Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 424

Thema: Anime Suche

  1. #161
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Hmm... der von dir gesuchte Anime ist wahrscheinlich...

    Samurai Champloo
    hm naja ich wies nicht ob Samurai Champloo wirklich passt, der einzige "wilde Hund" ist da Mugen, zudem gab es da keinen Ronin und so alt ist die Serie nun auch wieder nicht

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Hmm... der von dir gesuchte Anime ist wahrscheinlich...

    Samurai Champloo
    Ich schau schon eine Weile Animes und Samurai Champloo wird es da wohl kaum sein...

    @MasterSansai

    Ihr nehmt das mit den Wilden Hunden anscheinend ein wenig zu wörtlich.
    Die Gruppe der Ronin wurde so gerufen.
    Es geht um Menschen...

  4. #163
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Naja... hätt ja sein können.

    Öhm... ich hab hier 3 Listen in der ein Teil der Anime die auf Vox liefen eingetragen sind. Mit viel Glück ist dort auch der von dir gesuchte Anime dabei.

    Liste der VOX-Sendungen – Wikipedia

    Vox: Animeliste - VOXChat - PDA-/Druckansicht

    Anime Liste

    Falls er dabei ist geb uns bescheid welcher Anime es war.

    Falls er nicht dabei ist, ist dir vielleicht in der zwischen zeit noch mehr eingefallen?

    Fass am besten alle Informationen nochmal auf dieser Seite zusammen und erwähne alles was dir noch in Erinnerung geblieben ist auch Kleinigkeiten. Je mehr Info´s um so besser.

  5. #164
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    "The Hakkenden" wars. Und ich meine, es war die zweite OVA, die ich damals gesehen hab.
    Vielen Dank (=.
    Wundert mich, dass ich das nicht gefunden hab.
    Hab ewig gegoogelt und auch bei Anisearch gesucht.
    Werd ich mir beie OVAs mal wieder ansehen müssen.

  6. #165
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    frage:
    weiß wer wie die rot umrandetet Figur heißt?
    ich hab sie schonmal in einen Anime gesehen aber weiß nicht mehr wo (>.<)


    Wallpaper im BG ist Angel Beats das weiß ich ^^

  7. #166
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    suche anime kurzfilm

    mir geht die ganze zeit so ein bestimmter animationskurzfilm nicht ausm kopf...

    irgendwie bekomm ich auch die story nicht zusammen..es geht um 2 freundinen die sich irgendwie verloren haben...am anfang sitzen sie auf der bank, da ists frühling...und dann jagt die eine ihrer freundin hinterher durch sommer und herbst..und findet sie erst im winter...

    kennt den hier jemand?

  8. #167
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    5 Zentimeter pro Sekunde
    ich glaub mal es war der ^^

  9. #168
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    ehm nein, ist kein anime, sondern eher ein clip, wie sowas:
    YouTube - Angst - Beautiful and Strange Animation by Emiel Penders

    irgendwie bring ich irgendwas in dem titel mit herbst zusammen..und ich weiss noch, dass es 4 kurze teile davon gab... je jahreszeit

  10. #169
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    habs nun durch zufall gefunden...
    ist kein clip sondern das point and click game: eternally us

    jetzt such ich aber wieder sowas ähnliches und es fällt mir einfach nicht mehr ein -.-

    es ging irgendwie um so ein chicken im mittelalter, das sich gegen dieses konventionelle fließbandleben stellt und dann seinen kampf dagegen antritt..
    zuerst springt von einer pferdekutsche und wird sofort überfahren, zertreten, gegrillt, geröstet und am ende von nem koch, mit na schrot gejagt, wo es dann versucht wegzufliegen.

