Seite 27 von 47 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 927
  1. #521
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    1. Du musst es nicht verstehen, weil es uns nicht interesiert ob du das kappierst oder nicht. 2. Fiel dir ab da "Habt ihr irgendwie..." nichts mehr ein? Oder soll das uns was sagen?


    Aja, wenn du "weisst". dass das nur ein Fake ist wieso gibst du ihn Tipps? Oder was auch immer... Und da wiederum versprichst du dich . Dein vorherigen Beträge passen überhaupt nicht zu dem hier. Aber bestimmt ist es dir ja aufgefallen xD. Ich finds echt cool das leute wie du ne große Klappe haben aber nichts dahinter . Redest als ob du alles richtig machst . Na ja, niemand ist perfekt .


    Na! Du gehörst zu dennen die seid Anfangan sich hier "Beschwären" oder "Tipps" geben etc. Und dein Kommentar sehe ich als "Wichtig" machen . Weil du machst genau das was du als "schlecht" oder "nervig" oder "rumheulen" nennst. P.S.: Lies erst deine Post's RICHTIG durch bevor du sowas rein Postest .


    Jo, so wie Anything schon gepostet hast, sind deine Post nur Spamms. Du gehörst zu dennen die ihren Senf dazu geben .


    Aja, und dein Post?? Sinnlose Post wie von dir lese ich Generel nicht , außer die, weil sie an mich war .


    Okey und was machst du grade o_O?

    Tja, Anti You dummheit geht vor na .

    ~Closed~
    Ähm ROOOOOFL?

    Zu 1 Zitat: Ähm, wenn es dir nicht wichtig ist was andere verstehen oder nicht, bist du hier im Forum falsch. Wahrscheinlich tippst du dann immer was auch immer in deiner Antwort rein & es interessiert dich garnicht, ob das andere jetzt verstehen oder nicht. Wie dieses Gelaber, was ich mühsam aufliste, damit es auch der größte ' .. ' kapiert.

    Zu 2 Zitat: Ich habe ihm die ganze Zeit Tipps gegeben, oder habe ich mich einmal über den Thread beschwert? Hast du meine Posts davor gelesen? Ich spiele bei dem Schwachsinn mit & gebe ihm weiterhin Tipps, obwohl im Hinterkopf bleibt - dass das wahrscheinlich alles großer Schwachsinn. ( Thema: Lesen & dann posten

    Zu 3 Zitat: ROOOOOOOFL. Darüber muss ich am meisten lachen. Ich gebe Tipps, dass hast du gut erkannt & wo beschwere ich mich? Ja, vielleicht über die Leute die weinen, weil der Thread geschlossen werden soll - wtf? Der Threadöffner hat hier & auch via PN desöfteren geschrieben, dass meine Tipps gut sind - also was willst DU jetzt eigentlich von mir? Meine Posts sind doch zufriedenstellend, oder soll ich noch 'ne Erdbeere drauf platzieren. ( Erst lesen, dann denken & dann posten ) :*

    Zu 4 Zitat: Ähm, jaund? Ist es nicht der Sinn des Themas seinen Senf dazuzugeben. Wahrscheinlich hat es dein Gehirn nicht wirklich verarbeitet, aber das war auf keinen Fall eine negative Antwort im Bezug auf den Thread. XDDDDDDDDDDDDDDD !

    Zu 5 Zitat: Da du erst seit was weiß ich Stunden dabei bist, belasse ich es auf dieser Antwort. Weil du anscheinend nicht 'checkst' was vorher passiert ist, bzw. was schon passiert ist. Du solltest dir mal die vorigen durchlesen, damit du deine Wissenslücken aufbessern kannst, nicht wahr?

    Zu 6 Zitat: Ich bemühe eigentlich nur darum, dass dieser Thread GEÖFFNET bleibt. Wahrscheinlich willst du & dein Ego das nicht kapieren. So nach dem Motto: "Was ich sage ist Gesetz!" oder wie läuft das? Was haben wir für 'ne Wahl? 4 Leute sagen der wird geschlossen, der Rest sagt was anderes? Ihr könntet doch einfach 'verschwinden' & uns inruhe mit euren klugscheißer Posts lassen & 'ne Fliege machen. Was sollen wir machen? Mal eben das Threadthema wechseln damit euch das passt?

