Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Black Lagoon

  1. #21
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Black Lagoon

    Welche Episode ist das, ist mir wohl schon entfallen?
    Dann schau ich sie mir grad noch mal an.... : )

  2. Anzeige

    AW: Black Lagoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Black Lagoon

    Zitat Katze :) Beitrag anzeigen
    Welche Episode ist das, ist mir wohl schon entfallen?
    Dann schau ich sie mir grad noch mal an.... : )
    Ist eine der letzteren. Ich glaub die Episode wo sie die Gelddruckerin überlisten. Ich habe jetzt mal alle angeschaut, wenn der Zweikampf mit dem Samurai die letzte Folge ist. In der Szene, wo Balalaika den Japaner tötet, der sie angegriffen hat sagt sich auch noch etwas. Vielleicht schaust du dir die auch noch mal an. Andererseits habe ich dadurch auch erfahren, dass sie eigentlich als Sportschützin an der Olympiade sein sollte, aber irgendwie in Afghanistan gelandet ist. Weisst du warum? (Das unterstützt überigens meine These von einem Menschen zu einem durch den Krieg veränderten Wesen, das ich nicht mehr Mensch nennen möchte. Aber vielleicht ist sie noch ein Mensch und will ihre menschliche Seite gar nicht zeigen...)

    Was mir an dieser Folgenreihe in Japan auch gefallen hat, ist die Szene wo Revy den Kinder die Realität vorspielt und eines der Kinder sagt: "Das sieht ab er nicht cool aus." Dies erinnert mich an eine Story, die ich vor langem gelesen habe. Darin geht es um einen Jungen, der unbedingt mit seinem Onkel Krieg spielen will, Dieser spielt jedoch realistisch mit der Konsequenz, dass der Junge nie wieder Krieg spielen will.

  4. #23
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Black Lagoon

    Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab schau ich mal wieder rein, thx für die Infos.....^^
    Kannst du dich noch an die Folge erinnern bei derer sie sich Nacktszenen ansehen musste und Revy und Rock zufällig reingeschaut haben?......sie war total gelangweilt es sich anzusehen und hat da so komische Grimassen gemacht, die sogar noch witzig waren...die haben mir jetzt persönlich gezeigt das sie doch noch en Stück Mensch in sich hat....den ein Eiskalter Mensch würde nicht so reagieren...oder?....was denkst du?

  5. #24
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Black Lagoon

    Zitat Katze :) Beitrag anzeigen
    was denkst du?
    Hmm, das einzige was mir aus dieser Szene geblieben ist, dass Revy fragt: "Is that in the ass?" und Balalaika zustimmt. Irgendwie hatte ich das Gefühl Revy war von dem Porno angetan. Ich habe da nicht so auf Balalaika geachtet.

    Werd mir die Szene nochmal anschauen und dann wieder alles auseinandernehmen um meine These zu stützen

  6. #25
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Black Lagoon

    Hast du Black Lagoon auf englisch angeschaut?

    Ich glaub Revy war eher ein wenig irritiert.....^^?!?!?!?...oder verwirrt....oder erstaunt was es so gibt...oder naja.....

  7. #26
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Black Lagoon

    Zitat Katze :) Beitrag anzeigen
    Hast du Black Lagoon auf englisch angeschaut?
    Natürlich auf Japanisch, aber mit englischen Subs. Alles andere will ich mir nicht antun.

  8. #27
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Black Lagoon

    Ich finde die deutsche Syncro recht gelungen. Außerdem brauch ich jetzt erstmal wieder was auf deutsch. Brauch vom lesen erstmal ne pause^^

  9. #28
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Black Lagoon

    Also ich find Black Lagoon ganz gut übersetzt, hatte kein Bock auf englisch anzuhören.
    Was sagt ihr eigentlich zu Rock?
    Warum ist er wohl nicht seine Familie besuchen gegangen als sie in Tokio waren?

