Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nfsplayer nfsplayer ist offline

    Dateierweiterung anzeigen

    Wie bekommt man es hin, dass hinter dem dateinamen noch das kürzel für die dateiart steht also z.B. :

    Von setup

    Zu setup.exe

  2. Anzeige

    Dateierweiterung anzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Frage????

    Zitat nfsplayer Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man es hin, dass hinter dem dateinamen noch das kürzel für die dateiart steht also z.B. :

    Von setup

    Zu setup.exe
    Hallo
    also bei z.B. Setup/Install.. dies sind generell .exe Dateien. Oder anders erklärt, wenn unter Typ Anwendung steht handelt es sich um exe Dateien. Ansonsten wüßte ich nur in sofern eine Lösung indem du die Datei mit der rechten Maustaste anklickts und dort unter Eigenschaft nachsiehst, sofern Du keinen Hinweis im Explorer findest.
    Aber mich würde mal der Grund für Deine Frage interessieren.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Frage????

    mein freund konvertiert dateien indem er einfach das kürzel ändert
    das will ich auch machen (für mp3 player die nur mp3 und wma können)

    geht das bei xp? denn er hat xp

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Frage????

    Hi,

    also so kann man keine Musikstücke konvertieren, Dein Freund hat Glück, daß diese Dateien noch verwendbar sind, und das auch wohl nur, weil sein Player beide Formate abspielt.

    Zum Konvertieren braucht man einen Konverter.

    Die Dateiendungen kannst Du anzeigen bei -> Ordneroptionen -> Das Häkchen bei : "Bekannte Dateiendungen ausblenden" entfernen, so werden alle Dateiendungen angezeigt.

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Dateierweiterung anzeigen

    SEHR aussagekräftiger Titel! Hab's mal verbessert! Beim nächsten Mal bitte darauf achten, einen etwas aussagekräftigeren Titel als "Frage???" zu verwenden!

    Nun zur eigentlichen Frage. Um die Dateierweiterung anzuzeigen klicke auf Start --> Systemsteuerung --> Alt-Taste drücken --> Extras --> Ordneroptionen --> Tab "Ansicht" --> Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen. Nun sollten die Dateiendungen wie .exe, .xls, .pdf, etc. angezeigt werden.

Ähnliche Themen


  1. ICQ - Verlauf anzeigen: hallo, ich muss dringend wissen wo ich meine Verläufe von ICQ finden kann !? Icq 6.5 & Windows 7 mfg

  2. nur systray anzeigen: hey leute. Kennt ihr vielleicht ein Programm mit dem ich die komplette Taskleiste verstecken kann ausser ganz rechts das Systemtray und ggf. den...

  3. Speicherplatz anzeigen: Moin! Is vllt. 'ne doofe Frage, aber gibts es irgendein Programm o.ä das anzeigt welcher Ordner auf der Festplatte am meisten Speicher wegnimmt...

  4. WAP-Websites auf PC anzeigen: Hallo, ich wollte euch fragen, wo ich ein gutes programm finde, um wap-sites auf meinem pc anzeigen zu lassen! es geht nur um eine website:...