Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    Jaco the Galactic Patrolman

    Akira Toriyama hat eine neue Mangaserie herausgebracht, welche "Jaco the Galactic Patrolman" heißt. Jaco ist ein Alien, welcher durch die Galaxie patrulliert und hilft wo es geht. Auf dem Weg durch den Weltraum war er abgelenkt durch Video schauen, rammte den Mond mit seinem Raumschift und landete auf der Erde. Dort trifft er den Einsiedler Oomori und weiter erzähle ich erstmal nicht
    Ich finde für ein erstes Chapter war es ganz ok und ich musste ab und zu schmunzeln. Direkt auf den ersten Seiten wird klar, dass es sich um ein Toriyama handelt. Jaco lässt mit manchen Posen an das Giny-Sonderkommando oder den Great Saiyaman erinnern und Oonoki gleicht von den Gesichtszügen her enorm Rao aus Sandland. Für ein großes Fazit des Mangas reicht das erste Kapitel nicht, aber ich werde mal am Ball bleiben

  2. Anzeige

    Jaco the Galactic Patrolman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Galactic Battlegrounds: Das Echtzeitstrategiespiel erschien 2001 und ist im Grunde ein Age of Empires II (AoE2) im Star Wars Universum. So wird die selbe Engine benutzt und...

  2. Galactic Civilizations 3: Vor kurzen wurde bekannt geben das Galactic Civilizations 3 kommt, es ist sogar vorab spielbar, per Steam Early Access ist die Alpha spielbar. Wann...

  3. Galactic - Konzerte 2008: Dies ist eine US-amerikanische Gruppe aus New Orleans die im Jahre 1994 gegründet wurde. Die Band spielt hauptsächlich Jazz und Funk. Aktuelle...

  4. Galactic Football: Wer guckt den außer mir noch Galactic Football??? Wollte es mal wissen, weil die Serie so cool ist.