  10. #29
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Black Lagoon

    also vill weil er angst hatte da vor ? weil es ja gesagt worde er ist tot

  11. #30
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Black Lagoon

    Zum Thema Rock: Ich halte mich da ganz an die Aussage von der Anführerin der Mafibande: Du bist zwischen den beiden Welten. Er versucht nett (ich sage jetzt bewusst nicht gut) zu sein. Aber am Ende habe ich das Gefühl, dass er sich mit der Dunkelheit (wieder ein Zitat) einlässt. Er schaut sich ja auch das Ende des Mädchens an. Ich bin sicher, dass er sich am Anfang noch voller Ekel weggedreht hätte.

    Die dunkle Seite hat ihn. Er hat den Kampf gegen das Licht verlorenen.

  12. #31
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Black Lagoon

    was genau ist Balalaika eigentlich? Nur eine Auftragsgeberin? Sie scheint ja doch recht engen kontakt zur lagoon-Company zu haben.

    Bin grade bei der 16. Folge und wollte das einfach mal wissen^^

  13. #32
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Black Lagoon

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    was genau ist Balalaika eigentlich?
    Anführerin einer Soldatentruppe in Afghanistan und jetzt eine wichtige Person in der russischen Mafia: Hotel Moscow.

    Meine Meinung über sie als Person kannst du weiter oben nachlesen

  14. #33
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Black Lagoon

    Ja, das ist mir schon klar, aber was hat sie mit der lagoon Company zu tun?

  15. #34
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Black Lagoon

    Da sie sie ja die Anführerin von Hotel Moscow ist und das ja eine art Mafia ist hat sie größtenteils das Sagen auf dieser Insel und die Black Lagoon arbeitet für sie da sie ja auch Aufträge von ihr entgegen nehmen um so zu sagen eine Aufenthaltsgenehmigung für diese Insel zu haben, würd ich mal sagen.

    Unter anderem braucht ja auch Balalaika Leute denen sie einigermaßen vertrauen kann und von denen sie weiss das sie ihren Job richtig machen....naja du wirst ja noch sehen was passiert...es wird da ber auch nicht deutlich geklärt wie sie zu gemeinsamen Arbeiten gekommen sind, wahrscheinlich auch nur die haben einen Job geucht und sie hatte einen......^^

  16. #35
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Black Lagoon

    Von Wikipedia hab ich erfahren das es zu Black Lagoon einen Manga gibt.
    Wieviele Teile/Folgen gibt es bisher von diesem Manga?

    ....weiss das eventuell jemand (wäre neugierig ob man sich
    auf noch neue Folgen freuen kann oder ob der Anime mit
    der 2. Staffel zu Ende ist)?

  17. #36
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Black Lagoon

    Nö nach der 2 Staffel ist es noch nicht zuende.

    Laut Moonphase Diary wurde die Produktion einer neuen Staffel von Black Lagoon beschlossen.

    Noch keine anderen Informationen verfügbar.

  18. #37
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Black Lagoon

    Geil. Es wurde beschlossen, dass es eine dritte Staffel von Black Lagoon geben wird! (mehr ist aber leider noch nicht bekannt)

  19. #38
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Black Lagoon

    Nö leider nicht falls es neus gibt poste ich das gerne wenn ihr wollt.

  20. #39
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Black Lagoon

    Mal ne kleine Frage an euch, und zwar, was glaubt ihr, wie wird sich Rock weiterentwickeln in der/den nächsten Staffel/n ?

  21. #40
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Black Lagoon

    Habt ihr schon mal den Manga von Black Lagoon gelesen?....ist interessant....Levy wird nur en wenig anders dargestellt als im Anime.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €
  2. Review Black Lagoon

    Black Lagoon: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1537.jpg Okajima Rokuro ist ein Angestellter einer großen Firma in Tokio. Als sein Schiff auf einer...

  3. Black: hallo,ich mir das spiel black gekauft und hab dafür auch cheats gefunden im netz weiß aber nicht wo ich diese eingeben kann!!! Bitte helft mir...

  4. Bluelagoon / Blue Lagoon: Da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt bekommt ihr von mir nur die Trackliste zu dieser CD "Sentimental Fools" und keinen weiteren...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...