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Thema: Anzeigen

    hmm... ok dann ruf ich da jetzt eben an, und mache termin so schnell es geht ich berichte dann hier alles...

  15. #14
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Thema: Anzeigen

    So, ich habe vorhin angerufen.

    Wir zwei gehen morgen hin und besprechen alles.

  16. #15
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Thema: Anzeigen

    Sag mal, kann er mich wirklich nicht anzeigen der will mich anzeigen der eint die ganze zeit ich hätte das geld obwohl wir das schon ausgegeben haben!

  17. #16
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Thema: Anzeigen

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Sag mal, kann er mich wirklich nicht anzeigen der will mich anzeigen der eint die ganze zeit ich hätte das geld obwohl wir das schon ausgegeben haben!
    Was ist das Problem? Du bist doch im Recht, also wovor hast du bitteschön Angst? Vor einer Anzeige die nicht einmal begründet ist? Süß.

  18. #17
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Thema: Anzeigen

    Hey, Propagandapanda ... mal im ernst! ECHT!! Danke das du mir hilfst!
    Also kann er mich 100 % nicht Anzeigen?
    Da das geld ihn nicht gehört glaube ich auch kaum das er mich anzeigen kann
    Der will morgen kommen mit der polizei ...
    Da er angst hat selber angezeigt zu werden, nimmt er sein sohn nicht mit, da er alles sagen will was er ihn angetan hat!

  19. #18
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Thema: Anzeigen

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Hey, Propagandapanda ... mal im ernst! ECHT!! Danke das du mir hilfst!
    Also kann er mich 100 % nicht Anzeigen?
    Da das geld ihn nicht gehört glaube ich auch kaum das er mich anzeigen kann
    Der will morgen kommen mit der polizei ...
    Da er angst hat selber angezeigt zu werden, nimmt er sein sohn nicht mit, da er alles sagen will was er ihn angetan hat!
    Lass dich nicht von seinen billigen Drohungen einschüchtern. Solange das Geld wirklich nicht von ihm kam, brauchst du nichts zu befürchten.

  20. #19
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Thema: Anzeigen

    Ok morgen sag ich dann was passiert !

Ähnliche Themen


  1. /Index of anzeigen.: Wenn man, im Beispiel bplaced.net - webhost, eine Seite hat die keine Index oder als Index festgelegte Seite hat, erscheint der /Index of. Kann man...

  2. nur systray anzeigen: hey leute. Kennt ihr vielleicht ein Programm mit dem ich die komplette Taskleiste verstecken kann ausser ganz rechts das Systemtray und ggf. den...

  3. Speicherplatz anzeigen: Moin! Is vllt. 'ne doofe Frage, aber gibts es irgendein Programm o.ä das anzeigt welcher Ordner auf der Festplatte am meisten Speicher wegnimmt...

  4. Dateierweiterung anzeigen: Wie bekommt man es hin, dass hinter dem dateinamen noch das kürzel für die dateiart steht also z.B. : Von setup Zu setup.exe

  5. WAP-Websites auf PC anzeigen: Hallo, ich wollte euch fragen, wo ich ein gutes programm finde, um wap-sites auf meinem pc anzeigen zu lassen! es geht nur um eine website:...