Seite 6 von 47 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 927
  1. #101
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und genau das kannst du nicht wissen. Du erzählst ihm hier eine Lüge, es gibt nicht den ultimativ richtigen Menschen für jeden und selbst wenn es so wäre, ist die Chance unter dieser Menschenmasse den Menschen zu finden weniger als 0,001%.
    Ja richtig aber Hengen lassen ist auch eine falsche art oder net

  2. Anzeige

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    also kann keiner sagen ob ich doch noch mit ihr zusammen sein kann oder nicht. ich brauch mich auch deswegen auf nix zu versteifen. es liegt nur an ihr, ob sie un ich vllt doch noch zusammen sein können.
    an mir soll es j nich liegen. nur sie muss es eben erkennen.
    Also ich sage nein das musst du selber raus finden am ende

    sry für"s Doppelposten.

  4. #103
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    @singleboy: Also ich verfolge diesen Thread schon seit einiger Zeit und muss hinzufügen, dass du die letzten paar Posts immer wieder das Gleiche wiederholst, ohne dass du Rücksicht darauf genommen hast, was dir andere empfohlen haben (gelesen schon, bloß immer wieder widerlegt).
    Du erwähntest in fast jedem Beitrag die gleichen Sachen wie

    1) du liebst sie
    2) dir ist die Freundschaft mit ihr wichtig
    3) du willst, dass sie glücklich ist und bleibt
    4) du bekommst nie das Mädchen, das du liebst
    5) du bist immer derjenige, der loslassen muss

    Und du sagst doch selber, dass sich wahrscheinlich nichts mehr daraus entwickeln wird. Weshalb ist dann noch eine Entscheidung offen? Lass sie doch glücklich sein und bleib mit ihr befreundet, du würdest es bereuen, wenn du versuchen würdest, sie auf "deine" Seite zu bringen und sie sich dann endgültig von dir abwenden würde

    Wie du das angesprochen hast: du bekommst nie das Mädchen, das du liebst. Also hast du schon mehrere Mädchen früher geliebt. Und damals hattest du wohl das gleiche Gefühl, dass es wahrscheinlich keine andere gibt, die so ist, die du lieben könntest? Es ist dieses Mal wahrscheinlich die gleiche Situation... irgendwann wirst du höchstwahrscheinlich eine neue, andere Person kennen lernen und wieder denken: ich liebe sie.
    Das mit dem Loslassen... so ist das Leben, das hat mindestens die Hälfte der Weltbevölkerung schon durchgemacht. Und es geht vielen noch viel, viel schlechter als dir.

    Übrigens; wenn man sich nicht darauf konzentriert oder fokusiert, ein Mädchen zu bekommen, dann bekommt man viel leichter eines. Also bloß nicht suchen.

    Was erwartest du dir eigentlich noch? Eigentlich sollte der Fall mit dem Mädchen, das du jetzt "liebst" (ob es tatsächlich Liebe ist oder bloß sehr tiefe Zuneigung...), schon abgeschlossen sein. Mehr als Ratschläge geben können wir dir nicht.
    Und Freundschaft ist in den meisten Fällen auch mehr wert als Liebe. Das sollte dazugesagt sein...
    Dem Post ist nichts mehr hinzuzufügen bis auf:

    Übrigens; wenn man sich nicht darauf konzentriert oder fokusiert, ein Mädchen zu bekommen, dann bekommt man viel leichter eines. Also bloß nicht suchen.
    Richtig, aber es geht von meinen und Freunden ihren Erfahrungswerten noch viel weiter xD:
    Wenn ein Mädchen dich mal anspricht: Bleib cool
    Wenn sie deine Nummer haben möchte: Geb sie ihr mit einem zögern
    Geh weg und rede normal mit einer Freundin die du schon kennst. - Das macht dich interessant. (also alles bildlich gesprochen... )

    Aber wie Ramon42 schon sagte: Renne ihr nicht hinterher... Zumindest nicht anfangs... Das lässt dich schwach erscheinen.
    Sei ein Ars..loch, aber ein liebes.. Aber nehm dir das mit dem A....loch nicht all zu Wörtlich

    Und as schwerste an allem: Sei einfach du selbst!



