Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    UPS kontaktieren wegen Anlieferungszeit

    So, mein Computer ist jetzt auf dem Weg. Nur, dort steht 18.12. und dort ist leider meine Mutter nicht da, mein Vater arbeitet und ich hab Schule. Wie kann ich UPS kontaktieren dass sie das Paket erst gegen 17 Uhr zustellen?

  2. Anzeige

    UPS kontaktieren wegen Anlieferungszeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: UPS kontaktieren wegen Anlieferungszeit

    Hmm, die werden dir wenn keiner da ist nen Zettel in den Briefkasten schmeißen und am nächsten tag wiederkommen...

    Da im vorraus was zu ändern ist nicht möglich, stell dir mal vor jeder ruft da wegen seinem Paket ein und gibt ne Uhrzeit an wann er erreichbar is...

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: UPS kontaktieren wegen Anlieferungszeit

    Kommen die solange bis da jemand da ist? Weil das Paket sollte am Dienstag kommen, und erst am Donnerstag sollte mein Vater durchgehend da sein.

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: UPS kontaktieren wegen Anlieferungszeit

    Öhm, was solln se denn sonst machen ?!

    Jetzt mach dir mal nicht in die Hose, du wirs den PC schon bekommen...

  6. #5
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: UPS kontaktieren wegen Anlieferungszeit

    Oder mach's so wie wir: Sofern du Nachbarn hast, dürfte der jeweilige Zusteller möglicherweise das entsprechende Paket an einen von denen weitergeben. Ich kenne deine Wohnverhältnisse ja nicht, aber wenn du und deine Familie in einer Wohnung wohnen, dürfte das kein Problem werden .
    Es sei denn das wird mit Paketen solcherart (also Computern) anders gehandhabt, aber wenn dies nicht der Fall ist, guck doch mal in deinen Briefkasten und schau, ob ein dort drinnen ein Zettel ist, auf dem steht, wo dein Paket nun ist. Das wird bei allen Pakten in solchen Fällen gehandhabt, also sobald du wieder zu Hase bist als allererstes in den Briefkasten schauen.

    Dort steht dann - wie kann es anders sein - drauf, ob es bei einem deiner Nachbarn gelandet ist oder ob es zu einer Postagentur in deiner Nähe geschickt wurde ...

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Dreami.

    Gruß
    Ondor

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: UPS kontaktieren wegen Anlieferungszeit

    Also wir leben in einem 5 Familien Haus, das ist was zwischen einem typischen Hmm....weiss nicht wie das bei euch heisst, bei uns heisst Block (20-30 oder sogar 100 Wohnungen in einem Haus) und einem Einfamilienhaus. Ich habe das Glück, dass unser Läutknopf zu unterst ist, also sollte ich mal den Nachbar neben uns (auf der Läute über uns) darauf hinweisen?

  8. #7
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: UPS kontaktieren wegen Anlieferungszeit

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Also wir leben in einem 5 Familien Haus, das ist was zwischen einem typischen Hmm....weiss nicht wie das bei euch heisst, bei uns heisst Block (20-30 oder sogar 100 Wohnungen in einem Haus) und einem Einfamilienhaus. Ich habe das Glück, dass unser Läutknopf zu unterst ist, also sollte ich mal den Nachbar neben uns (auf der Läute über uns) darauf hinweisen?

    Das ist, denke ich, eine gute Voraussetzung für Nachbarschaftshilfe .
    Du müsstest deinen Nachbarn neben dir nicht darauf hinweisen, da der Postbote das durch einen Zettel in deinem Briefkasten selbst erledigt.
    Das Einzig, das du tun müsstest, ist, das Paket abzuholen.
    Es sei denn, deine Nachbarn sind so freundlich und klingeln später mal bei dir.

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: UPS kontaktieren wegen Anlieferungszeit

    Naja, z.B. mein Nachbar neben mir hat auch einen Schlüssel für unsere Wohnung, wir haben's sehr gut im Haus .
    Ich denke die werden ihn evtl. sogar gleich reinstellen

Ähnliche Themen


  1. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  2. WPA1 nur wegen PS3...: Hallo. Ich will mit meiner Playstaytion 3 online gehen und habe einen wlan router. Der läuft mit der verschlüsselung wpa2, die ps3 kann aber mit...

  3. Frage wegen PSN: So. Endlich hab ich jetzt meine ps3. Hab die firmware 1.7 drauf. Muss ich die aktuellste firmware haben um in den Ps store zu kommen? Kann ich...

  4. WICHTIG WEGEN WoW: Hi Leute, Ich fange in den Sommerferien wieder an WoW zu zocken :D und wollte fragen wer hier auch WoW spielt und auf welchem Server:confused:...

  5. Wegen WII: Hallo, Ich kapier es in anderen treads nicht...! Wie kann ich mit meiner WII online gehen? Könntet ihr mir Ausfürlich und schrit für schrit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ups anlieferungszeiten