Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    PSJ/91 PSJ/91 ist offline
    Avatar von PSJ/91

    Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    Halli Hallö

    Also ich und ein freund haben darüber diskutiert welche männliche prominente person am coolsten ist. Er findet David Beckham am besten aber ich kann den nicht leiden Ich persönlich finde Will Smith am besten. Außerdem möchte ich noch sagen , dass ich nicht homosexuell bin Ich finds nicht schlimm wenn man als mann über sowas diskutiert

  2. Anzeige

    Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    Nun als grosser Jackie Chan fan finde ich dementsprechend Jackie Chan sehr cool.

    David Beckham ist doch kein Mann

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    kannste ja editieren

  5. #4
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    David Beckham is einfach nur ekelig

    Wen ich so vom Style her echt cool find ist Wayne Richard Wells aka. Wayne Static von Static-X

    Hier noch ein Bildchen für alle die ihn nicht kennen: ^^


  6. #5
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    OMG
    siehst du auch so aus?

  7. #6
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    Nö, dafür hab ich leider zu kurze Haare (verdammter Haarausfall )
    Außerdem sieht der doch wohl voll stylisch aus ^^

  8. #7
    PSJ/91 PSJ/91 ist offline
    Avatar von PSJ/91

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    Ich find es cool das in nem forum jeder seine eigene meinung äußert.du findest den oben genannten typ cool mein freund halt beckham. Is jedem seine meinung.Hat mich nur mA SO interresiert wie ihr zu dem thema steht oder besser gesagt wen ihr cool findet

  9. #8
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    hehe.. ich finde Johnny Depp cool... und sau geil




  10. #9
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    Jo, Johnny Depp is auch ne coole Sau, genau so wie Chester Bennington von Linkin Park


  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    Jo, Johnny Depp is auch ne coole Sau

    du bist geil XD

  12. #11
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    er ist geil!
    johnny depp

  13. #12
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    jonny deep ist auch mein fall,und wen ich noch geil finde ist wesley sneyps,
    ich meine den aus den drakulafilmen ,Blade

  14. #13
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    ich meld mich mal als weibchen. johnny depp ist schon cool. aber tobey maguire find ich besser.

  15. #14
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    ich finde "robert de niro" cool...

    gruß
    lena

  16. #15
    PSJ/91 PSJ/91 ist offline
    Avatar von PSJ/91

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    ich wusst nicht das johnny depp so beliebt ist xD

  17. #16
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    hehe.. johnny ist der beste!!!!
    finde ich hald ^^ seine ausstrahlung ist so geil... bei Fluch der Karibik 3.... es genügt nur ein blick, und man weiß was er sagen will ^^

    ok sry.. back 2 topic XD

  18. #17
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    dem stimm ich zu, johnny is einmalig

  19. #18
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    mir ist noch jemand eingefallen...

    ben stiller


  20. #19
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    johnny is allein in der rolle von jack schon der coolste pirat... iwie finde ich, das ihm dieser look (zumindest die haare) auch so privat sehr gut stehen würden ^^

    aber es gibt vorallem ne menge gute schauspieler...
    einige sehr gute wurde ja schon genannt...
    aber es gibt auch einige vom alten schlag, die bis heude besser sind, als viele jüngere schauspieler... das beste beispiel ist Anthony Hopkins... ist einfach der wahre Hannibal Lecter

  21. #20
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Welchen männlichen prominten findet ihr am coolsten

    da stimme ich dir zu^^
    anthony hopkins ist echt cool

    auch jack nicholson ist genial

    lg

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen CoD Teil findet ihr am besten?:

  2. Welchen browser findet ihr am besten: Ich wollte nur fragen welchen internetbrowser ihr am besten findet also ich finde google chrome am besten

  3. Welchen Sender findet ihr nicht gut?: Hallo, sagt mir noch, welchen Sender ihr nicht gut findet. Ich habe ja schon gefragt, welchen ihr Top findet. Mal schauen wer das Rennen macht.