Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 270
  1. #21
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Geh einfach zu ihr, und riskier, dass sie dir eine klebt

  2. Anzeige

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Junge, du bist (laut Profil) grad mal 10 Jahre alt...
    Da hat man noch andere Interessen...

    Und selbst wenn man so frühreif ist, dann würd ich mir andere Ansprechpartner suchen als ein Forum.
    Da gibts so gute Therapeuten in solchen Situationen, die sich "Eltern" nennen...

  4. #23
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    es gibt doch tatsächlich menschen die zu ihren eltern kein solches verhältnis haben oO... und wer er sich an das forum wendet dann lass ihn doch... hilf ihm oder halt dich raus

  5. #24
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Ich würde ehrlich gesagt wegen sowas auch nicht zu meinen Eltern laufen ^^" entweder lös ich das selbst oder frag Freunde, und ein Forum ist eigentlich ideal für sowas, weil dich niemand persönlich und real kennt. Deshalb kann man offener sein.

    Mit 10 verliebt sein ist nicht schlimm, frühreifes Kerlchen

  6. #25
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    Ich würde ehrlich gesagt wegen sowas auch nicht zu meinen Eltern laufen ^^" entweder lös ich das selbst oder frag Freunde, und ein Forum ist eigentlich ideal für sowas, weil dich niemand persönlich und real kennt. Deshalb kann man offener sein.

    Mit 10 verliebt sein ist nicht schlimm, frühreifes Kerlchen
    GEEEENAU!!!....die anonymität eines forums hat auch vorteile.Ausserdem ist muss eine gute beziehung zu den eltern bestehen, um mit ihnen über sowas zu reden

  7. #26
    cut cut ist offline

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Leute, ist der Threadtitel eigentlich bewusst so gewählt: ?Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin???!

    Da könnte ich euch echt gute Tipps geben.

  8. #27
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Leute, ist der Threadtitel eigentlich bewusst so gewählt: „Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?“?!

    Da könnte ich euch echt gute Tipps geben.


    lol das war mir garnet aufgefallen....cut entgeht halt nix

  9. #28
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Wie kann ich das Madchen in das ich verliebt bin klar machen dass ich sie mag?

    Zitat Liam Beitrag anzeigen
    sei nett, zuvorkommend und vielleicht schüchtern... behandle sie einfach wie etwas besonderes oO... anyway so würde ich es machen... aber eigentlich würde ich einfach hingehen und sagen was sache ist... dann weiss man wenigstens woran man ist
    Also das ist KEIN FEHLER!!!!!! Und man kann nix falsch machen, glaub ich halt aber das schaffste schon!

  10. #29
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    kann man mit 10 nicht noch die super zettel mit "ja" "nein" "vielleicht" machen?

  11. #30
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    ich fand liebesbriefe ganz toll, ich hab meine sogar aufgehoben,
    und noch was ein süsser blick sagt auch ganz viel

  12. #31
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    ich fand liebesbriefe ganz toll, ich hab meine sogar aufgehoben,
    und noch was ein süsser blick sagt auch ganz viel
    stimmt. so im "willst du mit mir gehen, kreuze an"-stil

  13. #32
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Zitat Carmen Beitrag anzeigen
    stimmt. so im "willst du mit mir gehen, kreuze an"-stil
    jop...aber liebesbriefe müssen schon stil haben, man kann mit denen ach daneben treffen

  14. #33
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Liebesbriefe rate ich ab XD stellt euch mal kurz vor, wenn sie den liest und zufällig jemand dabei ist und den in die Hände bekommt, da könnte eine dunkle Wolke über dich kommen, wenn du sie aber ansprichst weiss nur sie davon (denke ich) XD

  15. #34
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    briefe rate ich ab XD geh doch einfach zu ihr und rede mit ihr und irgendwann wenn ihr dicke freunde seidt sagst du es ihr ^^

  16. #35
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    briefe rate ich ab XD geh doch einfach zu ihr und rede mit ihr und irgendwann wenn ihr dicke freunde seidt sagst du es ihr ^^
    Hab ich auch mal gemacht und dann hab ich eine Abfuhr bekommen oO
    Seitdem sind wir keine Freunde mehr.

  17. #36
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    wus .... bei mir hats geklappt .. ohne mist naja xD ka

  18. #37
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Tja alle Mädchen sind verschieden

  19. #38
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    also mal ein Tipp von einem Mädchen: schaue sie immer wenn sie in deiner gegend ist etwas schüchtern an!!! Spreche öfters mit ihr als mit anderen Mädchen!!! Vermeide sie gleich zu behandeln wie andere Girls!!!! Und sonst sei einfach ganz natürlich!!!

  20. #39
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Ganz natürlich zu sein . Schwerer als du denkst
    Du kennst ja unsere Probleme net
    Ich weise nur auf den Link hin
    lustich.de - Erster-Kuss - Bilder - Menschen

  21. #40
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    ich finde dass aber iergendwie süss wenn jungs ganz natürlich sind

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verliebt in ein mädchen: Hallo, hab mich heut hier angemeldet. Habe da ein problem, steht ja schon in der Überschrift. Ich (19) habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse...

  2. Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich was für sie empfinde?: Morgen:) Also ich habe ein Problem, und zwar bin ich unglaublich schüchtern,zumindest im Bezug auf Mädchen. Ich traue mich noch nicht mal ein...

  3. Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich was für sie empfinde?:

  4. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie mache ich einer frau klar dass ich der richtige bin

freundin klar machen

wie zeige ich ihr dass ich in sie verliebt bin

ihr klar machen dass ich der richtige bin

frau klar machen dass man sie liebt

frau zusammenkommen

wie mache ich ihr klar dass ich auf sie stehe

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-wie-einem-maedchen-klar-machen-dass-ich-sie-30531

content

ihr klar machen dass man mehr will

dnge knare

Schulkameradin klar machen

wie mache ich ihr klar dass ich sie liebe

wie sage ich ihr dass ich verliebt bin

wie kann man einer frau klar machen dass man sie liebt

Freu

einer frau klar machen dass man sie liebt

wie klar machen dass ich sie mag

wie kann man einer frau zeigen dass man sie liebt

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-wie-einem-maedchen-klar-machen-dass-ich-sie-30531page13

wie mache ich ihr klar dass ich sie mag

wie kann ich ihr klar machen dass ich sie liebe

wie schreibe ich einem madchen das ich in sie verliebt bin

Wie zeige ich einer Frau dass ich in sie verliebt bin

einer frau klar machen dass man sie mag