Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Kaoru Hana wa Rin to Saku - Airing RomCom

    Heute will ich euch den Manga Kaoru Hana wa Rin to Saku (The Fragnant Flower Blooms with Dignity) vorstellen.
    Hierbei handelt es sich um eine typische Comedy Romanze.
    Zwei Oberschulen die nebeneinander stehen, die aber unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine ist eine reine Schule für Jungs und eher für die soziale Unterschicht. Die andere ist eine reine Mädchenschule für die Elite. Die beiden Hauptcharaktere lernen sich in der Bäckerei der Eltern von Tsumugi Rintarou.
    Der Manga zeigt dem Leser deutlich, wie problematisch das Teenager Leben in diesem Fall sein kann. Die Hauptcharaktere könnten nicht aus einem unterschiedlicheren sozialen Umfeld kommen und dennoch geben sie ihr bestes, die in ihren Weg gelegten Steine zu beseitigen.

    Overall ein sehr wholesome Manga, den ich nur empfehlen kann. Keine unnötigen Haremelemente, kein Liebesdrama weil eine gewisse Dreiecksbeziehung bestehen würde. Von A - Z eine schöne Liebesgeschichte.
    Bin selbst fast aktuell mit dem Release der neuen Chapter, es fehlen mir noch knapp 15. Hoffentlich wird dieser noch eine Weile fortgeführt. Genügend zu erzählen gibt es auf jeden Fall noch.

    Erschienen ist er am 21. Oktober 2021 und aktuell ongoing. Der Zeichenstil ist ebenfalls super, sehr high quality.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dazu früher oder später eine Anime Adaption angekündigt wird.





    https://myanimelist.net/manga/144267...wa_Rin_to_Saku
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kaoru Hana wa Rin to Saku - Airing RomCom  

  2. Anzeige

    Kaoru Hana wa Rin to Saku - Airing RomCom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hana-Bi: Hana-Bi http://www.forumla.de/bilder/2007/11/2951.jpg Titel: Hana-Bi