Seite 10 von 22 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 424

Thema: Anime Suche

  1. #181
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Zitat kelle9 Beitrag anzeigen
    Also ich suche auch eine serie. Leider sind meine Erinnerungen ZIEMLICH schlecht. Kann mich an eine sache erinnern.

    Und zwar war es so, das ein Junge mit einem Mädchen zusammen im Haus leben. (kann auch sein das die eltern dort leben) Sie ist ziemlich abweisend auf ihn, da sie denkt er wäre schuld am tod ihrer Eltern. Deswegen schikaniert sie ihn, und geht sogar mitm messer auf ihn los. Diese Sachen berhält er aber für sich. Aber in echt war er gar nicht schuld an dem Tod ihrer eltern, denn er nimmt die schuld nur auf sich, da in wirklichkeit SIE, bzw die eltern selber, schuld am tod sind.
    Sie lebt seid Kindesalter bei ihm und seinen Eltern.

    Und durch ein Foto, findet sie heraus das er keine Schuld hat, und bereut es was sie ihm über die ganzen jahre angetan hat.

    So, leider fällt mir nicht mehr ein. Hoffe ihr könnt mir helfen!!^^

    lg

    Alles klar habs selber gefunden ;D
    könntest du bitte noch den Namen sagen?
    falls noch ein anderer den Anime sucht... damit wir dann helfen können ô.o

  2. Anzeige

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    ich suche auch mal was o.o

    hab hier ein Bild
    da drauf steht (hoffe ich) der Titel
    also müsste nur einer übersetzen XD

  4. #183
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Jigoku Sensei Nu~be~. Siehe Wiki: Jigoku Sensei N?b? – Wikipedia ^^

  5. #184
    Hektor8835 Hektor8835 ist offline

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Hallo wiedermal. War leider die letzten Tage nicht on freue mich aber über neue helfende.

    Also den einen Anime habe ich gefunden ( nach 7 stunden unermüdlichem suchen im Internet -.- ). Es war Voltron und leider muss ich sagen waren wohl einige infos eher falsch ( das mit mittelalterlichem aussehen z.b. da ich nie das intro gesehen habe, sondern ab der mitte angefangen habe zu schauen. Naja immerhin hat die Katzenform gestimmt ^^ )

    Was nun die andere Serie angeht es waren definitiv 3 Frauen und wie gesagt bei den begleitern bin ich mir net ganz sicher. Kann auch net mehr wirklich sagen ob sie da eingestiegen sind oder diese Seite an Seite gekämpft haben ( neige aber eher zu ersterem ). Und es lief damals auf dem gleichen Sender wie Voltron allerdings da dieser Sender den Kanal gewechselt hat und ich keine Ahnung hatte mit dem Alter wohin weiß ich echt net mehr wie es heißt.

  6. #185
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!



    Hätte noch das im Angebot

  7. #186
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Zitat Hektor8835 Beitrag anzeigen
    Und es lief damals auf dem gleichen Sender wie Voltron allerdings da dieser Sender den Kanal gewechselt hat und ich keine Ahnung hatte mit dem Alter wohin weiß ich echt net mehr wie es heißt.
    Voltron - Verteidiger des Universums wurde im Jahr 1995 auf RTL2 ausgestrahlt.

    Der Sendername in diesem Fall RTL2 hilft wirklich sehr bei der Suche des anderen Anime.

  8. #187
    gigi18 gigi18 ist offline

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Was auch sonst, ich suche einen Anime.

    Der lief vor etlichen Jahren auf Vox, Anime Night halt.

    Es ging ca. darum, dass ein Mädchen von irgend einem relativ jungen Mann erschaffen wurde.
    Dieser war vllt. ein Erfinder oder sowas.
    In einer Folge (Vllt. sogar der ersten) kam dann einmal zu dem Mann und dem (erschaffenem) Mädchen ein Kleines Viech, das dann bald gestorben ist und dieses Mädchen hatte dann ebenfalls Angst bald einfach zu sterben, weil das Viech auch von dem Mann erschaffen wurde. (Hört sich echt strange an merke ich gerade..)
    Der Name des Animes fängt glaube ich mit "A" an und war gleichzeitig der Name des Mädchens.
    Google half mir nicht weiter, da ich nicht wusste wie ich mit ein paar Wörtern beschreiben sollte, dann bin ich auf diesen Thread gestoßen.
    (Auch haufen Anime Serien die auf Vox sind verglichen, aber einfach nichts gefunden)

    Naja. Ich hoffe man kann mir helfen.