    Gut Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Zusatzbemerkung: Wenn du eine Freundin hast, kommen plötzlich mehrere und stehen "Schlange" (was ein Nachteil ist wenn du ein treuer Mensch bist xD)
    Das Phänomen wurde sogar wissenschaftlich belegt, da der Mann ein Pheromon ausstößt, was ihn interesannter wirken lässt. Kurz als unglücklicher SInge hat man es am schwersten.


    Wichtig ist Selbstbewusstsein.


    Kleiner Trick bei Singleboy, wenn er auch mal so weg gehen kann:

    Gerade jetzt sind andere Mädels für dich uninteressant. Und daher solltest du eher in der Lage sein ohne an was zu denken, mit fremden Mädels zu sprechen....

  5. #104
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    also kann keiner sagen ob ich doch noch mit ihr zusammen sein kann oder nicht.
    Doch, kann ich und habe ich. Du willst es nur nicht hören, was letztlich eigentlich bedeutet, dass dieser Thread den Begriff "sinnlos" komplett neu definiert, und ich mir mein vorheriges Posting hätte sparen können.

  6. #105
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    @ ChrisChris:
    hast du dir evtl auch mal meine anderen beiträge hier zu gelesen??? Ich habe auch erwähnt, dass ich nich immer zu meinen gefühlen stehe, daraus kann man schlussfolgern, dass ich auch mal nicht gesagt habe was ich für ein mädchen empfinde. Ich bring schon wirklich nich oft den mut auf einem mädchen zu sagen was ich empfinde, wenn ich aber dann doch den mut aubringe, dann werde ich immer verletzt.
    Nur ich kann sie nich so behandeln als ob sie mir total am a******** vorbeigehen kann. Das kann ich auch nicht.

  7. #106
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    also kann keiner sagen ob ich doch noch mit ihr zusammen sein kann oder nicht. ich brauch mich auch deswegen auf nix zu versteifen. es liegt nur an ihr, ob sie un ich vllt doch noch zusammen sein können.
    an mir soll es j nich liegen. nur sie muss es eben erkennen.
    Sie wird aber nichts erkennen WOLLEN, weil sie dich nur als Freund sieht. Und sie einen Freund hat, der ihr das gibt, was du anscheinend nicht geben kannst! Höre auf dich hier lächerlich zu machen...^^
    KEINER wird dich hier unterstützen und dir Hoffnung geben die dich nur noch mehr in Depressionen bringen würde....

    Ja vielleicht kommt ihr ja doch irgendwann zusammen^^.. Aber derzeit hat sie einen anderen und teilt ihr Leben nur mit ihm!
    Wenn das in 10 Jahre noch so ist, wartest du vergeblich. Vielleicht hättest du in 10 Jahren eine gefunden die viel besser zu dir passt...^^


    Aber um ehrlich zu sein, würde ich mich wundern wenn du in einem halben Jahr noch das gleiche schreibst und es ernst meinen würdest....

  8. #107
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Verliebt in ein mädchen

    hej Junge sorry aber das leben ist kein Wunschkonzert .... wenn du sie liebst aber sie dir gesagt hat das sie dich nicht liebt! was willste dann noch???? LIEBE beruht auf gegenseitigkeit!!! da gehören 2 dazu!!! und wenn du sie liebst und sie dich nicht (war bei mir auch schon 2x der fall) dann musst du sie in ruhe lassen! das schmerzt und man kann wochenlang nicht schlafen JA das ist halt mal so (so ist das leben) ... aber glaub mir die ZEIT heilt alle wunden ....!!! irgendwann (nach einiger zeit) geht das gefühl weg und man ist bereit auf neue kontakt und eine neue liebe!!! ob du mit ihr kontakt haben sollst oder nicht musst du selbst wissen ... natürlich ist es schön eine freundin nicht zu verlieren, mit der man über alles reden kann ... aber bedenke ... eh mehr kontakt du zu ihr hast, desto schwieriger wird das mit dem VERGESSEN! Akzeptiere einfach das sie nichts für dich empfindet, das es nur einseitig war und das es eben nicht sein sollte....

  9. #108
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    Nur ich kann sie nich so behandeln als ob sie mir total am a******** vorbeigehen kann. Das kann ich auch nicht.
    Der Knackpunkt ist: Du solltest sie nicht so behandeln, als ob sie Dir am A**** vorbei gehen würde - sie sollte Dir am A**** vorbei gehen. Das ist der entscheidende Unterschied, und das habe ich mit dem "Stolz" gemeint, den Du nicht hast. Wenn Du nur so tust, als wäre sie Dir egal, nimmt Dir das ohnehin niemand ab - und sie erst recht nicht.

