Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Samurai 8

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Der Titel ist natürlich nur Provisorisch und sollte hinterher geändert werden...

    Auf der Jump Festa kündigte Masashi Kishimoto seinen neuen Manga an, der 2018 kommen wird!

    Samurai 8Samurai 8

    Nun, und mehr an Infos gab es auch noch nicht. Aber was wir wissen ist, das Kishimoto vor Jahren mal sagte, das er einen Mech-Manga zeichnen wollte. Könnte mir vorstellen, das der hier einer sein könnte? Aber das werden wir sicher noch erfahren.

    Mehr als Konzeptarts gabs leider nicht.

    ---
    Quelle: Crunchyroll - Naruto Creator Masashi Kishimoto Reveals New Details on Manga to Premiere in 2018

  2. Anzeige

    Samurai 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Ich habe jetzt extra gegooglet, wer der Typ ist, dabei steht das dezent im Titel deiner Quelle. xD

    Naja, ich kenne Naruto bloß durch die ersten paar Folge vom Anime und war nicht begeistert. Mechs sind auch nicht so meins, auch wenn mir Gurren Lagann gefallen hatte. Mal sehen.

  4. #3
    Rayxes

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Ist er nicht schon mit Boruto beschäftigt oder ist dafür jemand anderes zuständig?

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt extra gegooglet, wer der Typ ist, dabei steht das dezent im Titel deiner Quelle. xD

    Naja, ich kenne Naruto bloß durch die ersten paar Folge vom Anime und war nicht begeistert. Mechs sind auch nicht so meins, auch wenn mir Gurren Lagann gefallen hatte. Mal sehen.
    Hehe, stimmt! Ist mir selbst garnicht aufgefallen.
    Naja, ist ja Geschmackssache. Mich hatte die Serie nach dem Kampf Lee vs. Gaara damals sofort gefangen und bin bis heute Fan der Serie.

    Ob das ne Gundam Serie wird, wird sich zeigen. Die Konzeparts zeigen jedenfalls irgendwelche Samurai oder so. Neben einen der beiden
    ist wohl auch ein Hund oder so, also werden DAS wohl keine Mechs sein?

    Ist ja auch nur Spekulation, da er das mal sagte. Kann auch ganz anders gekommen sein.


    @Rayxes
    Mit Boruto geht es ähnlich, wie mit Dragonball Super.
    Boruto ist in zwei Medien aufgeteilt: Manga und Anime.

    Für beide Serien sind andere Leute zuständig, z.B. ist im Anime der damalige Director des Boruto Filmes einer der zwei Director der Serie.
    Zudem hat jede Folge selbst auch noch mal einen andere Storyboard Writer usw. Kishimoto ist höchstens mal für Skripte/ Designs (wie aktuell Urashiki) und so zuständig, aber ich glaube das sein Part in Boruto so gut wie kaum vorhanden ist, noch weniger als Toriyama bei DBS.

  6. #5
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Hört sich sehr Interessant an! Da ich ein riesen Fan von Naruto bin und auch stolze Besitzerin von vielen Naruto Mangas, werde ich dass im Auge behalten

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Hört sich sehr Interessant an! Da ich ein riesen Fan von Naruto bin und auch stolze Besitzerin von vielen Naruto Mangas, werde ich dass im Auge behalten
    Nicht wahr?
    Die Skizzen sehen jedenfalls schon recht interessant aus.

    Mir hat das emotionale Writing aus Naruto ebenfalls sehr gefallen, da bin ich mal sehr gespannt, was uns hier erwarten wird.
    Da der Manga nächstes Jahr kommt, werden sicher nach und nach auch neue Infos kommen.

  8. #7
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Wow tolle Neuigkeiten! Geile Sache, ich halte viel von Kishimoto als Autor und Naruto ist heute meinen lieblster Manga/Anime, zumindest seit Shippuden. Die ganz alten Classic Folgen sind aber auch sehr gut, wenn man sie Jahre später wieder schaut, die Folgen mit Zabuza und Haku sind sogar teilweise erst ab 16.(ungeschnitten) Ich muss aber auch sagen bis Jiraiya kam war ich auch nicht so ein Fan der Serie, aber seit dem hat sie mich gepackt und seit Shippuden (besonders Pain Arc und der 4 Ninaweltkrieg) wie gesagt mein Liebling, da man sich auch recht gut mit den Charaktern teilweise identfzieren kann.
    @Kitsune Die Ur-Version von Naruto könntest du vielleicht sogar mögen. Damals war er noch kein Ninja, sondern nur ein Fuchsdämon ohne Freunde.(Der schon wie am Anfang wie bei Naruto aussah, einfach mit Stiefeln und sich dann verwandeln kann.So wie in dem Bild)

    Samurai 8

    Mecha ist jetzt nicht mein Ding, aber Kishimoto ist ja auch ein ziemlicher Film sowie Game-Fan, da könnte einiges interessantes auf uns zu kommen inspriert durch ein Game oder Film in ähnlicher Richtung. Hauptsache er schreibt wieder so tiefsinnge Persönlichkeiten. Freue mich jedenfalls drauf.

