Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Kaiju #8

  1. #21
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Kaiju #8

    Starke Folge diese Woche. Ich muss mich echt zusammenreißen, nicht in den Manga reinzulesen

  2. Anzeige

    Kaiju #8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Kaiju #8

    Gefällt mir bisher auch sehr gut, aber diese Cliffhanger jede Folge.....ich hasse es!

  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Kaiju #8

    Was für eine super Anime Umsetzung. Fand es ja damals schon im Manga klasse, aber wow.
    Jetzt sind wir aktuell in der letzten Arc für Staffel 1 und so langsam erinnere ich mich wieder an alles!
    Das hier war der Moment, wo ich den Manga angefangen hatte. ^^

    Trailer für die neue Arc "Angriff auf die Tachikawa Basis"
    Das neue Mega Kaiju Nr. 10 wird auch vom legendären Kenta Miyake (All Might) gesprochen!



    ---

    Außerdem wird nächsten Samstag ein neues "Kaiju No 8 Projekt zum Anime" enthüllt.
    Da bin ich mal gespannt.

    Kaiju #8

    Eine Adaptierung des Neben Manga "Kaiju Nr. 8 B-Site" wäre auch cool, wo man sich auf einzelne Charaktere mehr konzentriert.

    ---
    Quelle: https://x.com/Kj8_NewProject

  5. #24
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Kaiju #8

    Woah was ne Folge.
    Vor allem das Ende, RICHTIG stark umgesetzt.

    Sonst hab ich nicht viel zu sagen, ich weiß ja was passiert.

    ---

    Das Geheim Projekt war übrigens ein Videospiel.
    Eines, das für PC (Steam), Android und IOS erscheint.

    Sieht wirklich verdammt gut aus, aber...natürlich ein Mobile Game.

    Mal abwarten, vielleicht wird es ja solide, aber wenn man sich die meisten aktuellen Mobile Anime Video Spiele anguckt, sind die entweder moderne Slot Maschinen, oder werden frühzeitig beendet.
    Das Fullmetal Alchemist Mobile Spiel sah ebenfalls unglaublich gut aus und hat gerade mal 6 Monate gehalten, bevor die Server offline genommen wurden.
    Deswegen...eh, keine Ahnung. Ein Vollpreis Konsolentitel wäre definitiv interessanter, aber mal gucken.


  6. #25
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Kaiju #8

    Puh, das Ende kam jetzt aber ma wenigstens wie ein wenig durchatmen rüber, was die letzten Wochen am Ende immer geliefert wurde war ja nich mehr normal Bin gespannt was nun kommt, das ganze ist aber ein witziger Misch Masch, quasi die "One Punch Man meets Kaiju-Genre"-Mischung, macht jedenfalls mehr als Bock

  7. #26
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Kaiju #8

    Und damit wäre die erste Staffel vorbei. Bin wirklich happy mit dem, was die da gemacht haben!
    Wirklich eine fantastische Umsetzung!

    Die nächste Staffel wurde auch schon bestätigt!



    In der nächsten Staffel werden wir mehr von Narumi sehen, da freu ich mich jetzt schon drauf!
    Die 2. Staffel wird auch mit Sicherheit länger werden, bin gespannt, bis wohin die gehen wird.

  8. #27
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Kaiju #8

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Und damit wäre die erste Staffel vorbei. Bin wirklich happy mit dem, was die da gemacht haben!
    Wirklich eine fantastische Umsetzung!

    Die nächste Staffel wurde auch schon bestätigt!



    In der nächsten Staffel werden wir mehr von Narumi sehen, da freu ich mich jetzt schon drauf!
    Die 2. Staffel wird auch mit Sicherheit länger werden, bin gespannt, bis wohin die gehen wird.
    Joa, richtig viel Verschnaufpause wurd auch zum Ende nicht gegeben, sehr beeindruckend wie immer. Bin gespannt wie und wann es dann weiter geht, freu mich jetzt aber schon drauf!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12