Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 341

Thema: D.Gray-man

  1. #301
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: D.Gray-man

    Ich habe mal eine Frage.
    Was lohnt sich eher der Manga oder der Anime.
    Will nicht wieder eine gekürtze Fassung, wie bei Soul Eater haben.

  2. Anzeige

    AW: D.Gray-man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: D.Gray-man

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage.
    Was lohnt sich eher der Manga oder der Anime.
    Will nicht wieder eine gekürtze Fassung, wie bei Soul Eater haben.
    Ich habe den Manga nicht von anfang an gelesen(erst anime zu ende und dann manga halt weiter),aber der Anime ist nicht gegen Ende hin verkürzt worden(so wie z.B.Soul Eater,Claymore usw.).
    Momentan wird der Anime zwar nicht weitergeführt,aber das liegt wohl in erster linie daran,dass der Manga die letzte Zeit ganz schön lange pausen hatte.

    Soweit ich weiß hat der Anime einen Filler(der aber meiner Meinung nach für einen Filler sehr gut ist,wenn man ihn mit fillern von Naruto oder one piece,usw.vergleicht)+ einige Storys,die nicht in dem Manga vorkommen,aber in Nebenchaptern(die extra veröffentlicht wurden)ebenfalls verfilmt,hier bin ich mir aber nicht sicher,da meine Quelle da nicht 100%-ig sicher ist,könnten also auch einfach Filler sein xD.

  4. #303
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: D.Gray-man

    Danke sehr, hast mir geholfen, werde mit dem Anime erstmal weitermachen, den rest sehe ich dann schon Früh genug.

  5. #304
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: D.Gray-man

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage.
    Was lohnt sich eher der Manga oder der Anime.
    Will nicht wieder eine gekürtze Fassung, wie bei Soul Eater haben.
    Der Anime richtet sich ziemlich nach dem Manga (ich hab den Manga von Anfang an gelesen). Wie Waknight schon sagte, wurden zwischen manche Episoden Nebenstorys hineingeschoben (es sind Storys, die vom Mangaka vorgegeben waren und ein paar andere haben sich nach denen gerichtet und danach gezeichnet).

    Schau einfach den Anime weiter an

  6. #305
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: D.Gray-man

    Yay neues chapter

    fand es war ganz gut,dass der 14.sagte,er will der neue graf werden wirkt beunruhigend,der 14.scheint mir nicht besser zu sein als der graf.
    Allerdings fand ich war es ganz interessant,als der 14.meinte,er will der neue graf werden,indem er den alten tötet,evtl.kann der stärkste noah zum anführer werden,indem er den aktuellen anführer tötet,der getötete wird daraufhin als ersatz für den neuen 1.Noah neugeboren(sprich wenn der 14.der graf wird,wird der graf als 14.apostel neugeboren)

  7. #306
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: D.Gray-man

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Yay neues chapter

    fand es war ganz gut,dass der 14.sagte,er will der neue graf werden wirkt beunruhigend,der 14.scheint mir nicht besser zu sein als der graf.
    Allerdings fand ich war es ganz interessant,als der 14.meinte,er will der neue graf werden,indem er den alten tötet,evtl.kann der stärkste noah zum anführer werden,indem er den aktuellen anführer tötet,der getötete wird daraufhin als ersatz für den neuen 1.Noah neugeboren(sprich wenn der 14.der graf wird,wird der graf als 14.apostel neugeboren)
    Yeah

    Sieht so aus, als ob die Kapiteln immer 30 - 40 Seiten haben xD
    (Dafür aber pro Monat nur ein Kapitel)

    Hm, ich denke nicht, dass man durch das Töten der aktuellen Nummer 1 der Noahs, selber zu Nummer 1 wird...
    Der Noah wird einach wiedergeboren ( ein Teufelskreis D: )

  8. #307
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: D.Gray-man

    Aber dann hätte es doch keinen Sinn,wenn der 14. den Graf tötet,der graf würde wiedergeboren werden und fertig^^.

  9. #308
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: D.Gray-man

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Aber dann hätte es doch keinen Sinn,wenn der 14. den Graf tötet,der graf würde wiedergeboren werden und fertig^^.
    Genau das ist das ja xD
    Die Noahs werden immer wiedergeboren, sodass man es den Exorzisten schwierig macht, sie endgültig zu besiegen

  10. #309
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: D.Gray-man

    Ja,aber wenn der Graf wiedergeboren wird,wenn er vom 14.getötet wird,kann der 14.doch auch nie der graf werden.

