Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zaubertricks

  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Zaubertricks

    hab auf youtube das gefunden
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tScm-eZInBE[/YOUTUBE]

    wie macht er das? wen ihr auch sollcher videos oder tricks habt bitte posten

  2. Anzeige

    Zaubertricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: zauber tricks

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    hab auf youtube das gefunden
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tScm-eZInBE[/YOUTUBE]

    wie macht er das? wen ihr auch sollcher videos oder tricks habt bitte posten
    Das liegt an der Kamera-perspektive oO
    Live klappt das nit^^

  4. #3
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: zauber tricks

    *lol* denkste der hat den Trick ausgetüfeltet damit er ihn nur vor der Kamera zeigen kann? Ein wenig schwachsinnig...

    @Italy kei Plan wie dä das macht. Isch haut e schnäue Siech.

    Übersetzung
    kein Plan wie der das macht. Ist halt ein schneller Bursche.

  5. #4
    derdirk derdirk ist offline

    AW: zauber tricks

    ich weiß wie das geht. ich kann das auch. Aber ich sag es nicht
    und nein Das liegt nicht an der Kameraeinstellung

  6. #5
    karing4 karing4 ist offline

    Vom Profi verraten

    Uri Geller kocht auch nur mit wasser. und ein kollege hat nun endlich eine dvd gemacht, wo die tricks erklärt werden:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ODix7tUq0Js[/YOUTUBE]

  7. #6
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: zauber tricks

    Seh die Videos gerade nicht, weil ich auf der Arbeit bin, aber wenn ihr coole Tricks sehen wollt guckt mal bei youtube nach Cris Angel....

    Der hat xtrem geile Dinger. Schiebt sich ne Münze unter die Haut und so... auch Schweben in der Öffentlichkeit ist drin bei ihm ;-)

  8. #7
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: zauber tricks

    Stimmt, Chriss Angel hats wirklich drauf.
    Aber wie der Trick gehen soll... keine Ahnung. Aber irgendwie verwirrend.

  9. #8
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: zauber tricks

    Guckt doch auf MTV Chris Angel Mindfreak !! Das ist schon richtig geil !

    Weiß aber nicht wann das immer kommt..

  10. #9
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: zauber tricks

    Das geilste von dem ist einfach, wo der sich in sonen sarg reinlegt und auf sonen baumschredder zufährt....
    Der fährt da voll rein man sieht sogar "blut" bzw. rot als das Ding zerschreddert wird...
    und der Penner steigt einfach aus dem Container aus ^^
    Die geschockten Gesichter sind einfach viel zu geil^^

    Der hats echt drauf und er hat aufjedenfall auch Stil

  11. #10
    Unregistriert

    AW: zauber tricks

    ihc hab keine lust mich jetzt zu reggen also mach ich es so^^

    auf einen stuhl hochschweben is recht einfach wenn mans weis aber damit ihr den ncih nachmacht sag ich euch nur wie das mit dem schredder geht^^

    also kurz vor dem eingang zu den messern is eine klappe wo chris rausrollt. unter dem truck is eine tür vonwo aus er einfach in den müll klettert. das blut sind nur blutkapseln und sowas. und aus soner handschelle rauszukommen... ein glück das menschen mit langen haaren haarspangen brauchen ; ) <--- funzt wirklich mit haarspangen

Ähnliche Themen


  1. Zaubertricks: Hey Leute, ich bin so etwas wie ein kleiner hobbymagier und habe meinen Bekanntenkreis schon bei einigen Festen und Feiern mit kleinen "Zaubereien"...

  2. zaubertricks für kinder???: kennt ihr zaubertricks für kinder zum nachmachen???? wollte welche lehrnen