Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Nevixx

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Digimon Adventure: Ψ


    https://www.anime2you.de/news/360800...e-anime-serie/

    Nun wurde bekannt, dass sich derzeit auch eine neue TV-Serie zu »Digimon Adventure« in Arbeit befindet, die ab April 2020 ausgestrahlt werden soll.
    Die neue Serie soll eine komplett neue Geschichte über den Fünftklässler Tai Yagami und Agumon erzählen.

    Die Ausstrahlung wird bereits im April 2020 im japanischen Fernsehen beginnen.

  2. Anzeige

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Beste News seit langem! Ich hoffe allerdings sehr dass die Qualität diesmal nicht so zu Wünschen übrig lassen wird wie die Filme. Klar, die Kämpfe waren schon gut, aber irgendwie empfand ich es als eher meh als recht.

    Mal schauen wie die Serie sein wird.

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Die Filme waren auch alle sehr Depri-getrimmt, dann noch immer die Lange Pause zwischen den Filmen....war auch nicht meins. Gehe da aber von wenig Besserung aus...

  5. #4
    Nevixx

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Die Filme waren auch alle sehr Depri-getrimmt, dann noch immer die Lange Pause zwischen den Filmen....war auch nicht meins. Gehe da aber von wenig Besserung aus...
    Zumindest die langen Pausen sollten hier durch die wöchentliche Erscheinung einer neuen Folge verhindert werden.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Beste News seit langem! Ich hoffe allerdings sehr dass die Qualität diesmal nicht so zu Wünschen übrig lassen wird wie die Filme. Klar, die Kämpfe waren schon gut, aber irgendwie empfand ich es als eher meh als recht.
    Kenne die Filme noch nicht, aber für mich auch eine super News, einfach wegen der Nostalgie :>

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Ganz ehrlich, muss ich nicht haben.

    So sehr ich Staffel 1&2 liebe aber wie heisst es so schön: viele Köche verderben den Brei. Man hat beim 1. Ur Digimon Film schon nen Schritt in die Zukunft gewagt, die 2. Staffel spielt einige Zeit in der Zukunft und am Ende sah man sogar die ganzen Kids als Erwachsene.

    Mit der Tri Reihe dachte ich schon das wir einen würdigen Abschluss bekommen der eher semi gut geklappt hat. Nächsten Monat kommt dann "Last Kizuna" der ja wirklich der absolute letzte Abschluss für die alten DigiDestined sein soll........und nun kündigen sie eine neue "Alternativ" Serie über Taichi an die fie komplette Vorgeschichte wieder vollkommen über den Haufen wirft?

    Also so langsam könnte man die alten DigiDestined wirklich mal in Rente schicken. Traurig das man die Kuh eben bis zum Erbrechen melken muss anstatt mal ne neue Geschichte rauszubringen......ach ja stimmt ja das hat man ja versucht und ging mega in die Hose.

  7. #6
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Der Titel scheint einfach nur "Digimon Adventure:" zusein, das Ψ war wohl ne falsche vermutung wegen des Digivices im Logo.

    Das ganze wird ne neue Story im Jahr 2020 statt 1999 mit den selben Charakteren und Partner Digimon (zumindest vom Design größtenteils, deren charakter könnte am ende bisschen anders ausfallen), also ne Art Reboot die nichts mit Adventure, 02, tri. und Last Evolution Kizuna zutun haben wird.

    Ansich brauch ich nicht noch mehr Adventure aber mit nem Reboot hab ich weniger ein Problem damit und hoffe die machen einiges besser, wie z.B. die Charaktere. Hoffe auch auf neue Evos zumindest ab dem Perfect Level und das diesmal alle 8 das Ultimate Level in der Serie erreichen statt nur Agumon und Gabumon. Da die Adventure Songs gut aber her wenige sind hoff ich auf ne Kombi aus alten und neuen.


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also so langsam könnte man die alten DigiDestined wirklich mal in Rente schicken. Traurig das man die Kuh eben bis zum Erbrechen melken muss anstatt mal ne neue Geschichte rauszubringen......ach ja stimmt ja das hat man ja versucht und ging mega in die Hose.
    Man hat es mehrmals versucht und meiner Meinung nach auch mit Tamers, Frontier und Savers besser gemacht aber die meisten "Fans", besonders ausserhalb Japan scheinen ja keine neuen Charaktere zu akzeptieren...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung  

  8. #7
    Nevixx

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Teaser ohne neues Bildmaterial:



    Die neue Serie spielt im Jahr 2020 und erzählt eine komplett neue Geschichte über den Fünftklässler Tai Yagami und das Digimon Agumon. Tai bereitet sich gerade auf einen Wochenendausflug vor, als in Tokio eine große Netzwerkstörung auftritt. Dadurch sitzen seine Mutter und seine Schwester Hikari in einem Zug fest. Tai macht sich direkt auf den Weg nach Shibuya, um ihnen zu helfen, trifft auf dem Weg dorthin allerdings auf ein seltsames Phänomen, das ihn in die Digiwelt befördert.
    https://www.anime2you.de/news/361538...m-neuen-anime/



    Hört sich für mich einfach nach nem netten Anime als Fan dieser Season an, den man sich gut gönnen kann, ohne sich aber eine krasse Fortsetzung oder Sensation zu erwarten.
    Mit dieser Einstellung passt es für mich ganz gut. Wird womöglich sogar sehr nostalgisch, was mir sehr gut gefallen könnte!