    hoffe ihr könnt euch besser dran erinnern, wie ich^^

  11. #170
    Unregistriert

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    HI Leute, ich suche seit ein paar Wochen ein bestimmtes Anime, kann mich aber kaum noch an was davon erinnern. Ich weiß nur noch, dass es grundsätzlich um Samurai geht, aber auch ein Ninja vorkommt, der von allen aber verachtet wird (aufgrund seiner Tätigkeiten als Ninja). Besagter Ninja spielt aber nur eine Nebenrolle und hat, glaube ich, auch eine Schwester in der Serie....Manche der Samurai rennen noch in blauen Mänteln rum und das ganze spielt (ich denke) kurz vor der Meji-Era....(bin mir aber mal so gar nicht sicher damit^^). Sorry, ich weiß, es ist nicht viel, aber vielleicht weiß ja einer von euch, wovon ich da quatsche^^
    Gruß und an dieser Stelle schon mal Danke^^

  12. #171
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Peace Maker Kurogane
    haut zumindest von der Beschriebung hin o.o
    hier ein kleines amv

  13. #172
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    JAA! Danke!! =) Genau das ist es! Wow, großen Respekt, dass du das bei der dürftigen Beschreibung gefunden hast! Vielen Dank!!

  14. #173
    Hektor8835 Hektor8835 ist offline

    AW: Allgemeiner Anime Empfehlungsthread | Auch auf der Suche nach Anim

    Hallo erstmals an die Community und nun zu meiner frage.

    Mir ist gestern abend zufällig ein ( bzw. 2 ) Animes aus meiner Kindheit in den Sinn gekommen dessen Name ich nicht weiß und leider auch recht wenig infos darüber habe. Hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt.

    1) Ich glaube es war ein Anime für Mädchen bin mir nicht mehr ganz sicher. Also die Hauptcharaktere waren zumindestens Frauen die aus ihrer Welt ( glaube war ganz normal die Erde ) in eine fremde kamen. Dort mussten sie wie auch in jedem anderem Anime diese besagte Welt retten was sie auch taten ( hatten spezielle fähigkeiten bzw. konnten riesige roboter nutzen bin mir leider wie gesagt nicht mehr sicher ). Nachdem dies geschafft war kamen sie zurück in ihre Welt. Dies geschah ( denke mal Staffel 2 ) erneut da die fremde Welt wieder bedroht wurde und da mussten sie Prüfungen absolvieren um ihre Kräfte/Roboter zu stärken usw.

    2) Auch ein Anime mit Robotern allerdings waren es 4 Männer und eine Frau ( es war eine Prinzessin von einem Königreich das diese 5 Helden vor Angreifern zu schützen versuchten ). Die Roboter sahen aus wie Tiere ( Löwen/Pumas irgendwas in der Art ) die wie bei Power Rangers verschmelzen konnten. Kann mich da an eine der folgen erinnern wo sich die Prinzessin in einen fremden der zufällig im Königreich aufgetaucht ist verliebte usw. und der ihren Platz im Roboter für sie einnehmen wollte ( war allerdings ein Bösewicht der enttarnt wurde ).


    Die Animes müssten sehr Alt sein 90er vllt sogar vorher ( hab sie zumindestens in den 90ern angeschaut mit etwa 10-12 ka wann genau ).


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bedanke mich jetzt schonmals für die Bemühungen

    PS: Falls es der falsche tread etc. ist tut es mir sehr leid da es mein aller erster Eintrag im Forum ist und bitte um nachsicht.

  15. #174
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!


  16. #175
    Hektor8835 Hektor8835 ist offline

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Leider keins von beiden aber danke nochmals. Ich versuche mal weitere infos darüber zu geben.

    1) also wie bereits zum erwähnten oben waren es 3 frauen als Hauptcharaktere. Die "fremde" welt war etwas moderner könnte man sagen ( meine mich an Luftschiffe zu erinnern wie in FF12, nur so ungefähr ). Die Kräfte/Roboter ( ich bin mir eig fast sicher es waren Roboter und die 3 frauen waren die einzigen die welche hatten ) waren in den farben Rot, Blau, Grün o.ä. was auch die Kraft dahinter ausmachte ( feuer etc. ).

