Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Cyberpunk 2077 (Anime)

    Cyberpunk 2077 erhält einen original Netflix Anime Spin-Off zum Spiel.

    Produziert wird der Anime vom beliebten Studio Trigger und wird 2022 starten.

    https://twitter.com/trigger_inc/stat...88711701495808
    https://twitter.com/pcgamer/
    https://www.pcgamer.com/cyberpunk-20...ffer-pcgamertw

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077 (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Cyberpunk 2077 (Anime)

    2022, oh je xD

    Wobei bei mir die Witcher-3-Begeisterung nach Erscheinen des Spiels noch Jahre anhielt, also mal schauen

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Cyberpunk 2077 (Anime)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    2022, oh je xD

    Wobei bei mir die Witcher-3-Begeisterung nach Erscheinen des Spiels noch Jahre anhielt, also mal schauen
    Cyberpunk soll ja auch nach Release noch mit DLCs gefüttert werden. Also wenn das ähnlich gute DLCs wie die vom Witcher werden dann wird man noch lange spass haben.

  5. #4
    Nevixx

    Cyberpunk 2077 (Anime)

    Der Hype wird bei mir 2022 leider schon wieder vorbei sein.
    Aber sonst immer cool, wenn man sich auch auf das Genre "Anime" konzentriert.
    Ich warte mal einen Trailer ab.

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077 (Anime)



    Sieht schonmal vielversprechend aus.


    Edit:

    Und noch ein kurzer Clip...


  7. #6
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Cyberpunk 2077 (Anime)

    Jo, Stil gefällt mir, die Welt gibt genug Möglichkeiten her, gern ne Anthologie-Serie welche verschieden Clans/Schichten betrachtet...

  8. #7
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077 (Anime)



    Hype ist da! Cyberpunk und neue Season von Panty & Stocking. Studio Trigger hat mich wieder hart an der Angel.

  9. #8
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077 (Anime)

    CDPR streamt am Montag um 19:00 Uhr die ersten drei Episoden auf Twitch. Wer kein Netflix-Abo hat und mal reinschauen möchte, das wär ne Gelegenheit.

    https://www.twitch.tv/cdprojektred
    https://www.cyberpunk.net/de/co-streaming

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Cyberpunk 2077 (Anime)

    Habe gerade mal die 1. Folge gesehen und ACH DU SCHEISSE!!!! Der Anime ist der Absolute wahnsinn. Der super schöne leicht Overtuned Artstyle von Trigger und der Cyberpunk Look passt einfach wie die Faust aufs Auge. Dazu noch diverse Details aus dem Spiel und auch die Soundeffekte (gott wie ich die Scheiss Ampeln gehasst habe xD) und eben auch die Komplette Over the Top Action von Trigger.

    Werde wohl heute Abend die restlichen Episoden gnadenlos durchbingen. Das könnte echt mal wieder nen Anime von Trigger werden der positiv im Gedächtnis bleibt und Kultstatus wie Kill la Kill erreichen könnte. Von ihren letzten Werken war ich jedenfalls nicht sooooo sonderlich begeistert.

  11. #10
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077 (Anime)

    Hab alle 10 Folgen hinter mir... was für eine Achterbahnfahrt. Muss mich erstmal sammeln... Aber Eindruck hat das Ding definitiv hinterlassen.

    Trigger hat das Cyberpunk 2077-Setting perfekt umgesetzt und wie @Dante-Dragon schon schreibt, alles noch Over-The-Top gewürzt. Man merkt, dass sie sehr eng mit CDPR zusammen gearbeitet haben. Da hatte praktisch alles einen Wiedererkennungs-Wert, wenn man das spiel ausgiebig gespielt hat... selbst Dinge wie Zäune! Und ja, der Artstyle und die Animationen sind einfach eine Freude zum anschauen. Audiovisuell gibt's ne ganz klare 10/10 von mir.

    Aber auch die Story und die Charaktere haben sehr gefesselt...

    Spoiler öffnen

  12. #11
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Cyberpunk 2077 (Anime)

    Gestern zumindest mit Folge 1 gestartet, an den Stil muss man sich zwar etwas gewöhnen, aber das Setting aus dem Spiel wurd richtig gut eingefangen. Ich bleib dran, macht richtig Bock

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Cyberpunk 2077 (Anime)

    Habe gestern leider vergessen das ich Raidabend in FF14 hatte daher konnte ich nicht alle Folgen schauen und habe die letzten nun Nachfeholt. Und joar was soll ich sagen. Auch nach allen 10 Folgen hat Trigger die Landung echt geschafft. Der Anime könnte echt für viele nen Anime of the Year Kandidat werden. Bisher würde ich ihn auch locker in meine Top 5 für dieses Jahr einordnen. Leider kamen bzw kommen dieses Jahr noch nen paar andere wirkliche Brecher weshalb der Anime wohl in der Versenkung verschwinden wird. Da die ganze Produktion von Netflix produziert wurde und er die letzten Tage nicht in den Seriencharts auftauchte bezweifel ich das wir hier mit einer 2. Staffel rechnen dürfen....auch wenn es schade ist denn das ganze Universum hat enorm viel Potential hab mittlerweile auch einige Kampagnen vom Original Cyberpunk Pen&Paper gespielt mit Freunden und die waren ebenfalls schon echt gut.

