Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Double Arts

  1. #1
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    Double Arts



    Double Arts ist die Geschichte von der 16-jährigen Ordensschwester Elraine Figarrete, die in einer fiktionalen Welt zu einem Orden von "wandernden Schwestern" gehört, welche als einziges eine Seuche namens Troi behandeln können. Doch sie können die Krankheit nur lindern, nicht heilen und so hoffen die Schwestern darauf irgendwann einen Menschen zu finden, der gegen die Krankheit, die sich bei Hautkontakt überträgt, immun ist.

    Diese ersehnte Person erscheint schließlich Elraine in der Gestalt des gleichaltrigen Jungen Kiri Luchile. Und zwar keine Sekunde zu spät, denn als Elraine droht selbst an Troi zu sterben, wird sie von Kiri aufgefangen. Überrascht stellt sie fest, dass, solange Kiri ihre Hand berührt, der unausweichliche Tod aufgehalten wird.
    Das Hauptquartier der Schwestern verkündet daraufhin, dass Elraine auf Kiri aufpassen soll, bis dieser auf seine Immunität untersucht werden kann, jedoch stellt sich der Weg als härter heraus als erwartet, da eine Organisation namens Gazelle versucht, die Schwester Elraine zu ermorden.

    Quelle:animexx

    Kommentar:Meiner Meinung nach ist es ein sehr lustiger, interessanter Manga, bei dem man sehr viel lachen kann. Es ist ein guter Zeitvertreib und es macht Spaß, Elraine und Kiri auf ihrem Weg zum Hauptquartier zuzusehen.

    Zudem finde ich den Zeichenstil sehr sehr schön und die Charaktere sind vielseitig und in der Regel sehr lustig.

  2. Anzeige

    Double Arts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die besten Martial-Arts-Kämpfe.: Guten Tag, die Herr- und Weibschaften des Forums. Da mir letztens ja sehr gut weitergeholfen wurde was das Lesen von Büchern angeht, erfrage ich...

  2. Liberal Arts [2012]: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...

  3. Electronic Arts GUN CLUB: http://img809.imageshack.us/img809/7416/31853140.jpg Gun Club | Gun Club Mit dem Mitgliedschaftsprogramm Gun Club stellt Electronic Arts ein...

  4. Electronic Arts Austauschprogramm ?!: nabend Jungs(und Mädels? oO^^) Ich hab eben bei dem Xbox360 Support angerufen, weil meine Uefa Euro2008 CD durch das **Böse **Böse *Laufwerk...