    Wäre ich doof, wäre ich nicht aufm Gymnasium & wenn du meine Posts mit deinem höchstminimalen IQ so infrage stellst & nur das verstehst, was du verstehen willst, damit du dir deine kleinen süßen Posts zusammenbauen kannst - verstehe ich dich, deine Art zu denken & deine Posts nicht mehr. Du wärst hier erfolgreicher, würdest du deinen Grundschulabschluss endlich mal in der Tasche haben.

    Ich hoffe ich habe dich gut genug aufgeklärt.

    Kevo.

  2. Anzeige

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Hättest du es ihm Nicht einfach per PN schicken können ? weil das hier ist nicht das thema darüber kann man eig auch anderswo diskutieren ...

  4. #523
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Und 2. hat er nur das gesagt was auch teilweisse stimmt.
    Aber wie gesagt das gehört hier nicht hin des nächte mal machste das per pn ok.

  5. #524
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Verliebt in ein mädchen

    ^^ mal ganz im ernst, ich will anti you auf keinen fall in schutz nehmen, da seine tipps anfangs, nuja totaler kinderquatsch waren (das mit dem: prügel dich mit dem kerl -- das wollrn mädels).....
    aber er hat diese OT-Diskusion "thread muss weg/nicht weg" nicht angefangen!

    und mit jedem post (da zähle ich mich au dazu) den wir hier diskutieren, wird nur noch OT gespammt.^^
    also sollte man sich erstmal an die eigene nase fassen bevor man andere, daraufhinweist, dass man es auch per PN regeln könnte... er haz ja schließlich auf was geantwortet, dass selbst per PN gesagt hätte bekommen können... also.... stop mit dem OT, denn auch wenn ich einer der jenigen bin; die selbst gern mal OT reden, kann es nicht über eine/bzw mehrere seiten übers gleiche OT gehenwie ich finde.. das is zu viel des guten.

    aber nur nochmal zur klarstellung: ich nehme hier KEINENFALLS anti you in schutz... über den inhalt seines letzten posts verliere ich kein wort

  6. #525
    iRonix

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    ^^ mal ganz im ernst, ich will anti you auf keinen fall in schutz nehmen, da seine tipps anfangs, nuja totaler kinderquatsch waren (das mit dem: prügel dich mit dem kerl -- das wollrn mädels).....
    aber er hat diese OT-Diskusion "thread muss weg/nicht weg" nicht angefangen!

    und mit jedem post (da zähle ich mich au dazu) den wir hier diskutieren, wird nur noch OT gespammt.^^
    also sollte man sich erstmal an die eigene nase fassen bevor man andere, daraufhinweist, dass man es auch per PN regeln könnte... er haz ja schließlich auf was geantwortet, dass selbst per PN gesagt hätte bekommen können... also.... stop mit dem OT, denn auch wenn ich einer der jenigen bin; die selbst gern mal OT reden, kann es nicht über eine/bzw mehrere seiten übers gleiche OT gehenwie ich finde.. das is zu viel des guten.

    aber nur nochmal zur klarstellung: ich nehme hier KEINENFALLS anti you in schutz... über den inhalt seines letzten posts verliere ich kein wort
    xD Ist ja auch logisch, dass hier nur OT entsteht wenn iwann mal alle merken, dass wir uns bei dieser Diskussion nur im Kreis drehen

  7. #526
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    ich schaff es nicht mit ihr zu reden. ich weiß ich bin ein kerl, nur mir fehlt auch langsam der mut mit ihr zu reden. vlltt ist es auch angst.
    nur will ich ihr nich ständig auf den nerv gehen mit der sache. ich will aber widerum nur sie. (ich weiß aber auch, wie es anders herum aussieht)

    viel zeit is aber auch nicht mehr.

