Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Vigilantes

    Gibt ja noch gar kein Thema zu dem Spin Off!
    Hab ich vor kurzem mal angefangen und das ist ja richtig gut!

    My Hero Academia - Vigilantes

    Hier geht´s um drei Leute, die "illegale Helden" sind. Also sie haben keine Lizenz aber kümmern sich dennoch um Schurken.
    Nur halt nicht so, wie offizielle Helden.

    Gibt auch einige Wiederkehrende Charaktere aus dem Hauptmanga und einige bekommen sogar exklusiv hier Backstories.

    Für alle Infos verlinke ich mal ein Video, das alles ziemlich gut erklärt.



    ---

    Mag die Serie wirklich gerne und auch die drei Charaktere, Koichi, Pop Step und Knuckleduster sind alle drei wirklich toll.
    Interessant die Welt von My Hero Academia mal aus einem ganz anderen Winkel zu sehen.

    Wer sich für die Hauptserie sehr interessiert und Lust auf mehr Worldbuilding hat, sollte definitiv mal reingucken!

    ---

    Nebenbei könnte ich mir vorstellen, das wir das eventuell bald animiert bekommen könnten?
    Wäre richtig genial!

  2. Anzeige

    My Hero Academia - Vigilantes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Vigilantes

    My Hero Academia: Vigilantes hat gestern übrigens das 100. Kapitel erreicht und ich muss hier einfach mal das Cover Bild posten!

    My Hero Academia - Vigilantes

    Die Serie nähert sich auch langsam dem Ende zu und wir befinden und in der finalen "Naruhata War" Arc, mit einigen Helden wie Aizawa und Ingenium mit dabei.
    Aber Koichi a.k.a "The Crawler" hat sich zu einem der coolsten Charaktere der Serie entwickelt, der würde sogar die Hauptserie echt aufwerten.

    Sowieso, das ein Spinn Off 100 Kapitel und mehr erreicht ist wirklich unglaublich! Kann jedem der gerne My Hero liest und mehr über die Vergangenheit einiger Helden und Villians sehen möchte den Manga sehr stark ans Herz legen!
    Vor allem, was den aktuellen Status des Haupt Manga angeht...

    Spoiler öffnen


    Der Manga hat mich persönlich die letzte Zeit immer und immer wieder überrascht!
    Denn sowohl die Callbacks zu einigen Charakteren sind hier im Manga wirklich klasse, dient fast als Backstory Manga für einige Charaktere, aber selbst der Original Stuff um Koichi & co ist so gut gemacht und spannend, das ich mich immer wieder drauf gefreut habe, wenn man wieder mehr von denen sieht.

    Sehr starke Empfehlung! Und ich hoffe immer noch auf eine animierte Version in der Zukunft.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/shonenjump/statu...402564103?s=20

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Vigilantes

    Verdammt, Vigilantes ist wohl echt bald vorbei, huh? Aber gut, da My Hero ja auch langsam zum Ende kommt, macht es nur Sinn.
    Aber mal im Ernst, Koichi ist wohl mit Abstand mein Favourite Character aus dem Franchise. Hat ne Weile gedauert, aber er hat es wirklich drauf!

    My Hero Academia - Vigilantes

    Die Arc, die im April letzten Jahres begonnen hat ist im absoluten Climax!
    Srsly, ich hoffe irgendwie wirklich, das Koichi irgendwie noch in My Hero am Ende irgendwie auftauchen und eine Rolle spielen wird!

    Spoiler öffnen


    Ernsthaft, lest Vigilantes.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - Vigilantes

    So, heute kam das letzte Kapitel.
    Mit 126 Kapiteln geht der Spin Off zu Ende und ich muss sagen, das war wirklich eine verdammt gute Serie, mit einem echt soliden Ende.

    Koichi ist ehrlich gesagt vermutlich mein Favourite Charakter aus der My Hero Welt, die Entwicklung, die er durchmacht gefällt mir in einigen Punkten sogar besser, als die von Deku.
    Vor allem, wie er seine Quirk von einer relativ nützlichen, aber irgendwie im Kampf nutzlosen zu einer der wohl stärksten gepushed hat, war RICHTIG nice! So weit, das er sogar AFO´s Aufmerksamkeit erregt hat.

    My Hero Academia - Vigilantes

    Ich hoffe wirklich SEHR stark, das Vigilantes in Zukunft eine Anime Adaption bekommen wird.

    ---

    Eine Sache ist interessant, die vielleicht in der Haupt Story noch vorkommen könnte, was Koichi betrifft.

    Spoiler öffnen


    Bis dahin kann ich aber jedem hier, der die My Hero Welt mag empfehlen:

    Lest My Hero Academia: Vigilantes!

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia - Ones Justice 2: Wundert mich das es keinen Thread gibt, Release ist ja schon in 1 Monat. Das Roster ist nun auch vollständig bekannt: ...

  2. My Hero Academia: One's Justice 2: Vor kurzem hat Bandai Namco einen zweiten des Spiels via Scan angekündigt, welches allem Anschein nach den aktuellsten Anime Arc abhandeln wird. Wie...

  3. My Hero Academia - Movie 2018: Wow, 2018 könnte wirklich DAS Jahr für das Franchise werden. :g: Dritte Staffel, Release in Deutschland, Videospiel und nun...ein Kino Film? ...

  4. [Switch] My Hero Academia: One’s Justice: Auch für die Switch wird das "Battle Action" Spiel "My Hero Academia: One´s Justice" erscheinen, das auf dem sehr erfolgreichen und relativ neuen...

  5. My Hero Academia - Deutschland: Am 30.03.2018 ist es soweit und der Anime wird auch nach Deutschland kommt, wie heute von Kazé angekündigt. Gibt jedoch weder weitere Infos, noch...