Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Da ich letztes Jahr Neujahr arbeiten musste, wird dieses Jahr das noch nachgeholt, also saufen bis nix mehr geht, einmal kotzen und weiter saufen. Dann nen Kater haben.

  2. Anzeige

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Ruhig mit meinen Eltern und Freunden feiern. Habe dieses Weihnachten und Neujahr eher damit verplant zu lernen für die Uni.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mit Freunden feiern in kleiner Runde von 5-6 Mann.

  5. #24
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Geld sparen und am Sandstrand eines Sees, den anderen zugucken, wie sie ihr Geld in die Luft schießen ...

  6. #25
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Wir haben auch fast jeden Silvester mit Freunden und Tischgrill gefeiert. Dieses Jahr fliege ich mit meiner Frau nach Thailand und dort lassen wir es uns 1 Woche an der Wärme gut gehen. Silvester bei 28 Grad hatte ich noch nie, und auch sonst bin ich kein Freund von Temparaturen unter 10 Grad.

  7. #26
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Werd mir ne Flasche Jägermeister holen und diese zuhause alleine beim Fernsehprogramm leeren. Ich halte nicht so viel von Sylvester und ohne Freundin ist es irgendwie langweilig.

  8. #27
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    beim letzteren stimme ich dir zu gungrave

  9. #28
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    ahja
    bei freunden feiern und saufen xD
    was denn sonst? o.o

  10. #29
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    was mache ich heute?
    naja nach der arbeit haben wir mit dem chef zwei bier getrunken,n guter kollege hat leider wieder abgesagt,wie so immer.
    was solls gut das ich für nachschub gesorgt habe nachher werde ich mir einen trinken und pennen gehen.

    ja ohne freundin ist es wirklich nicht so toll...

  11. #30
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Mit Freundin ist überbewertet. Solange man gute Kumpels an der Seite hat, läuft dat!!

  12. #31
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Bin irgendwie überhaupt nicht in Stimmung.
    Werd deswegen auch nichts besonderes machen.

  13. #32
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Ich bin voll in Stimmung, muss aber jetzt los zur Arbeit, guten Rutsch euch allen.

  14. #33
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    dieses jahr nichts.einfach keine lust auf etwas.

  15. #34
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    dieses jahr nichts.einfach keine lust auf etwas.
    Na bin ich wenigstens nicht allein

  16. #35
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    dito

  17. #36
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    ich hatte eigentlich vor in die kneipe zu gehen aber iwie hab ich drauf voll keine lust -_-

  18. #37
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Ich wollte eigentlich auch auf Tour gehen, aber bin doch jetzt bei 'Nicht Nachmachen' (gerade auf ZDF Neo) hängengeblieben. Das hat ja auch mit Feuerwerk zu tun

    Z.B. gerade ein Kochrezept: Man plaziere einen Pfannenkuchen auf einem Propangasballon und beschieße diesen Ballon mit einem brennenden Pfeil ...
    Oder: Wir enteisen eine Tiefkühltruhe mit Thermit

  19. #38
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Uuund wie legendär war euer Silvester?

    Meins war ganz cooooel. :3

  20. #39
    ChrisChros ChrisChros ist offline
    Avatar von ChrisChros

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Eskalation... Mülltonnen abgefackelt auf der Holstenstraße und Raketen auf Bullen geschossen. Ich weis garnicht wie das überhaupt zustande kam... aber war mal was anderes!

  21. #40
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Als ich gegen Mitternacht durch die Stadt gegangen bin, machte sie den Eindruck eines Kriegsschauplatzes. Überall knallte und blitzte es und dicke Rauchschaden wehten durch die Straßen ... Das gibt sehr viel Arbeit für die Straßenreinigung ...

    Die Finanzkrise ist wohl endgültig Vergangenheit. Dass soviel Feuerwerk abgebrannt wurde, habe ich noch nie erlebt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone): 159556 Kein offizielles Poster!! Als Fan der Rocky Filmreihe, speziell von Teil 1 und Rocky Balboa, ist es natürlich eine Freude zu hören dass an...

  2. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  3. Randy - Die S*xabenteuer des Sylvester Stallone: Vergesst Rocky, vergesst Rambo, hier kommt Randy. Sylvester Stallones erster Film ist ein Softporno und Trash Filmchen erster Güte, falls ihr den...

  4. Wo wart ihr Sylvester?: Wollte mal wissen wo ihr Sylvester verbracht habt (Damit meine ich genau 0:00 Uhr)? Ich meine damit nicht die Stadt, sonder nur ob ihr weg...

  5. Sylvester->Wii ist nicht alles...: ... es gibt noch eine andere Welt da draussen! Und die feiert Jahreswechsel,deswegen wünsche ich allen ein geilen Jahreswechsel und ne geile Nacht!...