Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Zom 100: Bucket List of the Dead

    Seit Sonntag läuft die Serie auf Crunchyroll und ich habe mir gerade mal die erste Folge angesehen.



    Das ist mal eine interessante Zombie Serie und auch, wenn die Idee ziemlich humorvoll ist, diese Arbeitsbedingungen sind ja leider ziemlich real.
    Ist schon ziemlich kreativ das so zu drehen, das der Protagonist neues Leben bekommt dank der Zombie Apokalypse und das der Arbeit bevorzugt. ^^"

    Davon mal abgesehen, die Produktion der Serie ist DER WAHNSINN! Absolut phänomenal animiert, da bin ich mal auf die weiteren Folgen gespannt.

    ---

    Ach und am 03.08. gibt´s auch gleich ne Live Action Netflix Serie zum Manga.
    Sieht auch recht gut aus, reiht sich denke ich bestimmt gut ein neben Alice in Borderland und co, die Serien sind ja da ziemlich gut.


  2. Anzeige

    Zom 100: Bucket List of the Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Zom 100: Bucket List of the Dead

    Das ist mit Abstand die beste Show für mich aktuell in der Season!
    Akira ist ein so cooler und interessanter Protagonist und die ganze Prämisse ist wirklich frisch.

    Die Zombie Apokalypse ist nicht das Ende sondern der Anfang des Lebens.



    Das Opening ist auch klasse, die Serie macht echt mega Spaß!!


  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zom 100: Bucket List of the Dead

    Das "fiktive" Studio, das in der ersten Folge geroastet wurde, war übrigens deren Ex-Studio

  5. #4
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Zom 100: Bucket List of the Dead

    Hab schon viel gutes zum Anime gelesen, ich muss wohl auch mal reinschauen, auch wenn ich das Setting eigentlich gar nicht leiden kann

Ähnliche Themen


  1. Dead Dead Demon's Dededede Destruction: Die Reihe läuft bei uns bei Tokyopop. Derzeit gibt es 7 Bände, in Japan bereits 10. https://i.ibb.co/xLK6Zh1/dededede.jpg Als großer Fan...

  2. Ice Bucket Challenge - The Movie: Hallo. Endlich...die "Ice Bucket Challenges" sind vorbei. Warum erfahrt ihr in meiner Challenge ;-) Doch das spenden muss nicht enden! Ich habe...

  3. ALS Ice Bucket Challenge: Eine Kampagne ist derzeit in aller Munde bzw. über aller Köpfe: Sie hört auf den Namen ALS Ice Bucket Challenge und soll in erster Linie auf die...

  4. Wiiware - Games List: http://www.forumla.de/clear.gif - Dr. Mario & Germ Buster - 1.000 Wii-Punkte - Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King...

  5. Wii Freunde-List: Guten Abend alle zusammen =) Ich bin seid heute mit meiner Wii online und habe leider noch keine freunde :( :D naja ich gebe euch hier mal meine...