Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    zaubertricks für kinder???

    kennt ihr zaubertricks für kinder zum nachmachen???? wollte welche lehrnen

  2. Anzeige

    zaubertricks für kinder???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: zaubertricks für kinder???

    Schau bei Youtube gibt es sehr nette.
    Oder guck auch bei Youtube unter Uri Geller und siehe wie leicht die Zauberkunststücke sind.

    Generell :

    90% ist Show
    8 % Vorbereitung
    2% Können.


  4. #3
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: zaubertricks für kinder???

    Nimm nen Zahnstocher nimm Klebefilm nach an den dauem klebefilm und sone kleene öffnung wo der Zahnstocher rein kann.
    Steck ihn aus den Mund da rein so das er an der Rückseite ist .
    Mach den Finger nach Hinten und "Daadaa"

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: zaubertricks für kinder???

    Zitat Ike Beitrag anzeigen
    Nimm nen Zahnstocher nimm Klebefilm nach an den dauem klebefilm und sone kleene öffnung wo der Zahnstocher rein kann.
    Steck ihn aus den Mund da rein so das er an der Rückseite ist .
    Mach den Finger nach Hinten und "Daadaa"
    hä?noch mal auf deutsch bitte.ich verstehe kein wort

  6. #5
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: zaubertricks für kinder???

    Ich mach ein Video und lads dann hoch ^^

  7. #6
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: zaubertricks für kinder???

    Zitat Ike Beitrag anzeigen
    Ich mach ein Video und lads dann hoch ^^
    ok mach das^^

  8. #7
    lacher

    AW: zaubertricks für kinder???

    Flachtrickser.com kann ich da nur empfehlen

Ähnliche Themen


  1. FSK-18? DS nur für Kinder?: Also, viele sagen ja DS wäre nur was für Kinder. Ich bin mir da nicht ganz sicher, es gibt doch bestimmt Spiele fürn DS wie Call of Duty oder sowas...

  2. Wenn Kinder selber Kinder bekommen: Vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine kennt oder einen der schon sehr früh Vater oder Mutter geworden ist. Wenn ich sowas im TV sehe dann...

  3. Spiele für Kinder ab 4: Hallo ich wollte mal fragen was es so für Spiele gibt für Kinder ab 4 Jahre. Haben tun wir schon Mario Olympische sommer und winter spiele...

  4. Zaubertricks: Hey Leute, ich bin so etwas wie ein kleiner hobbymagier und habe meinen Bekanntenkreis schon bei einigen Festen und Feiern mit kleinen "Zaubereien"...

  5. Zaubertricks: hab auf youtube das gefunden http://www.youtube.com/watch?v=tScm-eZInBE wie macht er das? :D wen ihr auch sollcher videos oder tricks habt bitte...