Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    Skinless Skinless ist offline
    Avatar von Skinless

    Reden Blutige Animes?

    Hey bin relativ unwissend auf dem Gebiet und würde ma gern wissen gibt es Filme/Serien die so richtig blutig sind???Wenn ja würd mich freuen wenn ihr ma was empfehlen könntet

  2. Anzeige

    Reden Blutige Animes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Kurze Frage :D

    Blood+, Berserk, Elfen Lied, Dokuro-chan, Claymore.. sind so die ersten die mir einfallen :p

    Edit: Empfehlen davon kann ich v.a. Elfen Lied (eigentlich ein ziemlich perfekter anime), Dokuro-chan (sehr sehr lustig, zumindest die erste Staffel), und Claymore (<3 Teresa). Von Berserk und Blood+ hab ich nur 1-2 Folgen jeweils gesehen, meh.

  4. #3
    Skinless Skinless ist offline
    Avatar von Skinless

    AW: Kurze Frage :D

    Ok cool werd mich schonma danach umschauen

  5. #4
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Kurze Frage :D

    Hellsing Ultimate is auch nich schlecht. ^^

  6. #5
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Blutige Aniemes?

    laut Pokito: Dragonball GT

  7. #6
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Blutige Aniemes?

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    laut Pokito: Dragonball GT

    Nein, laut Pokito war das Detektiv Conan und vllt. Naruto, aber deren Meinung interessiert uns nicht (Kinderprogramm^^)

    @Ich finde du solltest dir auf jeden Fall Elfenlied anschauen, ein Muss

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Blutige Aniemes?

    DEVIL MAY CRY Anime ist auch ganz blutig

  9. #8
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Blutige Aniemes?

    Elfenlied ist ziemlich blutig.
    Der Kill Bill Anime ist auch ziemlich brutal,
    und sonst halt Hellsing, Blood+ etc.

  10. #9
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Blutige Aniemes?

    Zitat nolight Beitrag anzeigen

    Nein, laut Pokito war das Detektiv Conan und vllt. Naruto, aber deren Meinung interessiert uns nicht (Kinderprogramm^^)
    aber es war GT, bei dem man 11 Folgen weggelassen hat :P ...bei Naruto hat man nur das Blut mit Neonfarben übermalt

    aber mal zum thema
    ich persönlich kann auch Berserk empfehlen^^ is mittlerweile einer meiner Lieblingsanimes/mangas geworden (falls du dich auch für Mangas interessierst: der Berserk Manga is sogar noch viel, viel brutaler als der Anime (is bei den meisten Mangas/Animes so) und geht auch noch viel weiter^^)
    Blood+ und Elfenlied sind auch gut.

    Ansonsten könnte man vielleicht noch Basilisk und Ninja Scroll (den Film) erwähnen ^^

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Blutige Aniemes?

    Habe noch nie von Elfen Lied gehört...Hat zufällig jemand die Folgen auf dem Rechner?

  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Blutige Aniemes?

    warum guckste die nicht selber nach
    in youtube oder myvdeio müsste kein problem sein

  13. #12
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Blutige Aniemes?

    Jin Roh war glaub ich auch etwas blutig (keine ahnung mehr is so lang her der Film ^^) und die Serie Noir is auch gut

  14. #13
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Kurze Frage :D

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Blood+, Berserk, Elfen Lied, Dokuro-chan, Claymore.. sind so die ersten die mir einfallen

    Edit: Empfehlen davon kann ich v.a. Elfen Lied (eigentlich ein ziemlich perfekter anime), Dokuro-chan (sehr sehr lustig, zumindest die erste Staffel), und Claymore (<3 Teresa). Von Berserk und Blood+ hab ich nur 1-2 Folgen jeweils gesehen, meh.
    ganze meienr meinung. die hätte ich dir auch empfohlen.
    1. Claymore : richtig geiler anime schnetzeln was das zeug hält und du findest bis jetz höchstens 1-3 Folgen wo nicht gekämpft wird, der gehört immom zu meinen absoluten Fav Anime.
    2. Elfen Lied : hab leider nur die erste folge gesehen, aber der haut auch echt rein, da fließt in der ersten folge soviel blut wie im gesamten Naruto Anime
    3. Blood : geht so... ist einigermaßen blutig, aber so wirklich aht mich der Anime nicht überzeugt hab bis folge 20 geguckt, dann nicht weiter.

    ansonsten kann ich an blutigen guten!! anime diese noch empfehlen :

    X (movie), Angel Sanctuary (movie), Ninja Scroll (movie & serie), Kenshin (movie & serie)

  15. #14
    Sephirot Sephirot ist offline
    Avatar von Sephirot

    AW: Blutige Aniemes?

