Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Digimon Adventure: Ψ


    https://www.anime2you.de/news/360800...e-anime-serie/

    Nun wurde bekannt, dass sich derzeit auch eine neue TV-Serie zu »Digimon Adventure« in Arbeit befindet, die ab April 2020 ausgestrahlt werden soll.
    Die neue Serie soll eine komplett neue Geschichte über den Fünftklässler Tai Yagami und Agumon erzählen.

    Die Ausstrahlung wird bereits im April 2020 im japanischen Fernsehen beginnen.

  2. Anzeige

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Beste News seit langem! Ich hoffe allerdings sehr dass die Qualität diesmal nicht so zu Wünschen übrig lassen wird wie die Filme. Klar, die Kämpfe waren schon gut, aber irgendwie empfand ich es als eher meh als recht.

    Mal schauen wie die Serie sein wird.

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Die Filme waren auch alle sehr Depri-getrimmt, dann noch immer die Lange Pause zwischen den Filmen....war auch nicht meins. Gehe da aber von wenig Besserung aus...

  5. #4
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Die Filme waren auch alle sehr Depri-getrimmt, dann noch immer die Lange Pause zwischen den Filmen....war auch nicht meins. Gehe da aber von wenig Besserung aus...
    Zumindest die langen Pausen sollten hier durch die wöchentliche Erscheinung einer neuen Folge verhindert werden.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Beste News seit langem! Ich hoffe allerdings sehr dass die Qualität diesmal nicht so zu Wünschen übrig lassen wird wie die Filme. Klar, die Kämpfe waren schon gut, aber irgendwie empfand ich es als eher meh als recht.
    Kenne die Filme noch nicht, aber für mich auch eine super News, einfach wegen der Nostalgie :>

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Ganz ehrlich, muss ich nicht haben.

    So sehr ich Staffel 1&2 liebe aber wie heisst es so schön: viele Köche verderben den Brei. Man hat beim 1. Ur Digimon Film schon nen Schritt in die Zukunft gewagt, die 2. Staffel spielt einige Zeit in der Zukunft und am Ende sah man sogar die ganzen Kids als Erwachsene.

    Mit der Tri Reihe dachte ich schon das wir einen würdigen Abschluss bekommen der eher semi gut geklappt hat. Nächsten Monat kommt dann "Last Kizuna" der ja wirklich der absolute letzte Abschluss für die alten DigiDestined sein soll........und nun kündigen sie eine neue "Alternativ" Serie über Taichi an die fie komplette Vorgeschichte wieder vollkommen über den Haufen wirft?

    Also so langsam könnte man die alten DigiDestined wirklich mal in Rente schicken. Traurig das man die Kuh eben bis zum Erbrechen melken muss anstatt mal ne neue Geschichte rauszubringen......ach ja stimmt ja das hat man ja versucht und ging mega in die Hose.

  7. #6
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Der Titel scheint einfach nur "Digimon Adventure:" zusein, das Ψ war wohl ne falsche vermutung wegen des Digivices im Logo.

    Das ganze wird ne neue Story im Jahr 2020 statt 1999 mit den selben Charakteren und Partner Digimon (zumindest vom Design größtenteils, deren charakter könnte am ende bisschen anders ausfallen), also ne Art Reboot die nichts mit Adventure, 02, tri. und Last Evolution Kizuna zutun haben wird.

    Ansich brauch ich nicht noch mehr Adventure aber mit nem Reboot hab ich weniger ein Problem damit und hoffe die machen einiges besser, wie z.B. die Charaktere. Hoffe auch auf neue Evos zumindest ab dem Perfect Level und das diesmal alle 8 das Ultimate Level in der Serie erreichen statt nur Agumon und Gabumon. Da die Adventure Songs gut aber her wenige sind hoff ich auf ne Kombi aus alten und neuen.


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also so langsam könnte man die alten DigiDestined wirklich mal in Rente schicken. Traurig das man die Kuh eben bis zum Erbrechen melken muss anstatt mal ne neue Geschichte rauszubringen......ach ja stimmt ja das hat man ja versucht und ging mega in die Hose.
    Man hat es mehrmals versucht und meiner Meinung nach auch mit Tamers, Frontier und Savers besser gemacht aber die meisten "Fans", besonders ausserhalb Japan scheinen ja keine neuen Charaktere zu akzeptieren...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung  

  8. #7
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Teaser ohne neues Bildmaterial:



    Die neue Serie spielt im Jahr 2020 und erzählt eine komplett neue Geschichte über den Fünftklässler Tai Yagami und das Digimon Agumon. Tai bereitet sich gerade auf einen Wochenendausflug vor, als in Tokio eine große Netzwerkstörung auftritt. Dadurch sitzen seine Mutter und seine Schwester Hikari in einem Zug fest. Tai macht sich direkt auf den Weg nach Shibuya, um ihnen zu helfen, trifft auf dem Weg dorthin allerdings auf ein seltsames Phänomen, das ihn in die Digiwelt befördert.
    https://www.anime2you.de/news/361538...m-neuen-anime/



    Hört sich für mich einfach nach nem netten Anime als Fan dieser Season an, den man sich gut gönnen kann, ohne sich aber eine krasse Fortsetzung oder Sensation zu erwarten.
    Mit dieser Einstellung passt es für mich ganz gut. Wird womöglich sogar sehr nostalgisch, was mir sehr gut gefallen könnte!

  9. #8
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Naja ich hätte es nicht gebraucht.
    Mir wäre eine Fortsetzung von Digimon Tamers lieber.

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure the Movie: Digimon Adventure the Movie https://cdn.myanimelist.net/images/anime/1580/93280l.jpg Das neue Filmprojekt wird "Digimon Adventure the Movie"...

  2. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  3. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  4. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  5. Zelda Four Swords Adventure Remake oder Fortsetzung: http://www.forumla.de/clear.gifalso ist nur ein wunsch bestätigt ist nix.