Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    also ich bin 12 und 1,74m groß und soll immer noch wachsen laut dem Arzt soll ich ja 2,11m
    groß werden!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    ups ich bin mal gespannt wi groß ich werden soll

    ich bin 12 jahre alt und 1,71 groß

  4. #23
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    Ich bin 1,93 und 17 und kann jedem sagen das klein sein mehr Vorteile hat als groß zu sein!

  5. #24
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    also ich bin jetzt 14 und ca. 1,70m so 1,75 würde mir besser passen

  6. #25
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    bin 14 und 182cm groß der artzt hat gesagt ich werde höchstens 188 ^^

  7. #26
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    Zitat Quoc Beitrag anzeigen
    Hi
    i
    Jetzt sagt er, das er beim Doc war, und dieser hat gesagt, das er nur 1,65m groß werden könnte, kann er aber wirklcih nicht größer werden?
    Hat sich dein Freund die Hand röntgen lassen ?? Wenn ja dann ist es ziemlich sicher das er um die 165cm wird (Kann man am Fortschritt des Knochenwachstums sehen oder so )

  8. #27
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    Was aber feststeht ist das Ärzte keine Götter sind und nur vermuten oder schätzen. Aber das muss nicht immer stimmen, mein Arzt hat auch behauptet das ich nicht groß werde und so um die 1,80...

  9. #28
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    Ich bin so um die 1,85 und ich denke nicht, dass ich noch wachsen werde. Meiner Meinung nach die ideale Größe^^

  10. #29
    Quoc Quoc ist offline

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    @ ice_ice
    ja er hat sich die hand röntgen lsaaen
    aber ich find des wirgendwie unfair, das
    er iregndwie kleiner ist

  11. #30
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Und wie groß ist ihr Mann (bzw halt der Kindsvater. Weiß ja nicht ob sie verheiratet ist ^^) Der muss wohl größer sein, denn in der Regel wird man nicht größer als seine Eltern
    meine eltern sind 1.65 beide, und ich bin 1.80, also kann man natürlich größer als die eltern werden.

  12. #31
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    Ich bin 15 und 1,75m. Ist eig Durchschnitt in meiner Klasse aber ich möchte schon so 1,85-1,90m werden ^^

    @Akiho: Bei uns sind alle die ich kenne größer als ihre Eltern

  13. #32
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    Ich bin knapp über 1,70. Werde aber wohl kaum noch wachsen... Bin immerhin schon 21. Hab aber kein Problem mit mener Größe. Ein paar Zentimeter mehr wären zwar schön, muss aber nicht sein. Spätestens im Alter kann ich mich dann freuen, dass ich weniger Rückenschmerzen habe

  14. #33
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    ich finds über 1.85 absolut nicht schön.

  15. #34
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    Die Größe wird trotzdem vererbt Dann kam die Größe vielleicht auch noch von den Großeltern

  16. #35
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    Oh ja...Ich hasse meine Größe.
    Bin 15 und 1,87 cm o.O
    Aber mehr wachse ich - Gott sei Dank - nicht mehr hat mein Arzt gesagt.
    Aber ist schon komisch wenn man der größte in seiner Klasse ist und zu fast allen anderen runterschauen muss, sogar gegenüber meinen Lehrern

  17. #36
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    ist doch ganz cool also 1,85 m ist für mich auch die ideal größe aber 1,87 is auch cool aber mit 15 jahren?! wow

  18. #37
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    1,88m

    Und größer als meine Eltern. Dies stellt im allgemeinen auch die Regel dar.

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    Zitat Meganova Beitrag anzeigen
    Die wären?
    Billigere Kleidungspreise, mehr Platz in kleineren Räumen und kleineren Autos, Arbeit in gebücktem Zustand fällt einem leichter, man kann sich an Stellen wo viele Leute anstehen irgendwo durchquetschen

  20. #39
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    Ich bin mit 16 1,85m, zufrieden damit und gut ist. Wenn noch mehr kommt, gerne, aber Größe ist nunmal nicht alles. Selbst der Größte schrumpft mal wieder. Man muss nur Köpfchen haben, da kann man genauso 1,20m sein.

  21. #40
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Wie groß soll man mal werden?

    Er soll sich Nike Shox kaufen und schon ist er 3 cm größer

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 - Spiele werden 50 GB groß sein: Wie erahnt werden die Spiele der nächsten Generation generell um die 50 GB groß sein, das wäre so in etwa die doppelte Datenmenge als heute Das...

  2. Was soll ich werden (Eure Vorschläge): Hi ich bin jetzt in der 9.Klasse das bedeutet das ich in das Berufsleben schon "reinwachse" leider hab ich noch Kein Plan was ich machen soll...

  3. Was soll aus der Jugend werden?: Heyo, die Damen & Herren. Ich bin heute mal wieder in einem Chat gewesen und denk mir oft, wie auch im normalen Leben, was bloß aus der Jugend...

  4. Was soll nur aus dir werden?: Habt ihr Angst vor eurer beruflichen Zukunft. Seid ihr perspektivlos, wisst nicht, wie ihr ne Arbeit bekommen sollt. Habt ihr Angst davor, in die...

  5. Nine - Musical soll verfilmt werden: Die beiden super Darsteller Nicole Kidman und Judi Dench stehen in Verhandlungen die Hauptrollen für diese Verfilmung zu bekommen. Termine gibt es...