    Als nächstes werde ich dann nochmal das Game anschmeissen denn da kam ja scheinbar mit dem Patch letzte Woche noch ne Questreihe zum Anime bin gespannt wie die ist.

    Der Anime hat es aber geschafft wieder dafür zu Sorgen das ich Wochenlang nen Ohrwurm habe. Die BD Szene am Ende der 2. Folge hat einfach absolut wunderbar mit dem Song gepasst. Hab den ingame schon geliebt und Wochenlang rauf und runter gehört aber diese Szene vom Anime mit dem Song war einfach echt Chefs Kiss.



    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #13
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077 (Anime)

    So, ne Nacht drüber geschlafen und heute noch den ganzen Tag im Kopf gehabt. Für mich war's der "perfekte Sturm" aus Setting, Style, Sound und Story. Müsste ich ne Liste für meine perfekte Show erstellen, Edgerunners hätte alle Punkte abgehakt. Ich versuch daher gar nicht erst Edgerunners objektiv und neutral zu bewerten. Für mich war es nicht nur der Anime des Jahres, sondern übergreifend auf Film und Serie.


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Da die ganze Produktion von Netflix produziert wurde und er die letzten Tage nicht in den Seriencharts auftauchte bezweifel ich das wir hier mit einer 2. Staffel rechnen dürfen....auch wenn es schade ist denn das ganze Universum hat enorm viel Potential
    Welche Charts meist du? Direkt auf Netflix? Da wird es bei mir aktuell auf Platz 6 angezeigt und das Thumbnail hat ein "Top 10"-Emblem.

    Aber ich glaub eh nicht, dass da auf Biegen und Brechen eine zweite Staffel geplant war. Zumindest nicht in der Konstellation CDPR + Netflix + Trigger. Ich denke, das kann man ohne Spoiler sagen, aber die Story von Edgerunners ist ja in sich abgeschlossen. Eine zweite Staffel würde also eh irgendwo neu ansetzen.

    Das man aber allgemein mehr aus dem Cyberpunk-Universum sehen wird, darauf kannst du Gift drauf nehmen. CDPR ist sich bewusst, dass sie da ein großartiges Franchise in der Hand haben, das enorm viel Potential bietet. Und sie haben erst vor wenigen Tagen nochmal gegenüber Investoren klar gemacht, dass man an Cyberpunk festhält und es in neue Bereiche wachsen lassen will.

  15. #14
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077 (Anime)

    CDPR: Keine zweite Staffel in geplant.

    Satoru Honma, CDPRs Country Manager in Japan und Produzent von Cyberpunk: Edgerunners erzählt im Interview, dass Edgerunners von Anfang an als ein eigenständiges Werk gedacht war. Es gibt kein "Im Hintergrund wird bereits an Staffel 2 gearbeitet".

    Allerdings kam Edgerunners sehr gut an und man möchte weiter mit japanischen Studios arbeiten. Aber auch wenn man mehr Animes produzieren möchte: Noch weiß man nicht, ob es dann eine zweite Staffel von Edgerunners oder was komplett anderes werden würde.

    https://www.videogameschronicle.com/...producer-says/

  16. #15
    swagni swagni ist offline
    Avatar von swagni

    Cyberpunk 2077 (Anime)

    Also unterm Strich relativ wertloses ''Nix is fix, aber wir wollen grundsätzlich schon Sachen machen.''

    Wird dann eben ein Spin-off oder Prequel.

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: 136776 CD Projekt Red hat den heiß erwarteten ersten Trailer zum kommenden Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Der CG-Trailer gibt uns einen Einblick...

  2. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  3. Cyberpunk 2077: https://www.youtube.com/watch?v=P99qJGrPNLs#t=33 INFOS: Titel: Cyberpunk 2077 Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: CD Project...

  4. VA-11 HALL-A: CYBERPUNK BARTENDER ACTION: http://fs5.directupload.net/images/160624/i74ynmju.jpg Das Game ist so eine Art Visual Novel und spielt ein paar Jahrzehnte in einer...

  5. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...