Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nevixx

    Digimon Adventure the Movie

    Digimon Adventure the Movie



    Das neue Filmprojekt wird "Digimon Adventure the Movie" (jp. "Gekijō-ban Digimon Adventure") heißen. Es wurden zu diesem Film neue Charakterdesigns veröffentlicht.



    Quelle:
    https://www.anime2you.de/news/256085...e-filmprojekt/

  2. Anzeige

    Digimon Adventure the Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Digimon Adventure the Movie

    Bitte nur nicht wieder so eine "Filmserie"...

  4. #3
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Digimon Adventure the Movie

    Hätte eigentlich gerne eine Fortsetzung zu Digimon Tamers :/

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Digimon Adventure the Movie

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Hätte eigentlich gerne eine Fortsetzung zu Digimon Tamers :/
    Ja Man, das mit den Karten war so cool

    Terriermon <3

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  3. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  4. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais