Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Jaaa, ziemlich cool. Einfach mal nichts machen. Habe schon für nächstes Jahr etwas geplant: Nichts machen.

  2. Anzeige

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Also ich habe gelernt, wie man Silvester richtig schreibt












    LOL

  4. #43
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    ist mir auch gerade eben aufgefallen das ich es falsch geschrieben habe

  5. #44
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    ist mir auch gerade eben aufgefallen das ich es falsch geschrieben habe
    Stimmt, ich komme auch immer durcheinander. Den Namen schreibt man jedenfalls auch mit y

  6. #45
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Uuund wie legendär war euer Silvester?

    Meins war ganz cooooel. :3
    Total stressig:

    http://s14.directupload.net/images/140103/fn3spniu.jpg


  7. #46
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Wo warst du, sieht recht nice aus. (;

  8. #47
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    An der Punta Cana, Dominikanische Republik. Last Minute Urlaub mit 2 Kumpels, war echt der Hammer über Silvester.

    http://s7.directupload.net/images/140105/5px7nikd.jpg

    Den besten Neustart ins neue Jahr, den ich jemals hatte. Unvergesslich.

  9. #48
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Muss sagen, rom war über Silvester auch total geil. Anders als in Deutschland aber Lohnenswert

  10. #49
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Ach Dom. Republik sieht schön , ist mehr Warm?

    Ich war in Türkei, Belek hat leider sehr kaltes Wetter und Regen nur ein paar Woche... nur Vormittag bis 15 Uhr schon warm, dann sofort kalt. Bibber... bei Silvester Feier war gut aber zu wenig Feuerwerk gesehen. Grmlll

  11. #50
    Cinnemon Cinnemon ist offline

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Und was geht so in diesem Jahr? Jemand schon Tipps?

  12. #51
    Cinnemon Cinnemon ist offline

    AW: Was macht ihr an Sylvester 2013?

    Schade das mir noch keiner geantwortet hat.

    Habe daher für dieses Jahr mal einen eigenen Thread gestartet: Silvester-Tipps für [Stadt]

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone): 159556 Kein offizielles Poster!! Als Fan der Rocky Filmreihe, speziell von Teil 1 und Rocky Balboa, ist es natürlich eine Freude zu hören dass an...

  2. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  3. Randy - Die S*xabenteuer des Sylvester Stallone: Vergesst Rocky, vergesst Rambo, hier kommt Randy. Sylvester Stallones erster Film ist ein Softporno und Trash Filmchen erster Güte, falls ihr den...

  4. Wo wart ihr Sylvester?: Wollte mal wissen wo ihr Sylvester verbracht habt (Damit meine ich genau 0:00 Uhr)? Ich meine damit nicht die Stadt, sonder nur ob ihr weg...

  5. Sylvester->Wii ist nicht alles...: ... es gibt noch eine andere Welt da draussen! Und die feiert Jahreswechsel,deswegen wünsche ich allen ein geilen Jahreswechsel und ne geile Nacht!...