Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Gringolo

    Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Irgendwann ist jeder mal mies drauf dann hilft es wenn man sich einfach mal Luft macht und sich irgendwie und irgendwo abreagiert.

    Wie macht ihr das?

    Es gibt ja die tolle Methode mit dem Boxsack aber wer hat schon alles einen Boxsack bei sich zu Hause

    Freu mich auf euer Feedback

  2. Anzeige

    Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    ich beim basketball training

    aber ist glaube ich nicht der passende sport um sich abzureagieren

    so ein boxsack ist bestimmt besser geeignet^^

  4. #3
    amokk amokk ist offline

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Mucke reinschmeißen,schön aufdrehen,und alles mitgröhlen(rock/metal). ^^

  5. #4
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    genau so wie amokk mach ich es auch oder ich fahr halt fahrrad^^

  6. #5
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Hand vs. Wand.
    Wer gewinnt, ist denkbar.
    Aber manchmal komm' ich einfach nicht durm herum, auch wenn's nicht selten schmerzhaft ausgeht :/
    was soll man machen.
    Bei mir staut sich halt alles an und irgendwann kommt's dann raus ^^''

    Manchmal hör ich aber auch ganz laut Musik,
    wenn gleich es nicht immer hilft.
    Aber manchmal ..

  7. #6
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    ich spiele einfach SSBM oder fange an zu zeichnen <,< bisher hab ich das meistens so gemacht. Oder ich denk einfach nach >.>

  8. #7
    Sareth

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Ich fluche und geh dann Eisen stämmen.

  9. #8
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    ich habe damals immer irgentwas kaputt gemacht haha. einige sachen sind auch etwas kaputt ^^.
    aber entweder fluche ich bissle, oder schlag gegen die wand. dann ist jut.

  10. #9
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Musik an,Anlage bis zum Anschlag aufdrehen und erstmal so richtige Lieder zum abreagieren hören.
    Meistens Metal/Rock/Punk/Screamo.

  11. #10
    Benny333 Benny333 ist offline
    Avatar von Benny333

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Spiele SSBM oder renn gegen das nächst beste was ich finde ist meistens Tür oder Schrank, dann gehts schon besser.

  12. #11
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Kissen durch Zimmer werfen oder ein Kissen auf das Bett legen und draufschlagen

  13. #12
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Laut Musik aufdrehen, Techno, das hämmert so schön, dann fliegen schon mal ein paar Türen zu, und d`ran glauben müssen bei meinen (äußerst seltenen) Ausfällen und dem Krach dann meine widerlichen Nachbarn über mir - die haben es sowieso immer verdient...

  14. #13
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Ich spiel meistens harte und laute Lieder auf meiner E-Gitarre... Oder ich hau auch gegen die Wand

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Gibt da mehrere möglichkeiten:

    +E-Gitarre spielen
    +Laut musik hören
    +Gears of war zocken, und sägen was das zeug hält

    meistens kombiniere ich 2 und 3 xD

  16. #15
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Bist du das aufm Bild?? ^^

  17. #16
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Klick auf seinen namen und dann Öffentliches Profil ansehen, da ist ein Bild von ihm

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Ich zocke Wrestling


    LG, Dudka

  19. #18
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    einfach mal rumschreien, so das sich die nachbarn erschrecken. hilft immer

  20. #19
    orakelwurm_xD orakelwurm_xD ist offline
    Avatar von orakelwurm_xD

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    mein pc anschreien und mein ball gegen die wand knallen^^

  21. #20
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    mugge aufdrehen... metal und rock... provokante lieder, wie z.B. rammstein und slipknot... und dabei auf'm PC Ballerspiele zocken...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Genre gefällt euch am besten?: Wollte wissen welcher Spieltyp euch am Besten gefällt? Ich hab am liebsten Shooter!

  2. Welche Serien gefallen euch am besten!: Mich interessiert,welche Serie,von den Obenstehenden,euch gefällt. Ich bin für King of Queens,Jim hat immer Recht,Charmed,Reba,Die Simpsons und...

  3. Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?: Hey! Ich finde, es gibt zurzeit so viele Serien (und ich kenne kaum eine davon - mir gehts mehr um die Musik! :whistle:) mit verdammt guten, über...

  4. Welche PC Zeitschrift gefällt euch am besten?: In Anlehnung an den Threat "Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?" hier das ganze nur mit allgemein PC Zeitschriften. Ich für meine...