  9. #188
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    hm also am anfang klang es erstmal nach den Anime Dr.Slump (besonders da das mädchen das dort erschaffen worden ist Arelle oder so ähnlich hieß, aufjedenfall was mit A) doch ich kann mich nicht entsinnen das da jemand gestorben ist oder das diese Arelle angst hatte. Und da weiß ich auch nicht ob das bei Vox lief

    ansonsten:

    hab es auffälligkeite an Personen?
    Wie war der Anime gezeichnet? (eher detailiert wie beispielsweise Death Note oder eher kindlicher und unrealistischer gezeichnet wie z.B. One Piece oder Dr.Slump)
    Bist du dir bei deinen Informationen sicher?

  10. #189
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    könnte vielleicht Arjuna sein

  11. #190
    gigi18 gigi18 ist offline

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Arjuna ist es nicht, nein.
    Bis jetzt kein Treffer. Und ich bin mir mit meinen Infotmationen eigentlich Sicher, doch kommen immer mehr Zweifel auf, da ich ja keine Treffer erziele.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine wirklich bekannte Serie ist/war. <_<
    Gezeichnet..Dazu kann ich leider keine Informationen mehr geben, tut mir leid.
    Aber es könnte in Richtung Hentai wandern und das mädchen war kein Roboter oder hat irgendwas mit Technik zutun.
    Und nein, nicht Agent Aika oder so. :s

  12. #191
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    "Battle Angel Alita" ist mir spontan zu deiner Beschreibung in den Sinn gekommen, nur ist das Mädchen ein Android und die Serie ist eigentlich auch nur eine OVA.
    Aber vielleicht passt es trotzdem: Tsutsu Yume Gunnm :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle f

  13. #192
    gigi18 gigi18 ist offline

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Danke für deine Hilfe, aber leider auch nicht. =)
    Hätte ich paar Informationen mehr, wäre es leichter. Naja, zu lange her.

    AH! Da gab es auch irgendwas mit einer Königin und spielt auch nicht in der Neuzeit. Und ich glaube das Mädchen hieß "Anne" oder "Anna" in der deutschen Fassung. Kann ich aber nicht fest sagen.
    Vielleicht fällt mir mit der Zeit mehr ein.

  14. #193
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    ich suche einen manga,bin mir nocht sicher ob es diesen schon als anime gibt.
    die story habe ich mal ganz kurz gelesen also weiss ich nicht viel von diesem anime.ich glaube dass es sich in der story um einen jungen handelte der andere leute/jungen mit einem baseball schläger totprügeltt aus irgend einem grund.geht in genre richtung horror glaube ich.
    tut mir leid aber das ist das einzige was ich noch weiss^^
    kennt vlt jemand da so was ähnliches??

  15. #194
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Zitat Faca Beitrag anzeigen
    ich suche einen manga,bin mir nocht sicher ob es diesen schon als anime gibt.
    die story habe ich mal ganz kurz gelesen also weiss ich nicht viel von diesem anime.ich glaube dass es sich in der story um einen jungen handelte der andere leute/jungen mit einem baseball schläger totprügeltt aus irgend einem grund.geht in genre richtung horror glaube ich.
    tut mir leid aber das ist das einzige was ich noch weiss^^
    kennt vlt jemand da so was ähnliches??
    Hmm... spontan würde mir Paranoia Agent einfallen.

    Paranoia Agent

    Dieser Anime passt von der Beschreibung her.

    Da gibt es aber einen kleinen Haken zu diesem Anime existiert kein Manga.

    Bist du dir sicher das es zu dieser Story einen Manga gibt?

  16. #195
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Hmm... spontan würde mir Paranoia Agent einfallen.

    Paranoia Agent

    Dieser Anime passt von der Beschreibung her.

    Da gibt es aber einen kleinen Haken zu diesem Anime existiert kein Manga.

    Bist du dir sicher das es zu dieser Story einen Manga gibt?
    ich war mir nicht sicher ob es zu dieser storry auch einen manga hat da ich eben nur die story ein bischen kannte.
    aber es ist dieser anime den ich gesucht habe
    danke vielmals

  17. #196
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Zitat kelle9 Beitrag anzeigen
    Also ich suche auch eine serie. Leider sind meine Erinnerungen ZIEMLICH schlecht. Kann mich an eine sache erinnern.

    Und zwar war es so, das ein Junge mit einem Mädchen zusammen im Haus leben. (kann auch sein das die eltern dort leben) Sie ist ziemlich abweisend auf ihn, da sie denkt er wäre schuld am tod ihrer Eltern. Deswegen schikaniert sie ihn, und geht sogar mitm messer auf ihn los. Diese Sachen berhält er aber für sich. Aber in echt war er gar nicht schuld an dem Tod ihrer eltern, denn er nimmt die schuld nur auf sich, da in wirklichkeit SIE, bzw die eltern selber, schuld am tod sind.
    Sie lebt seid Kindesalter bei ihm und seinen Eltern.

    Und durch ein Foto, findet sie heraus das er keine Schuld hat, und bereut es was sie ihm über die ganzen jahre angetan hat.