  8. #527
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    ich schaff es nicht mit ihr zu reden. ich weiß ich bin ein kerl, nur mir fehlt auch langsam der mut mit ihr zu reden. vlltt ist es auch angst.
    nur will ich ihr nich ständig auf den nerv gehen mit der sache. ich will aber widerum nur sie. (ich weiß aber auch, wie es anders herum aussieht)

    viel zeit is aber auch nicht mehr.
    Das ist ein Problem das aber auch viele Kerle haben denn Mut oder ist es angst wie auch immer zu überwinden, und einfach drauf los zu gehen was auch immer passieren sollte kann nur schief gehen

  9. #528
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    ich habe sehr viel mut bei ihr bisher schon gebraucht. diesen habe ich kaum noch.
    ich denk es ist auch die angst, noch mehr evtl kaputt zu machen (was ich natürlich nicht will)

  10. #529
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    ich habe sehr viel mut bei ihr bisher schon gebraucht. diesen habe ich kaum noch.
    ich denk es ist auch die angst, noch mehr evtl kaputt zu machen (was ich natürlich nicht will)
    Wie gesagt da können mir dir auch kein rat geben musst du am ende wissen ob du es so oder so machen willst

  11. #530
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    nur wie kann ich sie darauf anspechen???? soll ich ihr sagen dass mir alles leid tut, wie es alles gelaufen ist, dass es auch keine absicht von mir war wie es jetzt ist. oder was????

  12. #531
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    nur wie kann ich sie darauf anspechen???? soll ich ihr sagen dass mir alles leid tut, wie es alles gelaufen ist, dass es auch keine absicht von mir war wie es jetzt ist. oder was????
    Ja so wäre es eine Möglichkeit auf jedenfalle schon mal ein Anfang

  13. #532
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Im grundegenommen tut es mir auch leid wie alles gelaufen ist (und natürlich wie es jetz ist), das war nicht meine absicht. ich hab das aber alles wirklich nur aus liebe getan (wie gesagt, es sollte nicht so schlimm kommen wie es jetz ist).
    Ich weiß leider auch wie die andere seite (also von ihr aus gesehen) aussieht. Ich versuche/muss es verstehen und akzeptieren. Letztenendes will ich doch auch nur dass sie Glücklich ist. Aber ich will auch dass es bei mir besser wird/ich glücklich werde. (trotzdem am liebsten mit ihr und nur mit ihr).


    so in etwa???? oder wie sollte ich es sagen, damit sich ein mädchen vllt ein kleinwenig geschmeichelt fühlen könnte?????

  14. #533
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    Im grundegenommen tut es mir auch leid wie alles gelaufen ist (und natürlich wie es jetz ist), das war nicht meine absicht. ich hab das aber alles wirklich nur aus liebe getan (wie gesagt, es sollte nicht so schlimm kommen wie es jetz ist).
    Ich weiß leider auch wie die andere seite (also von ihr aus gesehen) aussieht. Ich versuche/muss es verstehen und akzeptieren. Letztenendes will ich doch auch nur dass sie Glücklich ist. Aber ich will auch dass es bei mir besser wird/ich glücklich werde. (trotzdem am liebsten mit ihr und nur mit ihr).


    so in etwa???? oder wie sollte ich es sagen, damit sich ein mädchen vllt ein kleinwenig geschmeichelt fühlen könnte?????
    Denn ersten schriet haste ja schon mal das du es einsehen tust das du auch misst gebaut hast finde ich schon mal eine guten verstand
    Aber du musst wie gesagt ihr das sagen und nicht uns weil mir können ihr das nicht sagen

  15. #534
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    ich weiß doch, dass ihr das meiner großen liebe nich sagen könnt.

    nur wie könnt ich es formulieren, dass sie sich vllt trotzdem nach allem was passiert ist sich evtl aber auch nur evtl geschmeichelt fühlt????? (ich weiß, dass es eh nichts bringt/bringen würde)

