Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    BlackAngel BlackAngel ist offline
    Avatar von BlackAngel

    AW: Captain Future

    na ich bin mal gespannt ob die *echte* version jemals gezeigt wird......

  2. Anzeige

    AW: Captain Future

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Captain Future

    Also ich bin ein grosser fan und muss sagen das mich die serie bis heute fesselt .Leider war ich nie bei den Captain Future nächten falls das hier jemand kennt . Ich schaue die Serie schon zum 1.... mall glaub ich . Fazit : Hammer story meiner Meinung nach und damals einer der ersten ( Manga ) serien in Deutschland . Würde auch mal gerne bei einer Captain Future nacht ( oder nächten dabei sein ) und alle folgen im kino auf Grossleinwand sehen .

  4. #23
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Captain Future

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt: es sind keine Gewaltschnitte (OK, mache Schiesserei, Mutation, Schlägerei kommt raus; aber es fehlen Handlungsstränge... nicht mal eben 2sec gekürzt). Immerhin würde ja konsequent *jede* Episode von 4x25min auf 3x25min geschnitten. Komplette Handlungen fehlen, Rückblenden (beim Start von der nächsten Folge) zeigen Szenen, die vorher garnicht drin waren.

    Was dieser Schwachsinn soll, kann ich nicht erklären. 2 halbherzige Versuche:
    - wollten die Serie schnell durchziehen und nicht lange Sendeplatz blockieren
    - waren mit dem Erzähltempo nicht zufrieden. Deshalb wollen sie für schnellere Entwicklung sorgen

    Beides in meinen Augen kaum ne vernünftige Erklärung
    Necro ich weiß

    Das ZDF hat damals hat alles was mit gewalt zu tun hatte weggeschnitten. Zudem waren denen die Folgen auch noch zu lang.
    Das ist aus heutiger Sicht natürlich vollkommen daneben, da ja eigentlich nichts Schlimmes gezeigt wird.
    Was die alten DVDs als auch die neuen DVD / BDs angeht, so enthalten diese ebenfalls nur die geschnittene Fassung. Die Special Edition beinhaltet noch die japanische Fassung mit Untertiteln.

    Die alten DVDs habe ich damals gekauft, leider ist das Bildmaterial dort nicht sonderlich gut gewesen. Wie es bei den neuen Versionen aussieht kann ich nicht sagen. Alternativ hatte ich damals für 22€ aus Frankreich eine Capitaine Flam Box gekauft.
    Diese hatte eine bessere Bildqualität und war zudem noch ungeschnitten.
    Hier in Deutschland muss man diese sachen ja immer unnötig teuer machen und für das viele geld auch noch schlechte Qualität abliefern.
    Wenn man schon so eine Neuauflage macht, dann bitte die komplette Serie neu vertonen und in einer ungeschnittenen fassung rausbringen. Die damalige TV Fassung kann man ja als zusätzliche Tonspur dazu legen.

    Es ist oftmals leider so, dass man im Ausland, gerade bei so alten Sachen, bessere Qualität für weniger Geld bekommt. Das ist leider nur traurig und dann dürfen sich die Hersteller der deutschen DVDs/BDs nicht wundern, wenn die Leute die DVDs/ BDs nicht kaufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. German New Future: Wilkommen auf unserer Vorstellung! Hiermit wollen wir euch unseren Server German-New-Future...

  2. Future Trance Vol. 49: Es ist mal wieder soweit!!!!!! Vorrausichtlich am 14.08.2009, erscheint die neue Future Trance Vol. 49 und das Future Trance Alien bringt euch...

  3. Future Trance Vol. 41: Future Trance Vol. 34 Label: Typ: Sampler ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

captain future

captain future ottocaptain future bilderbilder Von captain futureotto captain future