Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    @DonFaber

    Also im Manga hat man auch bestätigt das er Training bekommen sollte oder was auch immer
    Aber ich denke das der Typ sogar noch heftiger wird als Yamamoto und ne frage an dich, guckst du auch den Manga oder nur den Anime?
    Ich habe mal gehört das die den Anime nur solange abgeschafft haben bis eine riesen große grenze zwischen dem Manga und den Anime geben, weil sonst würden es wiedermal nur haufenweise an Fillerfolgen kommen, aber meiner meinung nach wäre day garnich mal so schlimm weil wir dann immernoch was vom Anime gucken können.

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    @MaDaRa4EveR
    nee ich guck nur den Anime ^^
    Alleine schon wegen dem Soundtrack...ich finde Bleach hat den Coolsten Soundtrack überhaupt :P

    Oha, das wär ja cool, wenn der Psycho noch stärker werden würde xD

    Oh sehr gut, das du DAS sagst! Also wegen den Filler!
    Genau das hab ich auch schonmal gehört, aber weils nur einer gesagt wusste ich nicht ob was dran war ^^
    Naja...wenn sie interessante Filler machen würde, wärs ja nichtmal schlimm...

    Aber doof isses schon
    Hoffen wir mal das es weitergeht...

    Hätte Bleach ja mal gerne weiter auf deusch geguckt, fand ich garnicht übel!
    Aber an die japanischen Sprecher kommen die nicht ran ^^
    Obwohl David Nathan als Renji dabei war

  4. #23
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    Ganz klar Zaraki Kenpachi, ein Char der so richtig dicke Eier hat

  5. #24
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ganz klar Zaraki Kenpachi, ein Char der so richtig dicke Eier hat
    ach ja, haste nachgesehen

    vllt ist der auch nur geisteskrank^^


    aber ich würde mir auch nen paar neue folgen wünschen, egal ob filler oder nicht. kisuke konnte ja noch nichtmal alles zeigen, was er kann...

  6. #25
    Terraformer2010 Terraformer2010 ist offline
    Avatar von Terraformer2010

    AW: Euer Lieblings Bleach Charakter

    meine Lieblingscharakter sind Ichigo, Rukia, Byakuya, Yachiru, Toshiro, Soifon und Senna

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings One Piece Charakter: Welcher sind euer lieblings One Piece Charakter. Ihr müsst aber auch begründen wieso er/sie euer lieblings Charakter ist. LG , XxShikamaruxX

  2. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  3. Bleach - Euer Lieblings Zanpakuto: Würde gerne mal von euch wissen welches euer lieblings zanpakuto ist und auch warum. meines war vorher senbonzakura und zangetsu.doch seit neuem...

  4. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  5. Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:: Welcher Simsons-Charakter ist Euer Favorit? :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach charaktere

bleach charakter

bleach charaktere bilder

bleach forumla

Lieblings char aus one piece

bleach lieblings espada

lieblings bleach charakter

bleach Lieblingscharakter