Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Kaguya-sama: Love is War

    ​Die Reihe läuft bei Egmont Manga, derzeit sind sieben Bände erschienen, wobei es in Japan bereits 21 Bände gibt. Es gibt auch eine Animeserie dazu mit mehreren Staffeln.


    Zitat Klappentext
    Kaguya und Miyuki sind attraktiv, intelligent und gelten an der elitären Shuchi'in-Akademie als das perfekte Paar. Doch obwohl die beiden Gefühle füreinander haben, will keiner sich die Blöße geben, diese zu gestehen. Wer Schwäche zeigt, verliert!
    Es entbrennt ein emotionaler Krieg mit dem Ziel, dem anderen ein Liebesgeständnis zu entlocken...
    Man möchte meinen das Setting sei schnell ausgelutscht, doch gerade habe ich den Band 7 gelesen und bin immer noch angetan von der Reihe. Es gibt immer noch neue Situationen, die mich durch Missverständnisse oder ähnlichem zum Schmunzeln bringen. Wir haben hier ja auch kein komplett episodisches Format, dass rein auf die Grundidee fixiert bleibt. So gibt es Handlungsabschnitte über mehrere Kapitel und nicht immer geht es um das eine. Ich bin immer noch skeptisch, wie man mit der Thematik mehr als 20 Bände füllen kann, aber bisher bin ich positiv überrascht und bleibe dran.

  2. Anzeige

    Kaguya-sama: Love is War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Kaguya-sama: Love is War

    Ich bin immer wieder überrascht, was so manche Werke alles aus einer einzelnen Idee herausholen können. Bin auch großer Fan der Serie und sofern der Humor sich nicht irgendwann auslutscht, werde ich weiterhin begeistert die Adaptionen verfolgen. Romancetechnisch interessiert das mich alles sowieso nicht, da mich solch ständiges Hin und Her eigentlich anwidert und es hier von mir nur als Mittel zum Zweck wahrgenommen wird

Ähnliche Themen


  1. Kaguya-sama: Love is War - Anime: Kaguya-sama: Love is War https://myanimelist.cdn-dena.com/images/anime/1206/93944l.jpg Handlung: Kaguya Shinomiya und Miyuki Shirogane...

  2. Hataraku Maou-sama!: Hey Leute. Hab mir vor kurzem gerade den Anime "Hataraku Maou-sama!" angeguckt und muss sagen, dass er sehr unterhaltsam war. Es geht darum, dass...
  3. Serie Mad Love

    Mad Love: 123219 Die US-Serie „Mad Love“ handelt von vier jungen New Yorkern Ende Zwanzig. 123221

  4. Bye Bye Love: Bye Bye Love http://www.forumla.de/bilder/2007/02/77.jpg Titel: Bye Bye Love