Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gforge Gforge ist offline

    Hobbyfotografen auf der Animagic aufgepasst!

    Das OnlineSpiel Elsword wird dieses Jahr auf der Animagic mit einem eigenen Stand vertreten sein.
    Dafür gesucht werden engagierte Hobbyfotografen die Lust haben den Stand und die Messeatmosphäre auf Bilder festzuhalten, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung

    Bei Interesse bitte einfach anschreiben und ich leite euch den Kontakt weiter an den ihr euch wenden könnt.

  2. Anzeige

    Hobbyfotografen auf der Animagic aufgepasst!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Animagic 2013 (Anime/Manga/Japan Messe): Sehr geehrte Anime - und Mangafangemeinde, ich moechte euch die diesjaehrige Animagic 2013 etwas vorstellen. Es findet in der Beethovenhalle in Bonn...

  2. AnimagiC 2012: Auch dieses Jahr findet sie wieder Stadt, eine der größten Conventions zum Thema Anime, Manga und Japan in Europa. Wieder findet sie in der...

  3. AnimagiC 2011: Zwischen Juli und August 2010 fand die diesjährige AnimagiC statt. Viele von euch kennen diese Convention sicherlich. Für alle, die keine Ahnung...

  4. [GIF] Brauche Hilfe bei Gif erstellung - Mit Animagic geht es nicht!: Hallo zusammen! Ich möchte ein Wasserzeichen für meine Videos erstellen und habe Probleme damit. Die Grafiken mache ich mit Gimp. Wenn ich die...

  5. COD 4 zocker aufgepasst...: hallo ihr lieben... hab kein bock immer alleine zu zocken... die amys sind mir zu dämlich... und da ich ja eine "fucking german pussy" bin suche ich...