Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    Beitrag Umfrage: Schülervz - Daten

    Ich mache für die Schule eine Umfrage, währe nett wenn ihr mitmacht.
    Wär nett wenn ihr die Fragen beantwortet. Beantwortet sie aber nur wenn ihr bei Schülervz seid.

    1. Bist du bei Schülervz? Ja/Nein
    2.Wer kann dein Profil sehen? Jeder/Freunde
    3.Hast du Bilder von dir in Schülervz? Ja/Nein
    4.Hast du Freunde die du im realen leben garnicht kennst? Ja/Nein
    5.Gibst du viel Daten im Netz von dir Preis? Ja/Nein
    6.Hast du Angst vor Datenmissbrauch? Ja/Nein

    Antwortet einfach hier.

    Ps.Wär gut wenn ihr möglichst nur mit Mit den gegebenen Antwortmöglichkeiten antwortet

  2. Anzeige

    Beitrag Umfrage: Schülervz - Daten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Umfrage: Schülervz - Daten

    1. Bist du bei Schülervz? Ja
    2.Wer kann dein Profil sehen? Freunde
    3.Hast du Bilder von dir in Schülervz? Nein
    4.Hast du Freunde die du im realen leben garnicht kennst? Nein
    5.Gibst du viel Daten im Netz von dir Preis? Nein
    6.Hast du Angst vor Datenmissbrauch? Nein

    Was ich aber nicht verstehe: Wenn man die Fragen nur beantworten soll wenn man bei SchülerVZ angemeldet ist, wieso stellst du dann die Frage ''Bist du bei Schülervz''?

  4. #3
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Umfrage: Schülervz - Daten

    1. Jo
    2. Freunde muss doch nicht jeder wissen wo oder was ich mache/gehe
    3. Lol ja xD ist doch blöd wenn man nicht seine Bilder in einem Forum zeigt
    4. Teilweise aber zu 75% kenn ich alle im RL die die ich nicht kenne kann ja was werden
    5. Ne nur das wichtigste^^
    6. Hmm geht so will ja nicht das lügen über mich verbreitet werden...

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Umfrage: Schülervz - Daten

    Ich mache für die Schule eine Umfrage, währe nett wenn ihr mitmacht.
    Wär nett wenn ihr die Fragen beantwortet. Beantwortet sie aber nur wenn ihr bei Schülervz seid.

    1. Bist du bei Schülervz? Ja
    2.Wer kann dein Profil sehen? Freunde
    3.Hast du Bilder von dir in Schülervz? Ja
    4.Hast du Freunde die du im realen leben garnicht kennst? Ja (ca 3 Stück die ich nicht kenne von vielen)
    5.Gibst du viel Daten im Netz von dir Preis? Jaein
    6.Hast du Angst vor Datenmissbrauch? Nein

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Umfrage: Schülervz - Daten

    Danke für die bisherigen Teilnehmer
    Währe nett wenn noch mehr teilnehmen
    Habe auch eine Online Umfrage gemacht für die Leute die faul sind^^
    Weiterleitung - Rediriger - Forwarding

  7. #6
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Umfrage: Schülervz - Daten

    1. Bist du bei Schülervz? Ja
    2.Wer kann dein Profil sehen? Jeder
    3.Hast du Bilder von dir in Schülervz? Ja
    4.Hast du Freunde die du im realen leben garnicht kennst? Nein
    5.Gibst du viel Daten im Netz von dir Preis? Nein
    6.Hast du Angst vor Datenmissbrauch? Nein

  8. #7
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Umfrage: Schülervz - Daten

    1. Bist du bei Schülervz? Ja
    2.Wer kann dein Profil sehen? Freunde
    3.Hast du Bilder von dir in Schülervz? Freunde haben welche von mir auf denen ich verlinkt bin. Ich selber habe keine von mir.
    4.Hast du Freunde die du im realen leben garnicht kennst? Ja, aber nur 2 oder 3.
    5.Gibst du viel Daten im Netz von dir Preis? Nein
    6.Hast du Angst vor Datenmissbrauch? Nein

  9. #8
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Umfrage: Schülervz - Daten

    1. Bist du bei Schülervz? Ja
    2.Wer kann dein Profil sehen?Freunde
    3.Hast du Bilder von dir in Schülervz? Nein (ok ich hab eins als profilbild aber da erkennt man mich kaum...^^ )
    4.Hast du Freunde die du im realen leben garnicht kennst? Ja, aber nur 1-2 personen
    5.Gibst du viel Daten im Netz von dir Preis? Nein
    6.Hast du Angst vor Datenmissbrauch? Nein

  10. #9
    Bairoku

    AW: Umfrage: Schülervz - Daten

    1.Bist du bei Schülervz? Ja
    2.Wer kann dein Profil sehen? Freunde
    3.Hast du Bilder von dir in Schülervz? Nein (nichtmal als Profilbild)
    4.Hast du Freunde die du im realen leben garnicht kennst? /Nein
    5.Gibst du viel Daten im Netz von dir Preis? Nein
    6.Hast du Angst vor Datenmissbrauch? Nein

  11. #10
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Umfrage: Schülervz - Daten

    1. Bist du bei Schülervz? Ja/Nein
    2.Wer kann dein Profil sehen? Freunde
    3.Hast du Bilder von dir in Schülervz? Nein
    4.Hast du Freunde die du im realen leben garnicht kennst? Ja
    5.Gibst du viel Daten im Netz von dir Preis? Nein
    6.Hast du Angst vor Datenmissbrauch? Nein

Ähnliche Themen


  1. Schülervz: Ist hier jemand beim Schülervz? Ich wurde eingeladen und probiere mich zu registrieren aber da steht ich kann mich mit diesem namen nicht...

  2. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  3. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  4. Umfrage zu schülerVZ - Eure Meinung ist gefragt!: Hallo liebe Forumla.de-Mitglieder, wir, ein Team am Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Uni-Hamburg, interessieren uns dafür, was...