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Ich bin mal gespannt, was er sich dabei gedacht hat.
    Auch wenn Naruto gegen Ende von seiner Qualität sehr stark nachgelassen hatte, werde ich sein neues Werk eine Chance geben

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Der neue Manga von Kishimoto hört auf den Namen "8 Samurai" (bitte mal den Titel ändern, danke!) und wird von Okubo Akira (ein damaliger Assistent von Kishimoto) gezeichnet und von Kishimoto selbst geschrieben. Soll im Frühling 2019 in der Weekly Jump erscheinen. Endlich wieder wöchentliches Futter!



    Kann sich echt sehen lassen!

    Und hier noch das Key Visual vom Main Character.

    Samurai 8

    ---
    Quelle: https://twitter.com/SpiralingSphere?lang=de

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Samurai 8 wird nächsten Monat am 13. Mai in der Weekly Shonen Jump starten!

    Samurai 8

    Sieht auch danach aus, das es wöchentlich bleibt, da es nach wie vor in der Weekly Jump erscheint.
    Wäre es monatlich, hätte es in der V-Jump kommen und gegen den 21. des Monats erscheinen müssen.

    Bin echt mal gespannt, ist ja nach wie vor fast nichts bekannt darüber.
    Interessant ist nur zu wissen, das der Zeichner einer von Masashi Kishimotos Assistenten ist: Akira Okubo.

    Und der ist der Bruder von Atsushi Okubo, dem Erschaffer von Soul Eater.
    Zumindest sagen das einige Quellen auf Twitter und dem Kishimoto Wiki.

    ---
    Quelle:
    https://twitter.com/uchihafamille/st...77414437404673

    ---
    Bitte an die Mods:

    Könntet ihr den Titel in "Samurai 8" bitte ändern?

  12. #11
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Samurai 8

    Finde es total schade, dass Kishi nicht mehr selber zeichnet, aber auch wenn ich seine Zeichnungen mag so schätze ich ihn vor allem als Autor. Bin echt gespannt auf sein neuen Manga, da kommen bei mir so Naruto Classic Gefühle auf. Will ihn am Liebsten sofort lesen!

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Eine weitere positive Sache:

    Samurai 8

    Das Debut Kapitel wird satte 72 Seiten lang sein!
    Na da wird man ja einiges zu lesen haben.

    Mehr noch, am 27. April wird in einer der Jump Magazine eine 4 Seiten Preview veröffentlicht.
    Es geht also langsam los! Hab mich schon gefragt, wann man mal etwas Werbung machen wird.

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/Spytrue/status/1120652314811994112
    https://www.animenewsnetwork.com/new...ril-27/.145975

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Die 4 Seiten Preview ist tatsächlich schon draußen und übersetzt worden!

    Samurai 8

    Spoiler öffnen


    ---

    Da das Kapitel in der Jump erscheint, wird es ziemlich sicher auch in der "Manga PLUS" App zum Release erscheinen.
    Kann jedem Empfehlen die app zu ziehen, ist kostenlos und dort kann man alle Jump Manga kostenlos, legal und in super Qualität simultan lesen, wenn das Kapitel auch in Japan erscheint.

    Oder auf der Homepage:

    https://mangaplus.shueisha.co.jp/updates

  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Einige Infos gab es heute:

    - Es gibt eine offizielle Samurai 8 Homepage! Und dazu auch neue Artowrks.

    Link: https://www.shonenjump.com/j/sp_samurai8/

    Samurai 8Samurai 8Samurai 8
    Samurai 8Samurai 8

    - Das Preview Kapitel ist auf MangaPlus jetzt verfügbar und der Countdown zum ersten richtigen Kapitel ist nun auch da, am 12. Mai um 22 Uhr wird man das neue Kapitel dort kostenlos, legal, in guter Qualität und wöchentlich lesen können!

    Link: https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100059

    - Der Manga Trailer wurde übersetzt.

    https://twitter.com/shonenjump/statu...68789597868032

    Übersetzt ist der Trailer noch um einiges interessanter, da wir zu dem ganzen Samurai Thema Kontext bekommen!