    Generell muss es da noch irgend ne lösung geben,sonst wird das nie ein ende haben(wobei gut,der graf meinte,es hätte sehr lange gedauert bis alle mitglieder wieder erwacht waren,es dauert ja evtl.mehrere Jahre,bis ein noah wiedergeboren wird,wobei ich mir sicher bin,dass Noahs Zorn noch mal wiederauferstehen wird,damit mal alle Noahs gleichzeitig da sind).

  11. #310
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: D.Gray-man

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ja,aber wenn der Graf wiedergeboren wird,wenn er vom 14.getötet wird,kann der 14.doch auch nie der graf werden.
    Nun, wenn der Graf getötet wird, gibt's ja eine zeitlang den Ersten nicht. Deswegen denke ich, dass der 14. die Rolle übernimmt xD
    Jedenfalls bis der Erste nochmal geboren wird...
    Generell muss es da noch irgend ne lösung geben,sonst wird das nie ein ende haben
    Ja...
    Vllt. durch Versiegelung?

  12. #311
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: D.Gray-man

    Das wär auch ne möglichkeit,hoffe wir erfahren bald mehr darüber,auch wenn ich nicht glaube,dass wir es so schnell erfahren werden.

  13. #312
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: D.Gray-man

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das wär auch ne möglichkeit,hoffe wir erfahren bald mehr darüber,auch wenn ich nicht glaube,dass wir es so schnell erfahren werden.
    Ja^^

    Mindestens einen Monat dauert es^^

  14. #313
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: D.Gray-man

    Soa, ich hab den thread hier auch mal gefunden x'D

    zum neusten Chapter: ich bin mal gespannt was jetzt mit Allen Passiert

  15. #314
    Juin Juin ist offline

    AW: D.Gray-man

    Hab auch angefangen D.Gray-man zu lesen, aber warum hat sich der Zeichenstil des Mangakas nach der Pause so verändert(in negativer Hinsicht)?
    Ist sie krank geweorden oder so was??

  16. #315
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: D.Gray-man

    Zitat Juin Beitrag anzeigen
    Hab auch angefangen D.Gray-man zu lesen, aber warum hat sich der Zeichenstil des Mangakas nach der Pause so verändert(in negativer Hinsicht)?
    Ist sie krank geweorden oder so was??
    ist wohl einfach so,sie scheint diesen zeichenstil als besser zu empfinden,oder hat sich an den so gewöhnt,dass es jetzt schwerer fallen würde den alten wieder anzunehmen,fand aber auch den alten zeichenstil besser...

  17. #316
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: D.Gray-man

    Dito. Ich fand das bspw. Allen und Tykki am anfang um längen besser aussahen als vorher. ich mein am anfang sah Tykki so vornehm und nobel aus, jetzt sieht er so aus als ob er ein scheißdreck darauf legt xD

  18. #317
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: D.Gray-man

    Das neue Chapter von D.Gray-man war wirklich klasse freue mich schon tierisch auf Nachschub.
    Und vorallem erfreut es mich das immer noch Manga gibt die selbst auf Länge gezogen unglaublich Spannend sind.

  19. #318
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: D.Gray-man

    Ich hab grade erst mit D.Gray-man angefangen.
    Bin grade am zweiten Band dran.

    Story ist nicht schlecht
    Charas auch ziemlich intressant.

  20. #319
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: D.Gray-man

    Zitat Arben Beitrag anzeigen
    Ich hab grade erst mit D.Gray-man angefangen.
    Bin grade am zweiten Band dran.

    Story ist nicht schlecht
    Charas auch ziemlich intressant.
    cool ^^ aber ich glaub dann soltest du dich entwas von diesem thread entfernt halten, um nicht gespoilert zu werden

  21. #320
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: D.Gray-man

    D. Gray-Man exklusiv auf Animax :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle f

    Ob ein DVD Release folgt, ist noch nicht bekannt. Stark damit rechnen kann man aber..

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 20 Dinge, die man getan haben sollte, bevor man 40 ist: Hallo Gemeinde, ich eröffne heute einen hoffentlich interessanten Thread, wobei die Worte aber nicht von mir persönlich stammen. Ich bin durch...

  2. D. Gray Man Anime: Hey ich hab mir in letzter zeit oft D.Gray Man auf Myvideo gesehn und auch noch die restlichen Folge mit Ger sub online. Leider hat man nach 103...
  3. Spiele Gray Matter

    Gray Matter: Gray Matter Bald ist es soweit: Das kommende Adventure von Jane Jensen (Gabriel Knight) soll hierzulande doch noch in diesem Jahr erscheinen....

  4. Frage zu D.Gray-Man merchandising: Hi leute, ich Wollte ner freundin von mir zum Geburtstag ne kleine Freude mit einen Kanda-Plüschi machen ich hab jetzt 2 stunden gegoogelt und...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

d gray man herz innocence

herz innocence

d gray man cross tot