Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Btw. das was die Jamaikaner labern ist Patois ...endsgeile Sprache
    Ja: Eh
    Nein: Eh-eh XD

  2. Anzeige

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    ich find russisch irgendwie stylisch. Vor allem russische Lieder.

    ich selbst versteh leider kein russisch und kanns auch net sprechen.

  4. #43
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Zitat BlackLady Beitrag anzeigen
    ich finde,dass französisch einen sehr schönen klang hat
    Ich bin der gleichen Meinung . Ich finde den Klang auch wirklich schön ^.^.

  5. #44
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    American English finde ich hört sich einfach am besten an, da passt alles zusammen. British English kann sehr witzig sein, wenn es ein sehr starker Dialekt ist (schaut euch mal die Filme Snatch und Lock, Stock and 2 Smokin' Barrels an, natürlich auf englisch. Die Dialekte sind einfach hammer)
    Ansonsten find ich klingt Japanisch sehr interessant. Die Vielfalt der Kanji ist auch sehr beeindruckend. Wobei aber die Sprache für Europäer wahrscheinlich sehr schwer zu erlenen ist.

  6. #45
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    DEUTSCH !

  7. #46
    xX-Soccer-Xx

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    American English finde ich hört sich einfach am besten an, da passt alles zusammen. British English kann sehr witzig sein, wenn es ein sehr starker Dialekt ist (schaut euch mal die Filme Snatch und Lock, Stock and 2 Smokin' Barrels an, natürlich auf englisch. Die Dialekte sind einfach hammer)
    Ansonsten find ich klingt Japanisch sehr interessant. Die Vielfalt der Kanji ist auch sehr beeindruckend. Wobei aber die Sprache für Europäer wahrscheinlich sehr schwer zu erlenen ist.
    American English hört sich auch ganz gut an finde ich so wie russisch und bissi italienisch.

    Über die deutsche und türkische sprache kann ich nichts sagen, da ich schon dran gewöhnt bin

  8. #47
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Ansonsten find ich klingt Japanisch sehr interessant. Die Vielfalt der Kanji ist auch sehr beeindruckend. Wobei aber die Sprache für Europäer wahrscheinlich sehr schwer zu erlenen ist.
    Japanisch an sich ist garnicht so schwer - such ma per google nach Grammatiken usw.Ist jedenfalls nicht schwerer zu erlernen als jede andere Fremdsprache.Der eigentliche kracher ist halt die Schrift ;D

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welche Sprache/n sollte ich lernen?..: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und gehe bald auf eine neue Schule die diese Sprachen anbietet:Deutsch,Französisch,Italienisch,Englisch,Russisch,Türkisch...

  2. Latein oder Französisch - welche Sprache ist besser ?: Hallo mein Bruder besucht die 6te Klasse. Nun muss er wählen zwischen Latein und Französisch als Fach, entscheiden können wir uns nicht. Was ist...

  3. Vista Home Premiun deutsch sprache-->englisch sprache: Hi, I would like to ask, if anyone know how could I change language from german to english. I bought Acer notebook in Austria with preinstalled...

  4. 갈색풍선 <----- welche Sprache?: Hallo weiß einer was das für eine Sprache ist? Kann die vielleicht sogar jemand lesen?

  5. Welche Soundeinstellungen für optimalen Klang?: Welche Verbindung ist eigentlich besser: Per HDMI oder Optical? PS3 hab ich bis jetzt über das Optical Kabel verbunden, nur scheint da der Ton bei...