Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    GreenP. GreenP. ist offline
    Avatar von GreenP.

    Idee Warum sind wir so Passiv...

    Hi All....

    ich bin es Greenp. aus England . Ich kann es nicht verstanden , warum sind wir so passiv . jetzt sind da etwa 141 Registrierte Benutzer und 171o Gäste . Das ist gut , sehr gut .. Sind Sie nicht einverstanden mit mir ?
    Aber was machen sie ? Nichts . Schreiben keine antworten keine neue Themen .
    Endlich was machen wir da ?
    In England gibt es auch viele Forumen. Dort gibt nicht so viele Benutzer aber sie sind mehr aktiv . Schreiben antworten und ihre Meinungen uber alles ...

    Top-Themen

    Helden schließen sich zusammen...
    Letzter Beitrag von Krankfried (61 Antworten)
    vor 23 Stunden 16:28 in Spiele & Rätsel

    Wahrend 23 Stunden haben wir nur 61 Antworten gegeben und das ist alles ...

    Es tut mir leid aber viele andere forumen in england schreiben 100 antworten odere mehrere in einem Stunde.

    Es würde perfect sein wenn wir mehr aktiv sind unde uber alles unsere meinungen schreiben dann wird forumla.de auch prominent alz heutzutage ...
    dass ist alles ,was ich sagen wollte. Vielen Dank fur ihre Aufmerksamkait ...

    In Zusammenfassung WIR MUSSEN AKTIVER SEIN ALS JETZT .


    verzeih mir fur meine deutsch ... Bis bald


  2. Anzeige

    Idee Warum sind wir so Passiv...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: Warum sind wir so Passiv...

    Naja.

    Aktiver sein = mehr SINNVOLLE beiträge

    und nicht aktiv = spammer

  4. #3
    GreenP. GreenP. ist offline
    Avatar von GreenP.

    AW: Warum sind wir so Passiv...

    wir mussen nicht nur uber computer und spiele reden ... dort gibt auch andere sachen ...

  5. #4
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Warum sind wir so Passiv...

    Das liegt einfach daran, dass die meisten Leute in ihren Blogs schreiben, über PNs (Private Nachrichten) oder PEs (Pinnwandeinträge) miteinander reden, chatten, einfach nur die Einträge durchblättern...usw.

    Hier gibt es sehr viele Leute die sich einen Account erstellen, einen Thread eröffnen und danach nie wieder on kommen...naja.

    Außerdem gibt es wirklich schon genug Beiträge und Themen...

    Und wozu sollte man neue Beiträge und Themen erstellen, wenn es sie schon gibt? Für die Videospiele gibt es Fragenthreads, über Bücher gibt es auch genug Umfragen...und man muss ja nicht 28mal in einem Thread die gleiche Frage stellen (was leider doch in manchen Threads passiert...aber das ist ne andere Geschichte).

  6. #5
    Aidan

    AW: Warum sind wir so Passiv...

    Zitat GreenP. Beitrag anzeigen
    wir mussen nicht nur uber computer und spiele reden ... dort gibt auch andere sachen ...
    Hier gibt's auch andere Themen.

  7. #6
    iRonix

    AW: Warum sind wir so Passiv...

    Liegt wohl daran, dass viele nicht Diskutieren können und da Meinungsverschiedenheiten dann nicht respektiert werden, kommt es oft zum Streit welcher meistens Privat gehalten wird, was schon mal sehr positiv ist.

  8. #7
    GreenP. GreenP. ist offline
    Avatar von GreenP.

    AW: Warum sind wir so Passiv...

    ja das ist gut dass dort auch andere themen gibt, aber warum schreiben wir nichts . Keine antworten uber diesen themen ?


  9. #8
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Warum sind wir so Passiv...

    @ GreenP.:

    Naja ich schau hier auch immer nur mal sporadisch ins Forum, hab aber auch nicht immer Lust was zu schreiben oder permanent präsent zu sein.
    Übrigens ist Dein deutsch nicht schlecht, wär froh ich könnt so englisch schreiben.

    P.S: Tolle Billiard Trickshots!

  10. #9
    GreenP. GreenP. ist offline
    Avatar von GreenP.

    AW: Warum sind wir so Passiv...

    Ich will nur sagen dass eg viel neue Sachen in dieser welt sind. Naturlich haben wir nicht immer Lust etwas zu schreiben , aber nicht ewig. Wenn wir mehrere antworten schreiben das ist gut nicht nur fur uns auch fur Forum. Das ist sehr interessante und gute Forum . Ich habe hier viele gute Leute kennengelernt , deswegen will ich das diese forum mehr prominent sein ...