    Spoiler öffnen

  16. #15
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Samurai 8

    Also doch jetzt ein wöchentlicher und nicht monatlicher Manga?! Finde ich persönlich besser! Danke für die Information! Hab dazu auch schon was auf Twitter gesehen!

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Also doch jetzt ein wöchentlicher und nicht monatlicher Manga?! Finde ich persönlich besser! Danke für die Information! Hab dazu auch schon was auf Twitter gesehen!
    Witzig ist, das der erste Satz in dem Trailer von der Jump Festa letzten Jahres “wöchentlicher release“ sogar war, nur wurde der Trailer erst heute übersetzt.

    Schätze mal, dadurch das Kishimoto “nur“ für die Story zuständig ist und jemand jüngeres die Zeichnungen übernimmt ist der wöchentliche release möglich.

    Finde ich persönlich auch super, wird zudem auch mein erster wöchentlicher Manga sein, den ich vom ersten Kapitel an verfolgen werde.

  18. #17
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Die ersten beiden Kapitel sind da und ich bin ziemlich angetan von dem Ganzen bisher.

    Spoiler öffnen


    ---

    Wer mehr möchte, auf der Twitter Seite gab es einen Countdown, der 8 Artworks beinhaltete und Darumas Weg zu Hachimaru zeigte.

    Samurai 8Samurai 8Samurai 8Samurai 8
    Samurai 8Samurai 8Samurai 8Samurai 8

    ---

    Außerdem gab es noch einen neuen Trailer, der das erste Kapitel im Überblick noch mal zeigt.


  19. #18
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    5 Kapitel drin und die Serie entwickelt sich ganz okay, finde ich.
    Noch zu früh zu sagen, ob es wirklich fantastisch wird, aber für 5 Kapitel haben wir schon ganz gut was bekommen.

    Und obwohl ich den Artstyle liebe, muss ich auch zugeben, das es in manchen Panels wirklich schwer ist auszumachen,
    was da gerade abgeht. Finde dazu auch nicht, das die Serie bisher zu komplex ist, wenn man die einem gegeben Infos nimmt
    und etwas darüber nachdenkt, fügen sich die Teile nach und nach ganz gut zusammen.

    Nettes Artwork von der Twitter Seite.

    Samurai 8

    Spoiler öffnen

  20. #19
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Okay, bei den letzten beiden Kapiteln hat es endlich "Klick" gemacht bei mir.
    War noch in so einer Phase, wo ich jedes Kapitel schon gut fand, aber mir über das Setting und alles noch nicht so sicher war, aber langsam hab ich richtig Spaß dabei und die Welt entfaltet sich mit jedem Kapitel etwas mehr.

    Auch interessant war das Konzept des "Trios" das im letzten Kapitel vorgestellt wurde.

    Samurai - Key Holder - Prinzessin

    Wenn diese drei Individuen ihre Kräfte kombinieren, können sie ihr wahres Potential entfalten.
    Und die letzten beiden Kapitel haben das Konzept und Hachimaru´s Prinzessin vorgestellt.

    Nicht nur die beiden, insgesamt wurden 4 Trios vorgestellt.

    Spoiler öffnen



    Insgesamt geht das Ganze in eine wirklich interessante Richtung!
    Kann mir vorstellen, wenn in ein paar Jahren ein Anime dazu kommt, das Ganze echt durch die Decke gehen könnte.

  21. #20
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Samurai 8

    Wow, was für ein Kapitel!
    Und wie ich mir dachte, ab Kapitel 10 wird die Serie erst so richtig losgehen. Ich denke in den nächsten 10 Kapitel wird sich einiges ändern bzw. passieren.

    Spoiler öffnen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Afro Samurai: 2009 erschien ein Afro Samurai Game u.a. für die Playstation 3. Redacted Studios gibt nun bekannt das ein direkter Nachfolger in entwicklung ist...

  2. Way of the Samurai 4: Way of the Samurai 4 exklusiv für die PS3 angekündigt Bereits im März des Jahres sickerte durch, dass man bei Acquire an “Way of the Samurai...

  3. Way of the Samurai 3: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1298.jpg Developer: Acquire Publisher: Spike Platform: PlayStation 3 Release date: November 13, 2008 (...

  4. Way Of The Samurai 3: Mich wunderts dass es dieses Thema noch nicht gibt :confused: Naja wie manche wissen, kommt bald Way Of The Samurai 3 auf den Markt und wer die...

  5. Last Samurai: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/647.jpg Darsteller: Ken Watanabe, Tom Cruise, Billy Connolly, Masuto Harada, Timothy Spall FSK: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto gezeichnet

MasashiKishimotoManga