Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Klimakleber Gauntlet (Wie weit schaffen sie es?)

    Klimakleber wie wir es heut zu tage in Deutschland erleben, fabrizieren das gleiche in anderen Ländern. Wie weit kommen sie mit ihren Maßnahmen und was passiert in denn jeweiligen Ländern mit ihnen falls sie das durchziehen?

    Round 1: Germany
    Round 2: France
    Round 3: Great Britain
    Round 4: USA
    Round 5: Albania
    Round 6: Turkey
    Round 7: Nigeria
    Round 8: North Korea
    Round 9: Mexiko
    Round 10: Columbia

    @Cao Cao

  2. Anzeige

    Klimakleber Gauntlet (Wie weit schaffen sie es?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Klimakleber Gauntlet(Wie weit schaffen sie es?)

    Die stoppen ab Runde 5. Ab dort ist es nur noch zum Scheitern verurteilt.

  4. #3
    Cao Cao

    Klimakleber Gauntlet(Wie weit schaffen sie es?)

    LMAO warum ich? Aber gut, ich versuche es mal.


    Round 1: Germany CLEARS, die Gesetze machen es möglich. Schlimmstenfalls ein paar Geld und milde Haftstrafen
    Round 2: France Keine Ahnung, bin nicht in Frankreich. Denke mal aber je nach Ort wird es wohl körperlich.
    Round 3: Great Britain Selbes wie in Frankreich.
    Round 4: USA Kommt denke ich mal auf den Bundesstaat an, das die eingesperrt werden, ggf. wird vielleicht auch mal eine Einweisung in eine psychiatrische Einrichtung stattfinden?
    Round 5: Albania Glaub das tut weh.
    Round 6: Turkey Denke mal die haben da noch weniger Verständnis für.
    Round 7: Nigeria Die werden denke ich mal weggetragen, aber nicht lebend....
    Round 8: North Korea Denke mal die werden dort keine Autos groß stören bei der Anzahl an wenigen Fahrzeugen die dort fahren. Allerdings wird das Regime das nicht feiern und die kommen wohl ins Erziehungslager. Hättest mal noch China ergänzt.
    Round 9: Mexiko Kommt auf den Ort an. Das CJING Kartell wird die denke ich mal auf spektakulärer Art und Weise verschwinden lassen. NSFW.
    Round 10: Columbia Siehen oben. NSFW.


    Du kannst sagen das bei um die 2-3 Länder ihre Lektion nicht lernen werden, bei den anderen werden sie allerdings die Konsequenzen deutlich zu spüren bekommen. Bei den letzten beiden, wird es nicht mal dazu kommen befürchte ich. Ich muss allerdings auch mal fragen, was haben die für nützliche Fähigkeiten und können die sich verteidigen?

  5. #4
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Klimakleber Gauntlet(Wie weit schaffen sie es?)

    Ich meinte mit dem Gauntlet her wie die Bevölkerung in denn Jeweiligen Ländern reagieren würde. In Türkei z.b kann ich mir gut vorstellen das die dort nicht Gesund rauskommen würden. Mexiko will ich mir das nichtmal vorstellen...

  6. #5
    Kurumi Kurumi ist offline

    Klimakleber Gauntlet(Wie weit schaffen sie es?)

    In Texas dürfte bei Runde 4 Schluss sein. Vermutlich endgültig Schluss

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Klimakleber Gauntlet(Wie weit schaffen sie es?)

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    In Texas dürfte bei Runde 4 Schluss sein. Vermutlich endgültig Schluss
    Stimmt. Ich hab auch nochmal extra nachgeschaut und von den Klimakleber gibt es keine Videos, wo sie sich in Texas auf den Straßen kleben.

  8. #7
    Cao Cao

    Klimakleber Gauntlet(Wie weit schaffen sie es?)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich hab auch nochmal extra nachgeschaut und von den Klimakleber gibt es keine Videos, wo sie sich in Texas auf den Straßen kleben.
    Gibts die überhaupt auch in anderen Ländern? Ich meine die hier würden sich das dort nicht trauen, da die Leute deutlich bereiter sind sie aus den Verkehr zu ziehen.
    Ist halt eine berechtigte Konsequenz, wenn man andere Leute stört. Willst du keinen Ärger, dann mach keinen. Eine ganz einfach Philosophie.

    Die Leute sind schon geisteskrank, wenn sie sich auf die Straße bewegen und damit auch in Gefahr begeben. Aber gut, das ist jetzt Off-Topic, hier geht es ja nur darum wie weit diese Jabronis kommen.

    Normal geht ein Battle oder ein Gauntlet auch eine Beschreibung hervor. Zum Beispiel von wievielen Klimaklebern reden wir? Sind diese vorbereitet? Haben die Wissen über die jeweiligen Länder und wie die mit ihnen ggf verfahren? Sind sie ausgerüstet und/oder bewaffnet? Was wird die Exakte Location sein, und was ist die Situation? Beispielsweise wenn die sich irgendwo in Jalisco befinden und dort auf den Straßen festkleben, wohlmöglich damit die falschen Leute ans Bein pissen, sind deren Überlebenschancen gleich null, das ist nicht witzig.

    Spielen halt soviele Faktoren eine Rolle, aber die haben vom realistischen Punkt aus gesehen nicht die Eier es dort zu wagen, einfach weil sie es nur tun da wo die Konsequenzen nicht gravierend genug sind. Ist halt nur ein krankhafter Trend, welcher schmellstmöglich zerschlagen gehört.

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Klimakleber Gauntlet(Wie weit schaffen sie es?)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du kannst sagen das bei um die 2-3 Länder ihre Lektion nicht lernen werden, bei den anderen werden sie allerdings die Konsequenzen deutlich zu spüren bekommen. Bei den letzten beiden, wird es nicht mal dazu kommen befürchte ich. Ich muss allerdings auch mal fragen, was haben die für nützliche Fähigkeiten und können die sich verteidigen?
    Potenzielle Fähigkeiten könnten sein:

    Beschwörung: Greta Thunfischberg, diese wiederum verfügt über die Fähigkeit "How dare you?"
    Schlachtruf: Wir sind Prima, wir saven das Klima! Steigert die Moral aller Klimakleber und senkt gleichzeitig die Moral der Klimakiller

Ähnliche Themen


  1. Anime Gauntlet Battle: Hallo Animecommunity, ich möchte euch hiermit ein neues Kampfformat vorstellen, dessen Idee natürlich aus einem anderen Forum stammt. Und zwar...

  2. "Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet" Trophies (inkl. Add-On): Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet...

  3. Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet - THQ: Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet angekündigt THQ hat heute Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet angekündigt, dem Nachfolger...

  4. Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?: Ich wollte euch mal Fragen was ihr denkt wie weit die Deutschen denn nun kommen. Ich persöhnlich denke Deutschland kommt nicht weiter wie das...

  5. Gauntlet Seven Sorrows: Gauntlet Seven Sorrows http://www.forumla.de/bilder/2006/02/59.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe:...