Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dark Angel

  1. #1
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    Dark Angel

    Da es leider noch keine Thread gibt zu diesem wunderbaren Manga, möchte ich ihn hiermit feierlich eröffnen.

    Hier ist der Link zu der 5-bändigen Serie, an der ich einen Abschluss vermisse: Dark Angel (manga) - Anime News Network


    Es sollte ja noch weitergehen, zumindest wurde eine Fortsetzung in Farbe angekündigt. Aber nachdem ich diese news: Dark Angel coming - Anime News Network gelesen habe, bin ich verunsichert. Hat jemand von euch den Überblick und kann mich aufklären? Gibt es diese Bände wirklich? Hat jemand die gelesen und kann sie bewerten?

    Alle Fans sind natürlich herzlich eingeladen über den Manga zu diskutieren.

  2. Anzeige

    Dark Angel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis"): http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1644.jpg Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel -...

  2. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  3. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...

  4. Dark Angel: Dies ist eine Thrash-Metal-Band aus Los Angeles die 1981 gegründet wurde. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang << Ron Rinehart Gitarre << Eric Meyer...

  5. Gekido: The Dark Angel: Gekido: The Dark Angel http://www.forumla.de/bilder/2006/12/151.jpg System: Playstation Portable Genre: Adventure Altersfreigabe: -