  10. #109
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    @ Hellseeker 1332:
    warum sollte ich definitiv noch mit ihr zusammen kommen können, nur weil ich jetz abstand halte un weil sie un ich uns nur noch ein halbes jahr sehen?????? Es wäre zwar schön wenn ich noch mit ihr zusammen kommen könnte, nur liebt sie leider ihn und nicht mich. Zudem hab ich auch schon viel versucht und somit auch oft versucht zu beweisen, dass ich sie liebe. Sie hatte genug zeit gehabt sich zu entscheiden (leidet hat sie das aich schon sehr früh).

    Nenn mur also bitte nen grund warum ich vllt doch noch mit ihr zusammen sein kann (wenn ich den text von dir richtig interpretiert habe)????????
    hast du nicht. sorry.
    Eher das Gegenteil von definitiv

  11. #110
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat ChrisChris Beitrag anzeigen
    Doch, kann ich und habe ich. Du willst es nur nicht hören, was letztlich eigentlich bedeutet, dass dieser Thread den Begriff "sinnlos" komplett neu definiert, und ich mir mein vorheriges Posting hätte sparen können.
    das denke ich auch gerade. Irgendwie ist das wie mit einer Fliege die andauernd gegen das selbe Fenster fliegt... Mit dem Unterschied, dass sie nicht weit geug denken kann...Aber hier bin ich mir mit dem weit genug denken auch nicht mehr ganz sicher...

  12. #111
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Ja richtig aber Hengen lassen ist auch eine falsche art oder net
    Hängen lassen ist definitiv falsch, aber es muss doch möglich sein auch ohne eine Fraum einen Sinn, ein Ziel im Leben zu haben das dich ständig vorantreibt oder zumindest sich Hobbys oder Freunden zu widmen. Ein Leben das nur darauf zielt einen anderen menschen zu finden der dich glücklich macht ist ein sehr unglückliches Leben, weil man nicht die Kraft hat sich selbst glücklich zu machen.

    Ich habe ihm ja schon mitgeteilt das er sich mal mit anderen Mädchen treffen soll um endich mal drüber weg zu kommen.






    Und wie gesagt jeder hier schreibt doch das du keine Chance hast, warum fragst du also immer wieder ob jetzt niemand wüsste ob du noch ne Chance hast? Noch mal:
    So hart es auch ist, NEIN DU HAST KEINE CHANCE!

  13. #112
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    das mit dem akzeptieren is aber eben so ne sache, wie ihr alle wisst. nur mir fällt es wirklich wahnsinnig schwer. außerdem is ja ma von ihr selbst der spruch gekommen: "wir können freunde beiben".
    alle mädels denken, dass ich ihnen nix geben kann, weil sie alle eben (so scheint es mir zumindest) nur auf materielle dinge aus sind. Ihr freund kann ihr vllt mehr schmuck kaufen als ich, oder irgendwelche anderen sachen. Ich habe leider im monat nich viel geld zur verfügung. Und auch leider sind die mädels meist auf kerle scharf die mehr geld zur verfügung haben. Da ich das aber nich habe, bin ich gleich abgeschrieben.

    ich kann zwar mich anderen mädchen unterhalten, kein ding, aber nur mit denen die ich auch kenne. wenn ich auf mädchen treffe die ich nich kenne un mich evtl mit denen unterhalte (natürlich öfter) dann habe ich gewaltige angst davor mich zu neu zu verlieben, weil ich wie gesagt immer nur verletzt werde.

  14. #113
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Dann warte auf die, die nicht auf dein materielles aus ist, sondern auf dich als Person.

