Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    denise2010 denise2010 ist offline

    Welche Geschwisterpositionen passen als Partner am besten zusammen?

    Hallo,

    ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit zum Thema "Geschwisterposition und Passung in der Partnerschaft" an der Universität Bonn.
    Da ich dieses Thema echt spannend finde, wollte ich mal nachfragen, was ihr so für Erfahrungen habt?
    Also an welcher Geschwisterposition steht ihr und an welcher euer Partner?
    Und was denkt ihr was besser passt? (Ältere Geschwister zu Älteren Geschwistern oder doch eher zu Jüngeren?)

    Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja bei meiner Forschung unterstützen und unter


    https://www.soscisurvey.de/geschwister2010/ an meiner Studie teilnehmen.

    Mit eurer Teilnahme würdet ihr einen wichtigen Beitrag zur psychologischen Forschung leisten und ihr würdet mich maßgeblich bei der Erstellung meiner Diplomarbeit unterstützen.


    Jede(r) Teilnehmer(in) ist herzlich Willkommen!
    Es ist natürlich alles ganz anonym und es dauert auch nicht lange.


    Vielen Dank und ein frohes neues Jahr

    Denise Schollenbruch

  2. Anzeige

    Welche Geschwisterpositionen passen als Partner am besten zusammen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welche Sachen passen zu HIP HOP ???: hallo was findet ihr was zu hip hop past z.b. bmx, grafiti.....

  2. NVIDIA PhysX welche karten passen: hallo hab da mal eine frage, wie sieht das jetzt mit dem NVIDIA® PhysX aus, es ist ja so das ich auch 2 unterschiedliche graka`s verwenden kann, geht...

  3. system erweitern....passen die teile zusammen??: heute bombadier ich euch mit fragen ;) ok das bestehende system: mainboard: chaintech 7VJDA cpu (soll ausgetauscht werden): athlon xp 1700+...

  4. Wo sehe ich , welche CPU'S in meinen "PC" Passen?: Heyho leute. Ich hatte am 29 geburtstag , und wollte nun von dem geld mir einen neuen CPU zulegen. Nun weiß ich aber nicht , welche CPU's oder CPU -...

  5. Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?: Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?