  16. #535
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    ich weiß doch, dass ihr das meiner großen liebe nich sagen könnt.

    nur wie könnt ich es formulieren, dass sie sich vllt trotzdem nach allem was passiert ist sich evtl aber auch nur evtl geschmeichelt fühlt????? (ich weiß, dass es eh nichts bringt/bringen würde)
    Probiere es doch mal mit ein paar Blumen
    Und sagst einfach paar einfache Worte es tut mir leid ich will dich nicht als Freundin verlieren dazu biste mir zu wichtig.
    Und der Rest passiert automatisch

  17. #536
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    mit blumen (naja wird´n bissl schlecht gehen aus persönlichen gründen von ihrer seite)
    ich habe ihr auch schon 2 oder 3 mal gesagt, dass ich sie nich verlieren will. (wegen freundschaft und meiner gefühle)

    es wär nur schön wenn ich sie überzeugen könnte mit mir zusammen zu sein. aber wenn es nicht geht dann geht es leider nicht. schade

  18. #537
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    mit blumen (naja wird´n bissl schlecht gehen aus persönlichen gründen von ihrer seite)
    ich habe ihr auch schon 2 oder 3 mal gesagt, dass ich sie nich verlieren will. (wegen freundschaft und meiner gefühle)

    es wär nur schön wenn ich sie überzeugen könnte mit mir zusammen zu sein. aber wenn es nicht geht dann geht es leider nicht. schade
    auch auf Freundschft kann liebe werden
    Aber versuche mit ihr zu reden egal was raus kommt nur so weißt du am ende wo du stehst wenn du weißt was ich mit meine hoffe du findest denn mut dazu auch

  19. #538
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    ich weiß auch dass aus freundschaft liebe werden kann. nur denk ich in diesem fall ist es zu spät und es ist zu viel passiert. is leider die realität.
    außerdem kann innerhalb von ca 5-6 monaten nichts mehr passieren (denk ich zumindest, wenn man auch die ganze vorgeschichte betrachtet) es wäre schön, wenn ich doch noch mit ihr zusammen sein könnte. aber dafür is die hoffnung zu gering/gar nicht mehr vorhanden.

  20. #539
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    ich weiß auch dass aus freundschaft liebe werden kann. nur denk ich in diesem fall ist es zu spät und es ist zu viel passiert. is leider die realität.
    außerdem kann innerhalb von ca 5-6 monaten nichts mehr passieren (denk ich zumindest, wenn man auch die ganze vorgeschichte betrachtet) es wäre schön, wenn ich doch noch mit ihr zusammen sein könnte. aber dafür is die hoffnung zu gering/gar nicht mehr vorhanden.
    Wenn es dich beruhigt ich habe zuzeit auch so ein ähnliches Problem will sie und traue mich nicht ihr das genau so zu sagen
    Aber Männer halt

  21. #540
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    naja, mich beruhigen tut es mich nicht so. find aber gut, dass es auch jemandem so geht wie mir. kennst das bestimmt, wenn man denkt man wäre der einzige mit so einem problem.


    ich weiß nicht ob ich ihr das auch sagen soll???? bitte jetz nich lachen oder so, aber mein bauchgefühl sagt mir dass sie DIE RICHTIGE ist und dass ich es bei ihr weiter versuchen soll.
    mein kopf aber sagt aber genau das gegenteil

Seite 27 von 47 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: Hallo! Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in...

  2. Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2: Hallo ein paar User hier im Forum erinnern sich sicher an mich ich hatte damals Super Liebeskummer wegen einem Mädchen in meiner Klasse und mir gings...

  3. Verliebt in ein mädchen:

  4. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

du bist so gemein

wie oft denkst Du an Sex

bedingte weiterleitung aktiv geblockt

bedingtes weiterleiten aktiv blockiert

bedingtes weiterleiten akriv bedeutet das ich wuede blockiert

bedingtes weiterleiten bei einer nummer aktiv

wenn ich jemanden anrufe erscheint bedingtes weiterleiten