Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 424

Thema: Anime Suche

  1. #261
    Max99

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    @Arben:Jo das is er!

    @all : Danke für eure hilfe und sorry dafür das ich euch so viel arbeit bereitet hab.

  2. Anzeige

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    hallo leute ich bins mal wieder xD
    würde gerne den namen von nem gore anime wissen Anime Suche
    könnte mir das vllt einer sagen ?

  4. #263
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Das ist vom Film Kill Bill.
    Da erscheint eine szene wo Animiert ist.
    Aber ansich ist das kein Anime.

  5. #264
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    achso
    OK danke

  6. #265
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Ich suche zu diesem Bild den Anime.



    Ich sehe in dieser Form ziemlich viele Fan Arts die sich meist nur im Hintergrund und der Waffe unterscheiden aber ein Name wie z.b das Mädchen heißt gibt es nicht.

  7. #266
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Das ist Homura aus Mahou Shoujo Madoka Magica.

  8. #267
    PrinzDarknis PrinzDarknis ist offline

    AW: Anime Empfehlungen & Suche

    Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Anime ist.


  9. #268
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Anime Empfehlungen & Suche

    Zitat PrinzDarknis Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Anime ist.

    1:59 steht Kodomo no Jikan
    Der Titel deckt sich mit dem Eintrag und Bildmaterial (wtf!) auf Anisearch.

  10. #269
    Iranes

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Ich suche ein anime da handels sich um monster und einer frau sowie ein junge seine schwester und so ein komischer cyborg der junge wird von stahträger erschlagen die frau rette ihn durch ein art zauber.

  11. #270
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Zitat Iranes Beitrag anzeigen
    Ich suche ein anime da handels sich um monster und einer frau sowie ein junge seine schwester und so ein komischer cyborg der junge wird von stahträger erschlagen die frau rette ihn durch ein art zauber.
    Weiß nicht, wie es bei anderen, aber mit reicht da nicht wirklich eine Szene. Hast du vllt das Aussehen der Charakter oder so vor Augen? Das würde mir schon etwas eher helfen.

  12. #271
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Zitat Iranes Beitrag anzeigen
    Ich suche ein anime da handels sich um monster und einer frau sowie ein junge seine schwester und so ein komischer cyborg der junge wird von stahträger erschlagen die frau rette ihn durch ein art zauber.
    das klingt ziehmlich nach Kaibutsu Oujo:



    auf anderen seiten heißt die serie Monster Princess oder Princess Ressurection
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anime Suche  

  13. #272
    detektivconanran detektivconanran ist offline

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Anime Suche kann mir jemand sagen wie der anime heisst ?? bin verzweifelt xD

  14. #273
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Das ist Munto
    (Oder "Sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai" oder "The World reflected in the Eyes of a Girl looking up at the Sky")
    Fand ihn klasse

  15. #274
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!



    Weiß jemand aus welchem Anime dieser Charakter kommt?

  16. #275
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Zitat DragonGirlKyoko Beitrag anzeigen


    Weiß jemand aus welchem Anime dieser Charakter kommt?
    die ist aus keinem Anime, die ist aus einem Hentai-spiel, aus "dai bancho", "big bang beat" und "big bang age"

  17. #276
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Google hat meine Vermutung bestätigt= Das ist ein Fan-Art.
    Laut einen Kommentar von
    gutefrage.net von Vasarto Aburame.
    Kann dir aber nicht 100% sagen, ob es wirklich von dem Künstler ist.

    EDIT: Da war MasterSansai
    schneller xD

  18. #277
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Vielen dank für die schnellen Antworten ihr zwei.
    Hab eher gedacht das die aus einem Anime kommt den ich eben noch nicht kenne und dann kommt die aus 'nem Hentai-Spiel!

    Egal, ich liebe ihr Charakterdesign einfach *.*
    Weiß jetzt sogar wie die heißt: Kunagi Tenrou. Juhuu!

  19. #278
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Zitat DragonGirlKyoko Beitrag anzeigen
    Vielen dank für die schnellen Antworten ihr zwei.
    Hab eher gedacht das die aus einem Anime kommt den ich eben noch nicht kenne und dann kommt die aus 'nem Hentai-Spiel!

    Egal, ich liebe ihr Charakterdesign einfach *.*
    Weiß jetzt sogar wie die heißt: Kunagi Tenrou. Juhuu!
    hättestz du danach gefragt hätte ich es dir beantworten können xD naja aber jetzt weist du bescheid ^^

  20. #279
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Ich suche den Namen eines Anime / Manga!

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    hättestz du danach gefragt hätte ich es dir beantworten können xD naja aber jetzt weist du bescheid ^^
    Das ist nett Ich wollte dann aber unbedingt wissen wie sie heißt und habs schnell gegooglet. Dachte mir ich krieg das auch hin bevor ich hier nachfrage xD

  21. #280
    Hitomi1990 Hitomi1990 ist offline

    Frage Uralte anime-Serie gesucht

    Hallo!

    Ich habe vor einigen Jahren eine Animeserie gesehen, an die ich mich nur noch verschwommen erinnern kann, aber an die ich ziemlich oft zurückdenke und wissen will, wie sie ausging.
    Ich weiß absolut keine Namen mehr, nur, dass in der Folge, die ich gesehen habe, ein Mann und eine Frau in der Nebenhandlung in einem Auto vor etwas flüchten oder zu jemandem hinfahren wollten (Wüstenlandschaft). Sie bleiben mit dem Auto liegen und steigen aus. Dabei stellt sich heraus, das sie in Treibsand geraten sind und nicht mehr rauskommen, bzw will der Mann erst die Frau rausziehen und fällt dann glaub ich selbst rein. Während sie versinken reden sie von alten Zeiten und Erinnerungen. Ich glaube mich zu erinnern, das die Serie eher so in dem Stil von City Hunter und Cowboy Beebop gestaltet war, mehr weiß ich leider nicht mehr. Es ist schon einige Zeit her, ich weiss nur, dass es auf Viva oder Mtv gewesen sein muss. Vielleicht kennt einer ja rein zufällig die Folge, die ich meine und macht mich glücklich!

    Lg und Danke!

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  2. Suche Anime Empfehlung für AMV: Hey Leute, ich nunja hatte vorher ja eigentlich noch nie etwas mit nem Anime zu tun gehabt, aber nun versuchs ichs mal und das direkt mit AMVs 1)...

  3. Suche spannenden Anime: So wie Death Note..

  4. Suche Guten Anime: Hi leutz :rolleyes:So hab jetzt endlich den Button für einen neuen Thread gefunden: also ich hab gerade Gantz fertiggeschaut und suche nun...

  5. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime ab 18

animes ab 18

anime Vergewaltigung

anime roboter engel mtv

viva anime mit rotem Engel

coole manga kampf bilder

manga fsk 18

anime kinder Kampfroboter all

verzweiflung anime

Anime Vergewaltigungen

https:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page14

ecchi anime fsk 18

anime figuren blau

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page3

afro samurai z0r.de

mirai nikki deutsche synchro

ganze fantasy hentaifilme

pokemon anime feuer kanji

anime engel Roboter im all

manga figuren frauen

giebr es hentaiverfilmungen zu animes

wie heisst der anime mit den golems der auf rtl2 lief

Anime vergwaltung