  9. #8
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Naja ich hätte es nicht gebraucht.
    Mir wäre eine Fortsetzung von Digimon Tamers lieber.

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Erscheint diesen Sonntag im Simulcast bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln!



    Coole Überraschung, hätte ich nicht gedacht.
    Bin ich mal gespannt drauf.

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Die erste Folge war super!
    Man merkt, das die einen etwas anderen Weg scheinbar gehen werden, als in der Original Serie, aber finde ich gut.
    Sonst könnte man sich ja auch einfach die angucken.

    Schön, das die im Reboot ein paar Sachen wohl ändern werden.
    Gerade das Ende fand ich interessant.

    Spoiler öffnen


    Ich sehe die Serie auch als eigenständiges Werk und versuche es nicht mit der alten Serie zu vergleichen, sondern so, als ob man die Story noch mal neu aber anders erzählt. Und bislang muss ich sagen, fand ich´s ganz gut.

    Die Action mit Agumon fand ich auch gut, auch wenn da noch einiges mehr gehen könnte, aber mal sehen wie sich das noch entwickelt.

    ---

    Neue Folgen kommen übrigens immer Sonntags um 4:30 mit englischen Untertiteln und einige Std später auf deutsch dann.

  12. #11
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    die Erste Folge war geil man sieht das matt schon lange mit Gabumon unterwegs ist

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Ab nächste Woche wird auf TV Tokyo Folge 1 wiederholt und dann geht die Serie nach Folge 3 endlich weiter!

    Link: https://twitter.com/digimonweb_net/s...880222721?s=20

    Die ersten drei Folgen hatten irgendwie so ein richtiges Movie Feeling, hat mir sehr gut gefallen.
    Bin gespannt, wie der Adventure Part dann wird, auf der Digi Insel.

  14. #13
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Ich finde die serie verprügelt gerade meine kindheit, hab nur 2 folgen gesehen mehr werden es auch nicht
    Spoiler öffnen

  15. #14
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich finde die serie verprügelt gerade meine kindheit, hab nur 2 folgen gesehen mehr werden es auch nicht
    Spoiler öffnen
    Du solltest dir den Rest anschauen. Das war keine Digitation die gewollt war sondern nen Schutzinstinkt....zumal da auch noch jemand anderes die Finger im Spiel hatte

  16. #15
    Nevixx

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Der Anime wird 66 Folgen lang sein.

    https://www.anime2you.de/news/399287...20-steht-fest/

  17. #16
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Als Fan der alten Serie will ich dem ganzen echt eine Chance geben, aber bis jetzt mag ich es einfach garnicht.. ich war so glücklich als es angekündigt wurde und jetzt hoffe ich einfach, dass es besser wird

  18. #17
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Als Fan der alten Serie will ich dem ganzen echt eine Chance geben, aber bis jetzt mag ich es einfach garnicht.. ich war so glücklich als es angekündigt wurde und jetzt hoffe ich einfach, dass es besser wird
    Kannst du das auch in irgendeiner Weise begründen anstatt nur zu sagen "mag ich nicht"?

  19. #18
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch in irgendeiner Weise begründen anstatt nur zu sagen "mag ich nicht"?
    also das war einfach persönliches empfinden, sowas ist immer schwer zu beschreiben..
    die heutige folge fand ich hingegen einfach top!

  20. #19
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Digimon Adventure: Ψ - Digimon Adventure Fortsetzung

    Bisher isses ja wirklich Digimon Kai, bisschen neuerzählt, ansonsten aber nix neues bisher dabei. Was es nu mit den überraschenden Digitationen aus den ersten Folgen auf sich hatte gabs bisher ja auch noch keine weiteren Infos zu.....
    @Dante-Dragon: nähere Infos dazu wer da seine Griffel im Spiel hat bezüglich der Schutzdigitation?!?

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure the Movie: Digimon Adventure the Movie https://cdn.myanimelist.net/images/anime/1580/93280l.jpg Das neue Filmprojekt wird "Digimon Adventure the Movie"...

  2. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  3. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  4. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  5. Zelda Four Swords Adventure Remake oder Fortsetzung: http://www.forumla.de/clear.gifalso ist nur ein wunsch bestätigt ist nix.