    So, leider fällt mir nicht mehr ein. Hoffe ihr könnt mir helfen!!^^

    lg

    Alles klar habs selber gefunden ;D
    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    könntest du bitte noch den Namen sagen?
    falls noch ein anderer den Anime sucht... damit wir dann helfen können ô.o
    Ich habe kelle9 angeschrieben und der von ihm gesuchte bzw. wiedergefundene Anime war Shuffle!

    Shuffle!

  18. #197
    The G The G ist offline
    Avatar von The G

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Hi leute, ich suche auch einen anime, ist schon eine weile her aber ich weis noch das der untertitel des films oder der serie Devilman war. Habe den vor einer ewigkeit gesehen und würde mir den gern mal wieder anschauen weis den richtigen namen nur leider nichtmehr.
    wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte, thx schonmal

    The G

  19. #198
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Zitat The G Beitrag anzeigen
    Hi leute, ich suche auch einen anime, ist schon eine weile her aber ich weis noch das der untertitel des films oder der serie Devilman war. Habe den vor einer ewigkeit gesehen und würde mir den gern mal wieder anschauen weis den richtigen namen nur leider nichtmehr.
    wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte, thx schonmal

    The G
    Hmm... ich habe mal das World Wide Web nach Devilman durchforstet und bin auch fündig geworden.

    Es stehen dir 2 TV-Serien, 3 OVA´s und 1 Movie zur Auswahl.

    TV-Serien:

    Devilman

    Devilman Lady

    OVA´s:

    Devilman: Tanjou hen

    Devilman: Youchou Sirene Hen

    AMON Devilman Mokushiroku

    Movie:

    Mazinger Z tai Devilman

  20. #199
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Zitat The G Beitrag anzeigen
    Hi leute, ich suche auch einen anime, ist schon eine weile her aber ich weis noch das der untertitel des films oder der serie Devilman war. Habe den vor einer ewigkeit gesehen und würde mir den gern mal wieder anschauen weis den richtigen namen nur leider nichtmehr.
    wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte, thx schonmal

    The G
    Hab jetzt nen wenig gesucht, aber nur die hier gefunden:
    Spoiler öffnen



    Ich such auch einen Anime von den ich vor sehr langer Zeit mal irgendwie
    gesehen hab. (paar Folgen warens oder so)

    Ich weiß aber nur dass das Mädchen mit der Hauptrolle recht kurze Haare hat,
    und auf Bildern wird es oft mit nem blutigen Finger abgebildet.
    Also irgendwie so...

    Nur dass da halt Blut am Finger ist und man das Mädchen im Hintergrund sieht.
    Ich weiß dass der Anime recht bekannt ist, nur fällt mir der Name nich ein... >_<
    Der Name war auch recht kurz. Wär dankbar wenn mir den jemand sagen könnte.

  21. #200
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Ich such auch einen Anime von den ich vor sehr langer Zeit mal irgendwie
    gesehen hab. (paar Folgen warens oder so)

    Ich weiß aber nur dass das Mädchen mit der Hauptrolle recht kurze Haare hat,
    und auf Bildern wird es oft mit nem blutigen Finger abgebildet.
    Also irgendwie so...

    Nur dass da halt Blut am Finger ist und man das Mädchen im Hintergrund sieht.
    Ich weiß dass der Anime recht bekannt ist, nur fällt mir der Name nich ein... >_<
    Der Name war auch recht kurz. Wär dankbar wenn mir den jemand sagen könnte.
    Danke für die zusätzlichen Informationen per Chat.

    Hier der von dir/xPsycHoPaTTx gesuchte Anime: Serial Experiments Lain

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  2. Suche Anime Empfehlung für AMV: Hey Leute, ich nunja hatte vorher ja eigentlich noch nie etwas mit nem Anime zu tun gehabt, aber nun versuchs ichs mal und das direkt mit AMVs 1)...

  3. Suche spannenden Anime: So wie Death Note..

  4. Suche Guten Anime: Hi leutz :rolleyes:So hab jetzt endlich den Button für einen neuen Thread gefunden: also ich hab gerade Gantz fertiggeschaut und suche nun...

  5. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime ab 18

animes ab 18

anime Vergewaltigung

anime roboter engel mtv

viva anime mit rotem Engel

coole manga kampf bilder

manga fsk 18

anime kinder Kampfroboter all

verzweiflung anime

Anime Vergewaltigungen

https:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page14

ecchi anime fsk 18

anime figuren blau

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page3

afro samurai z0r.de

mirai nikki deutsche synchro

ganze fantasy hentaifilme

pokemon anime feuer kanji

anime engel Roboter im all

manga figuren frauen

giebr es hentaiverfilmungen zu animes

wie heisst der anime mit den golems der auf rtl2 lief

Anime vergwaltung