Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Illesco

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Ihr seid auch alle so doof <__<

    365 Tage im Jahr zum Saufen, aber nein man sucht sich ausgerechnet Silvester/Neujahr aus.

  2. Anzeige

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Heute ist wieder einer der Tage,an denen ich denke``Ich trinke nie wieder Alkohol-.-``.
    Das hab ich heut morgen auch gedacht! xD

  4. #83
    Unregistriert

    Lächeln AW: Was macht ihr an Silvester?

    Also ein freund von mir hat sturmfrei (is natürlich von vorteil ne eigne wohnung zu haben)
    und d akommen dan alle freunde und kollegen . wir machen foundue und danach trinken Und rumknallen :-)

  5. #84
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    ich verpenn silvester. is für mich eh nen tag wie jeder andere xD

  6. #85
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Systemfeuerwerk Alez! Habe mir da für dieses Jahr was feines ausgedacht.

  7. #86
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Werd zu Hause bleiben und Fernsehen gucken.
    Ist für mich auch ein Tag, wie jeder Andere.

  8. #87
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Ich werde wie immer das selbe machen, chatten saufen blöt tuhen.

  9. #88
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Was macht ihr an Silvester?

    Arbeiten. Am 31.12. Spätschicht und am 01.01. muss ich auch um 9 wieder im Büro sein. Goldig, nicht wahr?
    Naja, einen muss es ja treffen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Silvester Knaller: Hallo an alle ich bin ein leidenschaftlicher Knaller :P und habe das Video beim surfen entdeckt: Big Firework Happy New Year 12/31/12 - YouTube...

  2. Silvester: Was macht ihr? Gebt ihr Geld für Böller aus?: Mich würde es mal interessieren, was ihr alle so an Silvester vorhabt. Also ich werde mit meinen Besten unterwegs sein und mich gegen 02.00 Uhr mit...

  3. Mit wem feiert ihr Silvester? :): Also ich feier mit ein paar freunden :) wir gehen vil. irgendwo auf den Marktplatz und gucken uns von dort aus, dass feuerwerk an ^^

  4. Silvester: Hallo meine Frage an euch. Wie sieht eurer Silvester aus und wie sollte euer perfektes Silvester ausehen. Meine Silvester sieht diese Jahr eig...

  5. Feiert ihr Silvester: Feiert ihr Silvester? Wieviel Geld gebt ihr für Feuerwerk aus?