Umfrageergebnis anzeigen: 'Captain Tsubasa' oder 'Kickers'?

Teilnehmer
321. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "'Captain Tsubasa' gefällt mir besser!"

    126 39,25%
  • "Mir sagen die 'Kickers' mehr zu!"

    139 43,30%
  • "Ich finde, beide sind gleich gut!"

    42 13,08%
  • "Nee, ich kann mit beiden nix anfangen!"

    14 4,36%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Kickers ist mein Favorit

  2. Anzeige

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    quailman quailman ist offline
    Avatar von quailman

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Ich finde kickers besser weil am anfang haben die kickers 21 zu 0 verloren und dann kam gregor und dann war alles anders die kickers haben mehr trainirt und haben gegen die teufel gespielt und die kicker sind immer besser geworden

    mfg
    Quailman

  4. #43
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Das ist bei den tollen Fußballstars nicht anders... Anfänglich haushoch verloren, dann kommt Tsubasa und sie werden besser..

  5. #44
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Die Kickers find' ich persönlich geiler, weil ich damit groß geworden bin
    gleich nach der Schule ging's an den Fernseher, um ja die Kickers nicht zu verpassen..einfach cool

    Superkickers mit Tsubasa hab ich nie so wirklich geguckt, weil ich dann wohl zu alt war^^

  6. #45
    BacardiRaZz

    Rotes Gesicht AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    also mein ganz klarer favorit ist captain tsubasa!!
    achso und an alle die hier von super kickers 2006 geredet haben...
    darum gings hier nicht^^ es gib hier um "die tollen fußballstars"! das ist die 1. staffel von captain tsubasa gewesen ;-) weil die 2. staffel, also captain tsubasa - super kickers 2006, kann man meiner meinung nach auch gar nicht mit den kickers vergleichen, da viel zu viel zeit dazwischen liegt - sprich kickers ist halt veraltet im gegensatz zu super kickers 2006^^

    mfg baca

  7. #46
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    Also ich habe aufjedenfall für Captain Tsubasa gewählt.
    Ist für mich viel besser und etwas realisticher.

  8. #47
    quailman quailman ist offline
    Avatar von quailman

    AW: 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers'

    ich finde kickers besser

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe "Tsubasa Reservoir Chronicles" 1-28 Mangas: Hallo, Ich biete hier die Manga Serie "Tsubasa Reservoir Chronicles" zum Verkauf an. Es handelt sich um die Bände 1-28, ohne Band 22, also fast die...

  2. Captain Blood: Captain Blood System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars Collection 1-3: Hallo, ich verkaufe die im Titel genannten Collections. Die Boxen und auch die DVDs sind in sehr gutem Zustand. Komplettversand würde sich...

  4. Frage zu Captain Tsubasa Mangas *bitte helfen*: Also ich wollte gerne wissen in welchen Mangabänden sich Matsuyama und Yoshiko wiedersehen und dann auch zusammen kommen? ICh würde mich total freuen...

  5. Captain Rainbow: Nintendo hat Captain Rainbow für die Wii angekündigt. In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle von Nick der sich auf Knopfdruck in Captain Rainbow...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tsubasa kickers

captain tsubasa vs kickers

captain tsubasa kickers

kickers oder captain tsubasa

tsubasa vs kickers

kickers vs captain tsubasa

kickers captain tsubasa

unterschied zwischen kickers und super kickers

kickers vs tsubasa

die kickers captain tsubasa

die kickers vs captain tsubasa

kickers anime tsubasa

kickers cap

unterschied kickers captain tsubasa

was kickers und tsubasa

super kickers 2006 vs captain tsubasa

unterschied tsubasa und den kickers

Ist gregor tsubasa.

kickers superstars

kickers gleich captain tsubasa

kickers vs die tollen superstars

kickers gregor

Tsubasa kickers unterschied

captain tsubasa oder kickers

kickers tsubasa