Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 227 von 227
  1. #221
    Kitsune

    Anime Openings und Endings

    Erst hatte mich die Musik nicht angesprochen, dann nach dem Video merke ich die Ohrwurmqualität. Es will einfach nicht aufhören! >___<

  2. Anzeige

    Anime Openings und Endings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Openings und Endings

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Erst hatte mich die Musik nicht angesprochen, dann nach dem Video merke ich die Ohrwurmqualität. Es will einfach nicht aufhören! >___<
    Kokkoku als Serie ist auch sehr zu empfehlen. Wenn ich du wäre, würde ich jedoch warten, bis alle Folgen erschienen sind, da sie gerne in Cliffhangern redet. Ein vergleichbares Verlangen, endlich wissen zu wollen, wie's weitergeht, hatte ich das letzte Mal in Shingeki no Kyojin entdecken können

  4. #223
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Anime Openings und Endings

    Das Opening ist wirklich cool! Stylistisch als auch vom Song, den merke ich mir auch mal stark vor.
    Wäre schön, wenn der auf Crunchyroll käme, aber ist wohl ein Amazon Anime, naja. Mal abwarten. ^^

    ---

    In der letzten Zeit habe ich auch zwei weitere neue Lieblings Endings bekommen.

    Das erste kommt aus Dragonball Super, das Ending vor dem jetzigen war absolut fantastisch, ich liebe den Song, auch vom Text her.



    Und das nächste aus der neuen Boruto Serie. Song und Visuals arbeiten so perfekt miteinander und erzählen ohne Worte die Story der dazugehörigen Arc so perfekt. Wirklich großartig!


  5. #224
    Nevixx

    Anime Openings und Endings

    Normales Ending




    Das Ending von Devilman Crybaby 12. Folge und auch ein OST, welcher während des Anime hin und wieder vorkommt. So geil, so geil!


  6. #225
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Openings und Endings

    Dieses Opening ist alles, was ich je wollte


  7. #226
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Anime Openings und Endings

    Also nachdem mich das neue Boruto Opening ziemlich enttäuscht hat, musste ich ein bisschen nach neuer Musik suchen und bin auf das neue Opening von dem Anime "Glory Line" gestoßen. Kenne den Anime nicht, ist wohl ein Sport Anime, wo es um professionelles Fahrradfahren geht.

    Keine Ahnung, ob der Anime gut ist, aber das Opening ist ja mal FIRE!



    Höre den ganzen Song dazu aktuell rauf und runter!
    Macht richtig Laune der Song!


  8. #227
    Nevixx

    Anime Openings und Endings

    Die Top 10 Openings der aktuellen Spring-Season 2018 der Umfrage von ANISON:

    https://www.anime2you.de/news/217351...-laut-us-fans/

    Es sind echt ein paar Gute dabei.

    Sword Art Online Alternative: Shit, der Refrain haut rein!
    https://www.dailymotion.com/video/x6hh1zl

    Mit Eir Aoi hat SAO tatsächlich ein mega Talent bekommen.

    Gibt auch schon eine Vollversion ohne Loop https://www.youtube.com/watch?v=O1RMnM782u8


    Tokyo Ghoul:re hat auch ein recht gutes Opening: https://www.youtube.com/watch?v=Py24xhrpeNs

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age Inquisition - Romanzen, Entscheidungen, Endings!: Rated "S" for Spoilers! 159293 HALT, STOP! Wenn du, geneigter Leser, jemand bist, der aktuell noch DA:I spielt, (oder es anfangen will) und...

  2. One Piece Openings & Endings: Du suchst ein Opening oder Ending? Möchtest den anderen gerne eines zeigen? Deinen Favouriten nennen? Dann bist du hier richtig. ^^ Wissenwerte...

  3. Deutsche Openings: für die die sich auf youtube immer wieder ihre lieblings opening ansehen .... da könnt ihr sie mal posten ! ...

  4. Klaviernoten für Anime Openings: Ich bin auf der Suche nach Klaviernoten für Anime Openings wie z.B: 1.& 2. Opening Dragonball Z Google habe ich schon befragt, aber nichts...

  5. Eure lieblings Openings und Endings: also hab inner sufu nix gefunden wundert mich auch sehr und es tut mia echt leid wens so einen schon gibt was sind den eure top 5 lieblings...