  11. #10
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Warum sind wir so Passiv...

    Hast ja auch recht.

  12. #11
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Warum sind wir so Passiv...

    Man sollte auch noch berücksichtigen, dass ein Forum kein Chat ist. Ich habe lieber 10 qualitativ hochwertige Beiträge als 100 Einzeiler.
    Ich finde jedenfalls die Aktivität in forumla vollkommen hinreichend.

  13. #12
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Warum sind wir so Passiv...

    Zitat GreenP. Beitrag anzeigen
    Ich will nur sagen dass eg viel neue Sachen in dieser welt sind. Naturlich haben wir nicht immer Lust etwas zu schreiben , aber nicht ewig. Wenn wir mehrere antworten schreiben das ist gut nicht nur fur uns auch fur Forum. Das ist sehr interessante und gute Forum . Ich habe hier viele gute Leute kennengelernt , deswegen will ich das diese forum mehr prominent sein ...
    Du kannst jederzeit einen interessanten Thread starten. Ein Thema das vielleicht schon vom Titel her sowohl interessant ist als auch großes Interesse bei den Usern vermuten lässt.

    try again...

  14. #13
    GreenP. GreenP. ist offline
    Avatar von GreenP.

    AW: Warum sind wir so Passiv...

    Ich finde jedenfalls die Aktivität in forumla vollkommen hinreichend.
    Ja. Das ist nur deine Meinung unda dass muss nicht wahr sein. Georgien. Wissen Sie etwas uber dieses Land. Mein Freund wohnt dort TBILISIS FORUMI - Powered by Tim & 220 Volts Das ist ein georgische Forum .

    Unda aktivitat da ist mehr als hier in unsemem Forum .

    Das ist alles was ich sagen will in georgien sind nicht so viele leute aber sie sind mehr aktiv und schreiben mehr als wir ...


  15. #14
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Warum sind wir so Passiv...

    Zitat GreenP. Beitrag anzeigen
    Ja. Das ist nur deine Meinung unda dass muss nicht wahr sein. Georgien. Wissen Sie etwas uber dieses Land. Mein Freund wohnt dort TBILISIS FORUMI - Powered by Tim & 220 Volts Das ist ein georgische Forum .

    Unda aktivitat da ist mehr als hier in unsemem Forum .

    Das ist alles was ich sagen will in georgien sind nicht so viele leute aber sie sind mehr aktiv und schreiben mehr als wir ...

    Echt sehr viele hat das georgische Forum wie ich das sehe

  16. #15
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Warum sind wir so Passiv...

    Zitat GreenP. Beitrag anzeigen
    Georgien. Wissen Sie etwas uber dieses Land. Mein Freund wohnt dort TBILISIS FORUMI - Powered by Tim & 220 Volts Das ist ein georgische Forum .
    Ich weiß einiges über Georgien und auch über das Nachbarland Aserbaidschan aus einem Videospiel. Davor waren mir die Länder nicht sehr bekannt. Da soll nochmal jemand sagen, dass Videospiele nichts zur Bildung beitragen.

Ähnliche Themen


  1. Warum sind Asylanten so feindseelig?: Hallo allerseits. Ich möchte eins vorwegnehmen und zwar dass ich selbst ausländischer Herkunft bin und auch viele Freunde habe die selbiges sind....

  2. Remakes - Warum sie wichtig sind: ich habe hier einen Artikel gefunden den ich sehr interessant finde und ich euch nicht vorenthalten wollte :) ...

  3. Warum sind 98% der Ps3 Games mit720p?: Hallo alle ! Seit einigen Tagen bin ich Besitzer einer Ps3. Die X-Box 360 hatte ich schon vorher. Die Ps3 hab ich mir aus folgenden Gründen...

  4. Warum Konsolen besser sind als sch... PCs!!: Ich weis nicht ob ihr sowas kennt! es geht ganz leicht! :D Bringt immer ein Agument warum konsolen besser sind als PCs fürs zocken ^^ ich mach auch...

  5. Warum sind Konsolengames so teuer?: Hallo... Ja der Titel sagt schon alles. hatte mir vorhin PoP gekauft aufgerundet 60Euro. WOllte mir erst Turtels holen dacht mir dann aber das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum sind wir so passiv