    X-the Movie is auch ziemlich blutig, allerdings wie der titel sagt ein film und keine serie...

  16. #15
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Blutige Aniemes?

    Blood+ ist eig. nicht soo blutig wie man vom Thema her erwarten könnte. Zur Mitte hin wird es mal richtig genial (und sehr fies. Selten einen Anime gesehn der so seine Hauptcharaktere wegkillt), danach lässt es wieder nach.
    Blutiger ist der dazugehörige Film Blood: The last Vampire
    Die bereits genannten: Elfen Lied, Devil May Cry, Claymore, Hellsing, Hellsing Ultimate kann ich auch nur bestätigen.
    Ansonsten hätt ich noch Rurouni Kenshin: Trust&Betrayal (Das sind 4 OVAs. Der dazugehörige 98 (oder so) Folgen Anime ist bei weitem nicht so ernst&blutig)

    Auch sehr hart sind Mezzo Forte (der Film, nicht die Serie) und Kite.
    Die sind aber nicht nur extrem brutal sondern auch ziemlich pervers....(gute Menge Hentai drin, aber nicht genug um es als Hentai abzustempeln)


    Achja und ganz vergessen: Higurashi no naku koro ni (und die 2te Staffel higurashi no naku koro ni kai)
    Bereite dich auf was vor wenn du das guckst, das ist sehr brutal und extrem...psychadelisch. Ziemlich grausamer horror stellenweise. Gerade so in Folge 21 (und einigen andern) ist Elfen Lied ein Picknick dagegen...

  17. #16
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Blutige Aniemes?

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Achja und ganz vergessen: Higurashi no naku koro ni (und die 2te Staffel higurashi no naku koro ni kai)
    Bereite dich auf was vor wenn du das guckst, das ist sehr brutal und extrem...psychadelisch. Ziemlich grausamer horror stellenweise. Gerade so in Folge 21 (und einigen andern) ist Elfen Lied ein Picknick dagegen...
    den rat werd ich auch mal befolgen, hört sich jedenfalls super an !

  18. #17
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Blutige Aniemes?

    "ikki tousen" is zwar nit wirklich hack&slay, aber die kämpfe sind recht spektakulär und auch gut mit blut versehen
    das selbe bei "tenjo tenge"

  19. #18
    Sephirot Sephirot ist offline
    Avatar von Sephirot

    AW: Blutige Aniemes?

    hätte ich fast vergessen: Gantz ist auch ziemlich blutig, werden auch ziemlich viele leute gekillt XD

  20. #19
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Blutige Aniemes?

    Gibts ne möglichkeit die irgendwo anzugucken?

  21. #20
    Sephirot Sephirot ist offline
    Avatar von Sephirot

    AW: Blutige Aniemes?

    welche animes meinst du?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung: Hallo Leutz ich muss bald leider eine Buchvorstellung machen und hab mich für Far cry 2 Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty entschieden (weil...

  2. Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung: Hallo Leutz ich muss bald leider eine Buchvorstellung machen und hab mich für Far cry 2 Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty entschieden (weil...

  3. Blutige Lorbeeren: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: VZ-Handelsgesellschaft Erscheinungstermin: 25. September 2007 Spieldauer: 91 Minuten Darsteller: Mr. T, Leon...

  4. Hilfe blutige Afnängerin braucht trotz FAQ hilfe: Jetzt hab ich endlich, weil es nicht anders ging. Die scheints nur im Netz zu geben. Videos aus dem Netz geladen. Es ging erstaunlich gut und ohne...

  5. Kunoichi I & II - Lady Ninja & Blutige Rache: Kunoichi I &#38; II - Lady Ninja &#38; Blutige Rache http://www.forumla.de/bilder/2007/01/434.jpg Titel: Kunoichi I &#38; II - Lady Ninja &#38; Blutige...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Blutige anime liste

deadman wonderland zensiert

blutige animes

blutige anime