Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Durch einen Zuckerschock an einer Riesenzuckerwatte im Disneyland Paris.:P
    Mit Blick auf das Märchenschloss, bitte.

  2. Anzeige

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Meinem Vaterland dienend zerstückelt.

  4. #23
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Ist mir eigentlich egal wie ich sterbe, Hauptsache nicht quallvoll an irgendeiner Krankheit, am besten schnell, im besten Fall im Dasein der Familie, denn alleine zu sterben ist bestimmt das Schlimmste was einem passieren kann, hab 2 Bekannte so verloren(zwischen 25 und 40 Jahre alt), beide sind alleine gestorben und wo erst 3 Tage später gemerkt wurde was passiert war.

    Aber einer von ihnen hatte Blutkrebs und es war ein Kampf mit den Tod und er war ganz allein in seiner Wohnung.

    Wie gesagt schnell und ohne Schmerzen!

  5. #24
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Sterben? Ich habe nicht vor zu sterben. Und wenn es doch passieren sollte, am besten schnell und schmerzlos ...

    Was sie mit der Leiche machen, ist mir egal, bekomme ich sowieso nicht mehr mit ...

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Ich denke wie jeder wohl. Friedlich einschlafen und nicht wieder aufwachen wenn der Tag mal gekommen ist. Keine Schmerzen dabei haben.

  7. #26
    JokerofDarkness

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    ... Hauptsache meine Asche schwebt irgendwann durchs Universum, dann hat jeder was von mit
    Solange Du nach mir stirbst ist mir das scheißegal. Hab nämlich keinen Bock ständig Deine Überreste von meinen Gerätschaften zu wischen.

  8. #27
    MindlessNobody MindlessNobody ist offline
    Avatar von MindlessNobody

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Ich würde einen schmerzhaften Tod wählen wenn es der Welt die Augen öffnen könnte was so alles falsch läuft.
    Ansonsten wähle ich die friedliche Variante

  9. #28
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    selbstmord per kopfschuss. totale kontrolle.

  10. #29
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Mir ist egal, wann wo und wie ich sterbe, ich habe keine Angst vor dem Tod oder den Schmerz den er kurz vorher bringen könnte, solange ich immer das tue an das ich glaube. Für mich zählt nicht wie lang ich lebe, oder ob mein Tod sanft sein wird, mir geht es nur darum, für das zu leben, an das ich wirklich glaube, dann ist es mir egal wie ich sterbe, ich werde zufrieden sein.

    Was mir sorgen bereitet, ist nicht der Tod, sondern eines Tages nicht mehr in der Lage sein zu können aufzustehen, oder zu Kämpfen, oder etwas über 100 Kilo tragen zu können. Das sind Dinge, die mich wirklich bedrücken, das würde mir soviel Lebensqualität nehmen das ich vermutlich den Selbstmord wählen würde, weil ich mich als Nutzlos empfinden würde. Ich weiß das ist ungerecht gegenüber den Rollstuhlfahrern, die Teilweise niemals über funktionierende Beine hatten, aber für mich ist das ein Teil meines Lebens, das mich ausmacht zu funktionieren, in der Lage zu sein, für das zu Kämpfen und zu arbeiten an das ich glaube.
    Aber bis es soweit ist, dauert es hoffentlich noch viele Jahre. Noch bin ich Jung und leide an keinerlei Krankheit.

  11. #30
    Revy Revy ist offline

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Ich möchte elend verbrennen und ersticken.

  12. #31
    JokerofDarkness

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Einige machen mir hier echt Angst.

  13. #32
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Bei einem dreier mit 2 Pornostars.

  14. #33
    My Funny Valentine My Funny Valentine ist offline

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Da ich noch nicht vorhabe zu sterben, habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht und habe es auch nicht vor! =)

  15. #34
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Am besten, wenn ich alt bin, friedlich einschlafen. Dann könnte man meine Organe vielleicht noch irgendwie verwenden.

  16. #35
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Bis du alt bist haben wir alle schon Schweineorgane.


    Ich will am besten garnicht sterben.

  17. #36
    Rufflemuffin

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Alt werden, friedlich einschlafen. Menschen, die ich liebe, um mich herum (Familie, Freunde..).

  18. #37
    Cinnalemon

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Ich möchte elend verbrennen und ersticken.
    So viel zu unserem Gespräch gerade eben :

    Ich: Du bist immer so anti-stimmungsvoll

    ________________________________

    Unter einem Zitronenbaum natürlich.

  19. #38
    Revy Revy ist offline

    AW: Wie wollt ihr mal sterben?

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    So viel zu unserem Gespräch gerade eben :

    Ich: Du bist immer so anti-stimmungsvoll
    Mein Lebensmotto.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Warum sterben wir?: hey leute ich wollte mal wissen ,warum wir sterben müssen. denkt ihr das es wegen der evolution ist? wenn ja ,frage ich mich warum wir dann...

  2. Die Deutschen sterben aus!: Es gibt manche Dinge die mich wirklich beschäftigen und manche Dinge die mir sehr egal sind. Man sollte meinen, dass der Umstand im Namen des Themas...

  3. Sterben DS-Spiele aus?: Hey, ich frage mich gerade, wie lange die normalen DS-Spiele am Markt wohl noch überleben werden. Man kann diese zwar auf dem Nintendo 3DS auch...

  4. Schmerzlose art zu sterben?: Hallo, Ich wollte mal wissen welche art zu sterben die "schmerzloseste" ist.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sterben

trost spenden

ich will sterben

trost spenden bildertrost spenden todtrost beim sterbenTod trosteinfach mal dankbar seineinschlafen und sterbeneinfach auch mal dankbar seintrost zum tod der mutterbilder sterbenich will sterben ich kann nicht mehrbilder trost spendentrost tod mutter