Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vinland Saga

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Vinland Saga

    Der Manga vom Jahre 2005 bekommt demnächst eine Anime Umsetzung!
    Produziert von "Wit Studio", die unter anderem für "Attack on Titan" zuständig waren.

    Vinland Saga



    Twitter: https://twitter.com/V_SAGA_ANIME

    Homepage: https://t.co/PUdlNy8meJ

    ---

    Ich bin da schon ziemlich gespannt drauf, hatte mir vor Jahren mal den ersten Band gekauft, der echt interessant war.
    Allerdings war der irgendwie unter 1.000 anderen Serien begraben gewesen dann und ich hatte auf ne Anime Umsetzung gehofft.
    Was wohl jetzt erfüllt wird.

  2. Anzeige

    Vinland Saga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Vinland Saga

    Voll gehypt und so! Endlich mal wieder ein Historiendrama und das in einem Setting, das unverbrauchter nicht sein könnte. Auf MAL rangiert es auch auf dem 37-besten Platz aller Manga bzw. Light Novels. Dafür liebe ich die Twin Engine immer mehr. Was die Jungs in den letzten Seasons alles vollbracht haben, ist einfach nur awesome

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Vinland Saga

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Voll gehypt und so! Endlich mal wieder ein Historiendrama und das in einem Setting, das unverbrauchter nicht sein könnte. Auf MAL rangiert es auch auf dem 37-besten Platz aller Manga bzw. Light Novels. Dafür liebe ich die Twin Engine immer mehr. Was die Jungs in den letzten Seasons alles vollbracht haben, ist einfach nur awesome
    Wie weit hast du den Manga denn gelesen? Bleibt der konstant gut deiner Meinung nach?
    Ich fand den ersten Band damals bis zur letzten Seite zumindest wirklich gut.

  5. #4
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Vinland Saga

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wie weit hast du den Manga denn gelesen? Bleibt der konstant gut deiner Meinung nach?
    Ich fand den ersten Band damals bis zur letzten Seite zumindest wirklich gut.
    Ich hab den Manga nicht gelesen. Ich hab mich nur gefreut, endlich wieder ein Historiendrama zu bekommen, weil es sowas nicht gerade häufig zu sehen gibt

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Vinland Saga

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab den Manga nicht gelesen. Ich hab mich nur gefreut, endlich wieder ein Historiendrama zu bekommen, weil es sowas nicht gerade häufig zu sehen gibt
    Hm hoffentlich ist der Drama Anteil im Laufe der Story wirklich auch relevant, ich erinnere mich an ziemlich over the Top Charaktere und Action. ^^"
    Zumindest von dem ersten Band her, an was ich mich noch erinnern kann. Hatte jetzt keine verrückten Ninja Magie Techniken oder sowas, aber schon etwas weniger Realismus. Zumindest nicht so hart, aber bin dennoch mal auf die eher dramatische Seite der Geschichte gespannt.

  7. #6
    Kitsune

    Vinland Saga

    Mir ist der Manga irgendwann mal ins Auge gestoßen, aber reingelesen habe ich nie.

    @LittleGreen Hast du denn weitergelesen?

  8. #7
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Vinland Saga

    Also "demnächst" ist jetzt auf jeden Fall im Jahr 2019!

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Vinland Saga



    Erster Trailer!

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Vinland Saga

    Habe gestern die 3 Folgen angeschaut. Ich finde der Anime ist schön anzusehen und sehr bodenständig, heißt also keine extreme übermenschlichen Kräfte kommen zum Einsatz. Mir gefällt das Setting, erinnert mich teils an die Serie Vikings. Leider wurde es erst in der 3. Folge spannend und ich hasse mich dafür nicht gewartet zu haben bis die 4. Folge rausgekommen ist

    Was mich aber off-guard erwischt hat war das Gespräch der zwei Typen (Floki und der eine breite Schrank da ), hatte eine gewisse intensität und die Enthüllung in der 3. Folge war echt nice. Hab das ehrlich gesagt nicht erwartet weil ich dachte das geht wirklich gemütlich von A nach B, wenn man versteht was ich damit sagen möchte.

    Definitiv mein Highlight der Season.

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Vinland Saga

    Meine Güte es hat sich gelohnt zu warten. Die 4 Folge fand ich mega spannend und auch sehr gut umgesetzt (die ganze Szene mit Thors gegen die Piraten und vorallem gegen Askeladd!)

    Freue mich dass jetzt wöchentlich die Folge kommen werden und bin gespannt wie sich Thorfinn ab jetzt entwickeln wird.

Ähnliche Themen


  1. The Banner Saga 2: Überraschend wurde heute das Release Date von The Banner Saga 2 bekanntgegeben. Das Spiel wird auf Steam am 19.4.2016 veröffentlicht. Trailer:...

  2. Vinland Saga: Vinland Saga http://www.forumla.de/bilder/2012/05/1022.jpg => Habe den Manga vor einigen Wochen bei uns in der Buchhandlung entdeckt und...

  3. Dragonball: Welche Saga ist eure Liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  4. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

  5. Dragonball:Welche Saga ist eure liebings Saga?: Meine lieblings Saga ist die Boo-Saga.Einfach nur cool Goku vs. Majin Vegeta,Boo vs.Vegetto!!!cool!:cool::cool::cool::cool::cool::cool: