Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 240
  1. #201
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Wo ist Samyra? Ich vermisse sie. Ihre Eltern wohnen hier um die Ecke, vielleicht klingel ich mal bei denen an der Haustür und frage nach ihr

  2. Anzeige

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Wo ist Samyra? Ich vermisse sie. Ihre Eltern wohnen hier um die Ecke, vielleicht klingel ich mal bei denen an der Haustür und frage nach ihr
    Die ist schon lange weg. Besonders nach dem Desaster von einem gewissen "Jemand" Ist aber schon viele Jahre her, dass sie mal sich blicken lassen hat.

  4. #203
    swagni swagni ist offline

    Was ist eigentlich mit User "X" los?


  5. #204
    Hephaistos

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Darf ich fragen, warum User Zimtrone gesperrt wurde ?

  6. #205
    swagni swagni ist offline

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Huiiiiiiiii, da machst du aber ein Fass auf.
    Sperren werden doch nicht diskutiert.

    Er war ja seit 10. April oder so inaktiv... jetzt ist er plötzlich gesperrt? Eigenartig. Entweder auf eigenes Verlangen oder er hat über PNs belästigt? Mysteriös.

  7. #206
    Hephaistos

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Wenn er solange inaktiv war, wäre dieser Erklärungsversuch erst recht nicht logisch stringent und würde das ganze noch eigenartiger machen, da die Sperre wohl erst seit wenigen Tagen besteht, er müsste ja dann vor Monaten jmd. per PN belästigt oder selbst um die Sperre gebeten haben und die Mods ebenso wiederum erst nach Monaten reagiert haben, was ich mir nicht vorstellen kann. Sehr merkwürdig, ich fand seine Beiträge, die ich im Forum gelesen habe, eigentlich nicht schlecht.

  8. #207
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Er war auch ein bekannter User von früher und hatte damals Stress mit einer anderen Userin. Vielleicht ist das wieder eskaliert?

  9. #208
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Also zur Zeit seiner letzten Beiträge war von ihm aus eigentlich soweit alles in Ordnung. Von einigen anderen wurde auf der alten Geschichte rumgeritten. Seit wann er nun tatsächlich gesperrt ist, weiß ich aber nicht, habe das nicht verfolgt. Im Grunde ist es ja auch egal.

  10. #209
    swagni swagni ist offline

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    Wenn er solange inaktiv war, wäre dieser Erklärungsversuch erst recht nicht logisch stringent und würde das ganze noch eigenartiger machen, da die Sperre wohl erst seit wenigen Tagen besteht, er müsste ja dann vor Monaten jmd. per PN belästigt oder selbst um die Sperre gebeten haben und die Mods ebenso wiederum erst nach Monaten reagiert haben, was ich mir nicht vorstellen kann. Sehr merkwürdig, ich fand seine Beiträge, die ich im Forum gelesen habe, eigentlich nicht schlecht.
    Mit inaktiv meinte ich öffentliches Posten, alles andere kann ich ja, je nach Privatsphäre Einstellungen, nicht nachvollziehen.

  11. #210
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Mit inaktiv meinte ich öffentliches Posten, alles andere kann ich ja, je nach Privatsphäre Einstellungen, nicht nachvollziehen.
    Letzte Aktivität kann man immer sehen.

  12. #211
    swagni swagni ist offline

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Letzte Aktivität kann man immer sehen.

    Wo? Zeig ma.

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

  13. #212
    swagni swagni ist offline

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zum Vergleich:

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

  14. #213
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Wo? Zeig ma.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wo.png 
Hits:	27 
Größe:	109,4 KB 
ID:	199700
    Keine Ahnung, zeig mir einen User, der sich quasi komplett gestealtht hat...? Dann zeige ich dir, wie man es sieht.

  15. #214
    swagni swagni ist offline

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Du haschd IMMER gsacht, red dich ned raus!

    Edit: man muss über den Namen hovern, statt das Profil aufzurufen. Phantastische Logik.

  16. #215
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Warum ist @swagni gesperrt?