    2) auch hier wie bereits zum oben erwähnten waren es 4 Männer und eine Frau. Die Frau war die Prinzessin dieses Landes und es waren eindeutig Tier ähnliche Roboter ( wie oben geschrieben Löwen/Pumas usw und jeder hatte ne eigene Farbe genau wie bei den Power Rangers ). Es sah aus als würde es sich im Mittelalter abspielen ( die Umgebung sah halt so aus bzw. das feeling ) bis auf die hightech Robos und sonstige Technik.

  17. #176
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    3 Damen?...
    dann vielleicht ein Supertrio
    ansonsten ka ._."

  18. #177
    Hektor8835 Hektor8835 ist offline

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    So nochmals danke für den Versuch, aber der Anime den du vorgeschlagen hast hat weder was mit Robotern ( mir fällt auf es könnten auch golems etc gewesen sein, also während die frauen kämpfen tun es die "Golems" auch sowas halt ) zu tun noch was mit Magie ^^

  19. #178
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Zusammenfassung:
    Zitat Hektor8835 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmals an die Community und nun zu meiner frage.

    Mir ist gestern abend zufällig ein ( bzw. 2 ) Animes aus meiner Kindheit in den Sinn gekommen dessen Name ich nicht weiß und leider auch recht wenig infos darüber habe. Hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt.

    1) Ich glaube es war ein Anime für Mädchen bin mir nicht mehr ganz sicher. Also die Hauptcharaktere waren zumindestens Frauen die aus ihrer Welt ( glaube war ganz normal die Erde ) in eine fremde kamen. Dort mussten sie wie auch in jedem anderem Anime diese besagte Welt retten was sie auch taten ( hatten spezielle fähigkeiten bzw. konnten riesige roboter nutzen bin mir leider wie gesagt nicht mehr sicher ). Nachdem dies geschafft war kamen sie zurück in ihre Welt. Dies geschah ( denke mal Staffel 2 ) erneut da die fremde Welt wieder bedroht wurde und da mussten sie Prüfungen absolvieren um ihre Kräfte/Roboter zu stärken usw.

    2) Auch ein Anime mit Robotern allerdings waren es 4 Männer und eine Frau ( es war eine Prinzessin von einem Königreich das diese 5 Helden vor Angreifern zu schützen versuchten ). Die Roboter sahen aus wie Tiere ( Löwen/Pumas irgendwas in der Art ) die wie bei Power Rangers verschmelzen konnten. Kann mich da an eine der folgen erinnern wo sich die Prinzessin in einen fremden der zufällig im Königreich aufgetaucht ist verliebte usw. und der ihren Platz im Roboter für sie einnehmen wollte ( war allerdings ein Bösewicht der enttarnt wurde ).


    Die Animes müssten sehr Alt sein 90er vllt sogar vorher ( hab sie zumindestens in den 90ern angeschaut mit etwa 10-12 ka wann genau ).


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bedanke mich jetzt schonmals für die Bemühungen

    PS: Falls es der falsche tread etc. ist tut es mir sehr leid da es mein aller erster Eintrag im Forum ist und bitte um nachsicht.
    Zitat Hektor8835 Beitrag anzeigen
    Leider keins von beiden aber danke nochmals. Ich versuche mal weitere infos darüber zu geben.

    1) also wie bereits zum erwähnten oben waren es 3 frauen als Hauptcharaktere. Die "fremde" welt war etwas moderner könnte man sagen ( meine mich an Luftschiffe zu erinnern wie in FF12, nur so ungefähr ). Die Kräfte/Roboter ( ich bin mir eig fast sicher es waren Roboter und die 3 frauen waren die einzigen die welche hatten ) waren in den farben Rot, Blau, Grün o.ä. was auch die Kraft dahinter ausmachte ( feuer etc. ).

