Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Zitat NexXxus86 Beitrag anzeigen
    schliesse mich an.
    besonders bei japanischen anime oder games find ich die weiblichen Stimmen total sexy.
    Ganz intressant am japanischen Animes:

    Entweder ist die weibliche stimme total sexy....oder total nervig

  2. Anzeige

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Also ich finde amerikanisches englisch, italienisch, und niederländisch ziemlich "schön"...und das schweizerdeutsche find ich auch recht geil...habs mittlerweile verlernt, aber es ist einfach enstpannt das zu reden ^^

  4. #23
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Ich finde Italienisch hat den schönsten Klang
    Am ätzendsten find ich Französisch

  5. #24
    gennosuke2001 gennosuke2001 ist offline

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    also vom klang her hören sich ich einige sprachen toll an unter anderem
    wiener deutsch,londoner englisch,swedisch,norwegisch,dänisch japansich koreanisch

    sprachen die ich weniger schön finde sind chinesisch,thailändisch,arabisch

  6. #25
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    für mich ist vom klang her italienisch am schönsten.

  7. #26
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    1.italienisch(wie die immer so mit emonionen reden ist einfach hammer )
    2.american english(ich hasse british^^muss es aber in der schule lernen-.-)
    3.japanisch oder so ähnlich bemerk nicht den unterschied hört sich aber lustig an (auch viele emotionen)

  8. #27
    ToCiNhO ToCiNhO ist offline
    Avatar von ToCiNhO

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    1.Italienisch(imma wenn Luca Toni das Tor nicht trifft dann sagt der imma :" Mamamia,Ravioli ,Mamamia .") is der hammer x'D
    2.Natürlich Russisch ;-)
    3.Albanisch
    4.Türkisch

  9. #28
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    die russische sprache ist vom klang her die Tollste...

  10. #29
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Tschja, dazu kann ich nur sagen das sich die Deutsche am besten anhört.

  11. #30
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Ich finde Französisch am tollsten

  12. #31
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Tschja, dazu kann ich nur sagen das sich die Deutsche am besten anhört.
    meinst du das ernst...???
    deutsche sprache schwere sprache(aber ich hab ne 3 )

  13. #32
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    die spanische sprache find ich auch toll....

  14. #33
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Finde die Sprache sehr schön:
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=zGvStgJNirA[/YOUTUBE]

  15. #34
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    BAYRISCH och find bayrisch genial xD ... obwohl es keine Sprache sondern ein Dialekt aber wayne xD sonst find ich noch Italienisch ganz nett mama mia xD

    Hier mal ein Bayrisch Beispiel einfach toll X)
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CU3XcG26m0w[/YOUTUBE]

  16. #35
    des des ist offline

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Spanisch und Japanisch.

  17. #36
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Am geilsten find ich spanisch un die Jamaikaner die Englisch sprechen hören sich au irgend wie geil an.

  18. #37
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Zitat Mannheimer Beitrag anzeigen
    ...un die Jamaikaner die Englisch sprechen hören sich au irgend wie geil an.
    Ich versuche mal außer Acht zu lassen, dass vor kurzem ein Spiel mit einem englisch sprechenden Jaimaikaner namens Little Jacob released wurde.

  19. #38
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Japanische und die arabische ganz klar eheheheh

  20. #39
    Schneeflitchen

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Ich habe mal gelesen das Französisch die schönste Sprache wäre.

    Anime und Manga ist kein Japan, es gibt einfach zu viele User die sich an die zwei Sachen orientieren und das ist Falsch. Ich kenne genug die mich aufgeklärt haben das dort drüben lange es nicht so ist wie man sich das manchmal es vorstellt.

  21. #40
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Finde die Französische Sprache so beruhigend und weich...^^
    leider ist die Sprache sehr schwer zu erlernen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Sprache/n sollte ich lernen?..: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und gehe bald auf eine neue Schule die diese Sprachen anbietet:Deutsch,Französisch,Italienisch,Englisch,Russisch,Türkisch...

  2. Latein oder Französisch - welche Sprache ist besser ?: Hallo mein Bruder besucht die 6te Klasse. Nun muss er wählen zwischen Latein und Französisch als Fach, entscheiden können wir uns nicht. Was ist...

  3. Vista Home Premiun deutsch sprache-->englisch sprache: Hi, I would like to ask, if anyone know how could I change language from german to english. I bought Acer notebook in Austria with preinstalled...

  4. 갈색풍선 <----- welche Sprache?: Hallo weiß einer was das für eine Sprache ist? Kann die vielleicht sogar jemand lesen?

  5. Welche Soundeinstellungen für optimalen Klang?: Welche Verbindung ist eigentlich besser: Per HDMI oder Optical? PS3 hab ich bis jetzt über das Optical Kabel verbunden, nur scheint da der Ton bei...