  15. #114
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Verliebt in ein mädchen

    dann sag mir mal was im leben den leicht ist??? so ist das eben .... DAS LEBEN IST SCHWER finde dich damit ab und mach dich nicht selbst deswegen depressiv und kaputt ... verschlimmert nur alles! nimms wie ein mann, und sei HARD

    ps. DU sollst dich nicht verlieben! das kommt von alleine und beruht wie schon geschrieben auf GEGENSEITIGKEIT! wenn du merkst das die person was für dich empfindet kannst du anfangen dich zu verlieben bzw. es kommt ganz automatisch... (etz bissle blöd geschrieben, ich weiß )

  16. #115
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen

    Und wie gesagt jeder hier schreibt doch das du keine Chance hast, warum fragst du also immer wieder ob jetzt niemand wüsste ob du noch ne Chance hast? Noch mal:
    So hart es auch ist, NEIN DU HAST KEINE CHANCE!
    Ich schlisse mich hier an du musst endlich los lassen, Kann dir ihr niemand sagen wie du dich hier verhältst

  17. #116
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    hej Junge sorry aber das leben ist kein Wunschkonzert .... wenn du sie liebst aber sie dir gesagt hat das sie dich nicht liebt! was willste dann noch???? LIEBE beruht auf gegenseitigkeit!!! da gehören 2 dazu!!! und wenn du sie liebst und sie dich nicht (war bei mir auch schon 2x der fall) dann musst du sie in ruhe lassen! das schmerzt und man kann wochenlang nicht schlafen JA das ist halt mal so (so ist das leben) ... aber glaub mir die ZEIT heilt alle wunden ....!!! irgendwann (nach einiger zeit) geht das gefühl weg und man ist bereit auf neue kontakt und eine neue liebe!!! ob du mit ihr kontakt haben sollst oder nicht musst du selbst wissen ... natürlich ist es schön eine freundin nicht zu verlieren, mit der man über alles reden kann ... aber bedenke ... eh mehr kontakt du zu ihr hast, desto schwieriger wird das mit dem VERGESSEN! Akzeptiere einfach das sie nichts für dich empfindet, das es nur einseitig war und das es eben nicht sein sollte....
    Und genau hier liegst du falsch, die Zeit heilt eben nicht alle Wunden. Manche Narben platzen immer wieder auf und lassen dich den Schmerz von neuem durchleben.

  18. #117
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Nur ich kann jetz auch nich mir nichts dir nichts aufhören mit ihr zu reden (so wie ChrisChris schreibt, dass sie mir am a**** vorbeigehen soll) auch im bezug wenn sie mich was fragt sie aber keine antwort von mir bekommt. Das geht nich, ich bin schon froh wenn sie mich überhaupt anspricht un dass sie mich einmal versucht hat zu erreichen übers handy.

  19. #118
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    außerdem is ja ma von ihr selbst der spruch gekommen: "wir können freunde beiben".
    Irgendwann wirst auch Du lernen, was es bedeutet, wenn eine Frau das sagt.

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    alle mädels denken, dass ich ihnen nix geben kann
    Offensichtlich kannst Du ihnen das Entscheidende wirklich nicht geben, aber das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass Du kein Geld hast. Geld ist nicht das Problem, sondern dass man etwas ausstrahlt - und da wären wir wieder beim von mir genannten Stolz (was nicht gleichbedeutend ist mit Hochmut oder eingebildet sein).

    Aber ich denke, das hier hat wirklich keinen Sinn. Ich bin hier raus.

  20. #119
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und genau hier liegst du falsch, die Zeit heilt eben nicht alle Wunden. Manche Narben platzen immer wieder auf und lassen dich den Schmerz von neuem durchleben.
    jep wenn z.b. die leute 10 jahre zusammen waren und sich evtl nach ein paar jahren treffen ... aber nicht wenn mal ne "anfangsliebe" so nenn ich das mal da war ... und nichts richtiges ....
    ich habe den POST auf seine situation bezogen und das ist so .. in 3?-4?-5?Jahren kräht kein hahn danach ... und er sagt sich dann .... MAN-o-Man war ich damals blöde!!

  21. #120
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    ja, alle wunden platzen auf. ich habe schon 2 sehr sehr tiefe wunden im herzen, die sind mitaufgegangen.

Seite 6 von 47 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: Hallo! Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in...

  2. Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2: Hallo ein paar User hier im Forum erinnern sich sicher an mich ich hatte damals Super Liebeskummer wegen einem Mädchen in meiner Klasse und mir gings...

  3. Verliebt in ein mädchen:

  4. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

du bist so gemein

wie oft denkst Du an Sex

bedingte weiterleitung aktiv geblockt

bedingtes weiterleiten aktiv blockiert

bedingtes weiterleiten akriv bedeutet das ich wuede blockiert

bedingtes weiterleiten bei einer nummer aktiv

wenn ich jemanden anrufe erscheint bedingtes weiterleiten