    2) auch hier wie bereits zum oben erwähnten waren es 4 Männer und eine Frau. Die Frau war die Prinzessin dieses Landes und es waren eindeutig Tier ähnliche Roboter ( wie oben geschrieben Löwen/Pumas usw und jeder hatte ne eigene Farbe genau wie bei den Power Rangers ). Es sah aus als würde es sich im Mittelalter abspielen ( die Umgebung sah halt so aus bzw. das feeling ) bis auf die hightech Robos und sonstige Technik.
    Zitat Hektor8835 Beitrag anzeigen
    So nochmals danke für den Versuch, aber der Anime den du vorgeschlagen hast hat weder was mit Robotern ( mir fällt auf es könnten auch golems etc gewesen sein, also während die frauen kämpfen tun es die "Golems" auch sowas halt ) zu tun noch was mit Magie ^^
    Hmm... wie sicher bist du dir bei den Information die du uns gegeben hast?

    Den z.b Golems und Roboter sind schon ein großer Unterschied und auch die Anzahl der Frauen macht bei der Suche schon etwas aus.

    Sind dir vielleicht nachträglich nach deinem Post noch ein paar weitere Informationen eingefallen?

    Jede kleine Information hilft zur Lösung deiner Suche.

    Schreib möglichst alles auf was dir noch einfällt bzw. in Erinnerung ist und damit meine ich wirklich alles.

    Wie gesagt je mehr Informationen umso besser.

    Es würde uns z.b sehr helfen zu wissen auf welchem TV Sender du die Anime damals gesehen hast?

    Das wäre bei der Suche wirklich hilfreich da man dadurch dann einige Anime ausschließen kann.

  20. #179
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    hab nochmal durchgeschaut
    war es vielleicht Slayers ?

    das mit den 4 Männer und eine Frau war vielleicht ihrgend ein transformers

  21. #180
    kelle9 kelle9 ist offline

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Also ich suche auch eine serie. Leider sind meine Erinnerungen ZIEMLICH schlecht. Kann mich an eine sache erinnern.

    Und zwar war es so, das ein Junge mit einem Mädchen zusammen im Haus leben. (kann auch sein das die eltern dort leben) Sie ist ziemlich abweisend auf ihn, da sie denkt er wäre schuld am tod ihrer Eltern. Deswegen schikaniert sie ihn, und geht sogar mitm messer auf ihn los. Diese Sachen berhält er aber für sich. Aber in echt war er gar nicht schuld an dem Tod ihrer eltern, denn er nimmt die schuld nur auf sich, da in wirklichkeit SIE, bzw die eltern selber, schuld am tod sind.
    Sie lebt seid Kindesalter bei ihm und seinen Eltern.

    Und durch ein Foto, findet sie heraus das er keine Schuld hat, und bereut es was sie ihm über die ganzen jahre angetan hat.

    So, leider fällt mir nicht mehr ein. Hoffe ihr könnt mir helfen!!^^

    lg

    Alles klar habs selber gefunden ;D

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  2. Suche Anime Empfehlung für AMV: Hey Leute, ich nunja hatte vorher ja eigentlich noch nie etwas mit nem Anime zu tun gehabt, aber nun versuchs ichs mal und das direkt mit AMVs 1)...

  3. Suche spannenden Anime: So wie Death Note..

  4. Suche Guten Anime: Hi leutz :rolleyes:So hab jetzt endlich den Button für einen neuen Thread gefunden: also ich hab gerade Gantz fertiggeschaut und suche nun...

  5. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime ab 18

animes ab 18

anime Vergewaltigung

anime roboter engel mtv

viva anime mit rotem Engel

coole manga kampf bilder

manga fsk 18

anime kinder Kampfroboter all

verzweiflung anime

Anime Vergewaltigungen

https:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page14

ecchi anime fsk 18

anime figuren blau

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page3

afro samurai z0r.de

mirai nikki deutsche synchro

ganze fantasy hentaifilme

pokemon anime feuer kanji

anime engel Roboter im all

manga figuren frauen

giebr es hentaiverfilmungen zu animes

wie heisst der anime mit den golems der auf rtl2 lief

Anime vergwaltung