Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Kaze schlägt wieder zu

    Und zwar hat es Kaze diesmal auf 4 Anime Titeln abgesehen, sie hierzulange zu releasen und zwar sind es


    Btooom! Ein Anime der Ende 2012 in Japan released wurde

    Beschreibung:
    Sakamoto Ryuuta ist 22 Jahre alt, arbeitslos und lebt bei seiner Mutter, wo er seine Zeit mit dem Kampfspiel „BTOOOM“ verbringt und es unter die besten Spieler der ganzen Welt geschafft hat. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel, ohne Erinnerung wie er dorthin gekommen ist. Auf der Suche nach anderen Leuten begegnet er einem Fremden, der auf seinen Zuruf mit dem Wurf einer BIM-Bombe antwortet, die Ryuuta sonst nur aus seinem Spiel kennt. Mit Schrecken muss Ryuuta schließlich erkennen, dass er in einer realen Version von BTOOOM gefangen ist und nun um sein Leben kämpfen muss.
    Quelle Anisearch

    Psycho-Pass

    Beschreibung:
    Die Zukunft: Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich das Gewaltpotential eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man dazu übergegangen ist die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre Daten im Psycho-pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten Wert überschreiten werden festgenommen und therapiert oder in Härtefällen gleich eliminiert.

    Akane Tsunemori kommt frisch von der Polizeiakademie und wird den Enforcern zugeteilt, jener Einheit, die Jagd auf die potentiellen und wahrhaftigen Gewalttäter macht. Schnell muss sie feststellen, dass es sich bei ihrer neuen Einheit um ein hartes Pflaster handelt, setzt man doch selbst Kriminelle und Gewalttäter ein, um sich deren Wissen um das Verhalten solcher Leute zu Nutzen zu machen, immer mit der Gefahr im Hinterkopf, dass sie sich irgendwann selbst gegen ihre Einheit stellen könnten.
    Quelle Anisearch


    Devil Survivor 2

    Beschreibung:
    Während Japan in einer verzweifelten Situation ist, schließen 13 "Devil Survivors" Verträge mit Teufeln, um besondere Fähigkeiten zu erhalten. Mit diesen kämpfen sie gegen unbekannte Eindringlinge, wobei sie nur noch 7 Tage Zeit haben, bevor es zu einer weltweiten Katastrophe kommt. Quelle Anisearch


    Und zu guter letzt:


    Senran Kagura

    Beschreibung:
    Senran Kagura ist eine Geschichte über Mut und Liebe und handelt von fünf Mädchen; Asuka, Ikaruga, Katsuragi, Yagyuu, Hibari von der Hanzo Akademie. Sie trainieren, um "gute Ninjas" zu werden, damit sie ihr Land gegen die "bösen Ninjas" verteidigen können, die von Organisationen und korrupten Politikern angeheuert werden. Quelle Anisearch

    Und wie sieht es aus, habt ihr schon einen dieser Animes vorgemerkt oder wartet ihr lieber auf andere Animes ab.
    Laut den Publisher Kaze, sollen diese Animes Herbst/Winter erscheinen, genaueres wurde leider noch nicht gesagt.

  2. Anzeige

    Kaze schlägt wieder zu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kaze schlägt wieder zu

    Why haben die schon Devil Survivor 2 Lizensiert? Der ist noch nichtmals Fertig dieser Anime, und dennoch packen die mal eben die Ger Sub Folgen dann weg, für Leute mit wenig Englisch kenntnissen ist das besonders beschissen weil man sich den Anime anschauen will wenn der Fertig ist und das geht eben dann nicht weil der sofort Lizensiert wird. Also mit Senran Kagura hätte ich jetzt aber garnicht gerechnet dachte das mit dem 4ten Anime Shingeki no Kyojin gemeint ist, aber naja da hatte man noch Glück gehabt.

  4. #3
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Kaze schlägt wieder zu

    Devil Survivor passt nicht wirklich in die Reihe. Action und Ecchi passt ja immer gut, aber DS nicht. Vorallem ueberraschend, weil es noch nicht mal ausgelaufen ist, muss wohl sehr gut laufen, ansonsten wuerden sie es nicht machen. Zuletzt war das bei Ao no Exorcist, auch wegen positiver Resonanz und hohen Einschaltquoten.

    Shingeki no Kyojin glaube ich nicht, dass es den Sprung nach Europa/Deutschland schaffen wird. Viele mit dem Genre, etc waren kommerziell sehr erfolglos.

    Ob ich mir irgendwas von denen zu legen werde, weiss ich noch nicht, die Preispolitik von Kaze ist nicht sehr geldboersenfreundlich.