  17. #216
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum ist @swagni gesperrt?
    Mehr wird's dazu nicht zu sagen geben

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Mein Modkollege hat deinen Beitrag im P&G Bereich gelöscht und nun kommst du auf die Idee hier dasselbe zu schreiben? Was geht in deinem Kopf vor? Das es jetzt hier angebracht ist über Modentscheidungen zu diskutieren?
    Damit hast du außerdem die P&G Regeln gebrochen (Diskussionen woanders hin verlagern).
    Hiermit spreche ich 2 Wochen P&G Verbot aus, und damit kommst du als angezählter Fünffachaccount noch gut weg. Noch ein Wort und dein Account wird gesperrt. Spar dir also lieber eine öffentliche Reaktion und schreib lieber eine PN.

  18. #217
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    swagni war ein Nachfolge-Account des permanent gesperrten Users "Katzenfroh" (früher der gelöschte Account Freddie Vorhees), der vor seiner Rückkehr als swagni auch noch weitere gebannte Zweitaccounts hatte. Da er nie offiziell darum gebeten hatte im Forum wieder mitschreiben zu können, sondern eine Phase, in der kaum moderiert wurde, ausgenutzt hat um sich wieder hineinzumogeln, stand er bereits unter Beobachtung. Trotzdem hat er weiter gespammt, provoziert und gestritten. Zuletzt wurde öffentlich die Ansage gemacht, dass neue Accounts bereits dauerhaft gesperrter User sich keine Verfehlungen mehr leisten dürfen. swagni hat in den letzten Tagen dennoch Anweisungen von drei verschiedenen Moderatoren missachtet. Wir haben es trotzdem noch einmal auf dem freundlichen Wege versucht und ihn mit einem 14tägigen Verbot für das Forum "Politik & Gesellschaft" belegt, gegen das er hier verstoßen hat. Daher war die erneute Sperrung seines Accounts die letzte Konsequenz. Wir haben ihm alle Hände gereicht, die wir hatten, aber irgendwann ist das Maß einfach voll und letztlich hatten wir auch den Eindruck, dass er es darauf angelegt hatte wieder gesperrt zu werden. Auch wenn es letztlich keine leichte Entscheidung war, denke ich, dass sie langfristig für das Forum die richtige war.

  19. #218
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Hinweis: Sleeping Dragon hat zu der Sperre von swagni alles relevante gesagt. Wie in der Vergangenheit wird das Moderatorenteam einzelne Sperren oder Entscheidungen öffentlich nicht weiter diskutieren und ich bitte euch von weiteren Kommentaren abzusehen. Es ist alles gesagt.

    Des Weiteren bitte ich euch, das Nachtreten auch gegen gesperrte User sein zu lassen. Sicherlich hat hier der ein oder andere seine persönlichen Differenzen gehabt. Das rechtfertigt aber trotzdem nicht gegen diese User im Nachhinein nochmal auszuholen. Dies betrifft in diesem Fall Hephaistos. Deinen Beitrag habe ich hier ebenfalls gelöscht - siehe das als mündliche Ermahnung an!

  20. #219
    Streuner Streuner ist offline
    Avatar von Streuner

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Ich finde es schade, dass @Kurumi gesperrt ist, nicht zuletzt deshalb, weil ich durch sie auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde. Was ist passiert?

  21. #220
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was ist eigentlich mit User "X" los?

    Es hat sich herausgestellt, dass H-Alliterationen nicht so gut kommen, wenn sie Beleidigungen enthalten.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Moscheen in Städten" oder "Heute in Köln war ordenlich was los": Eigentlich wollten heute ja nur ein paar rechte Hanseln wegen der geplanten Moschee in Köln demonstrieren. Die paar Hanseln haben aber gleich mal ein...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Computer ist "Lahm", "Harkt" und spielt Spiele mit großen Problemen ab..: Hallo , ich habe ein Problem, mein Computer ist immer total langsam, laut und "Harkend". Spiele kann ich nie einwandfrei spielen, Die...