  5. #4
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kaze schlägt wieder zu

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Shingeki no Kyojin glaube ich nicht, dass es den Sprung nach Europa/Deutschland schaffen wird. Viele mit dem Genre, etc waren kommerziell sehr erfolglos.
    Naja Btooom wird ja auch Lizensiert und dieses Genre ist ja auch nicht gerade, für Zart beseidete Zuschauer, also kann man schon hoffen, das SNK irgentwann mal zu uns kommt, am ehesten wenn ja, dann von Pepermint Anime, da sie (mit sword art online) ja gerne Animes lizensieren, die hohen Erfolg versprechen oder gar schon hatten.

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Laut den Publisher Kaze, sollen diese Animes Herbst/Winter erscheinen, genaueres wurde leider noch nicht gesagt.
    Soll wohl doch erst im Frühjahr 2014 erscheinen.

  6. #5
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Kaze schlägt wieder zu

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Naja Btooom wird ja auch Lizensiert und dieses Genre ist ja auch nicht gerade, für Zart beseidete Zuschauer, also kann man schon hoffen, das SNK irgentwann mal zu uns kommt, am ehesten wenn ja, dann von Pepermint Anime, da sie (mit sword art online) ja gerne Animes lizensieren, die hohen Erfolg versprechen oder gar schon hatten.


    Soll wohl doch erst im Frühjahr 2014 erscheinen.
    Btooom ist mir eh unklar.
    Aber viele, gerade in Japan erfolgreiche Serien haben es nicht nach Deutschland geschafft, bzw. sind stark gefloppt.
    PA lege ich nicht viel wert drauf und ich hoffe, dass SnK dort nicht erscheint. UA waere um einige geeigneter.

    Kann mir vorstellen, dass Btooom nur ein Probelauf sein wird, um zu schauen, wie es beim deutschen Publikum ankommt.

  7. #6
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kaze schlägt wieder zu

    Und Kaze ist weiterhin ,,anime-Süchtig" und sichert sich gleich 2 neue Lizensen. Einer von beiden, dürfte den One Piece Fans sehr gefallen aber hier zu den Infos:

    One Piece Z

    Bereits im August diesen Jahres soll der nunmehr elfte Film zur Hit-Serie One Piece auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen. So hat sich Europas größtes Anime-Label Kazé die Rechte an One Piece Z gesichert. Leider hat der Publisher auch eine schlechte Nachricht zu verkünden: One Piece 3D: Mugiwara Chase wird nicht hierzulande veröffentlicht. Mit über sechs Millionen Zuschauern war der Kinofilm in Japan ein voller Erfolg. Aber das braucht einen nicht zu verwundern, immerhin war One Piece-Star-Mangaka Eiichirou Oda höchstpersönlich mit involviert!

    und damit die anderen nicht zu kurz kommen:

    Waiting in the Summer


    Die 12-teilige Serie Waiting in the Summer (OT: Ano Natsu de Matteru) aus dem Hause J.C.STAFF erscheint ebenfalls bei Kazé auf DVD und Blu-ray. Wie auch schon Psycho Pass und die anderen Neulizenzierungen des Labels, wird Waiting in the Summer erst ab voraussichtlich Frühjahr 2014 publiziert. Die etwas abgedrehte Komödie entstand unter der Regie von Tatsuyuki Nagai, der mit Waiting in the Summer ein wahrhaftiges Farbenspektakel ablieferte.
    Quelle: Anisearch

Ähnliche Themen


  1. Kazé meets Manga: Wie schon seit längerem bekannt, möchte Kazé auch in's Manga-Geschäft einsteigen und 2012 ist es dann soweit. Vor der Leibziger Buchmesse sollen...

  2. Flugzeuge: DDR schlägt BRD!: Flugzeuge: DDR schlägt BRD! Pannenserie: Merkel hadert mit ihrem Super-Flieger - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Westdeutsche...

  3. Kazé schlägt zu!: Wie vieleicht viele von euch vieleicht schon wissen,hat Kazé sich an vielen Neuen/Alten Animes die Rechte gesichert. Roujin Z Kaichou wa...

  4. Kaze no Stigma: HI, kennt ihr kaze no stigma!? ich find das voll cool....! wollt fragen :kommt eig. auch nen 2ten teil raus, weil iwie bleib das ende offen!!:(...

  5. Blu-ray schlägt HD-DVD in den USA: Der Format-Krieg geht in die heiße Phase. Der Sieger lautet eindeutig Blu-ray. Das geht zumindest laut dem Marktforschungsinstitut Home Media...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

waiting in the summer