Umfrageergebnis anzeigen: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

Teilnehmer
1128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    365 32,36%
  • Bleach

    220 19,50%
  • Dragonball

    343 30,41%
  • One Piece

    473 41,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 332
  1. #101
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Ich finde man kann sich hier auf das Umfrageergebnis nicht wirklich verlassen,die meisten kennen ja nicht alle Serien(vorallem Bleach ist recht unbekannt,da es im deutschen Fernsehen nicht läuft).

    Ich meine wie viele haben denn bitte schön abgestimmt,obwohl sie Bleach nicht kennen,das ist so als ob man 4 Speisen vorgesetzt bekommt,3 davon isst,die 4.stehen lässt und dann sagt was am besten schmeckt xD.

  2. Anzeige

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Bleach läuft ja im deutschen fernsehen.

  4. #103
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Bleach läuft ja im deutschen fernsehen.
    Aber nur im Pay TV(wenn überhaupt,ich weiß dass es folgen mit deutscher übersetzung gibt,aber ich habe mal gelesen,dass die nur über DVD rausgebracht wurden)

  5. #104
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich finde man kann sich hier auf das Umfrageergebnis nicht wirklich verlassen,die meisten kennen ja nicht alle Serien(vorallem Bleach ist recht unbekannt,da es im deutschen Fernsehen nicht läuft).

    Ich meine wie viele haben denn bitte schön abgestimmt,obwohl sie Bleach nicht kennen,das ist so als ob man 4 Speisen vorgesetzt bekommt,3 davon isst,die 4.stehen lässt und dann sagt was am besten schmeckt xD.
    XXD
    so ist es.
    ich find das auch ein wenig blöd aber man kann nichts dagegen machen.
    oder man könnte so machen, das man erst wählen darf, wenn man alle animes mal gesehen hat.
    aber jeder kann ja lügen

  6. #105
    Oerba Dia Vanille Oerba Dia Vanille ist offline
    Avatar von Oerba Dia Vanille

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1. Bleach
    2. Naruto
    3. One Piece
    4. Dragonball

  7. #106
    riccen riccen ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Bleach und Naruto

    Hab mir bei Bleach jetzt paar Bänder vom Manga gekauft und irgendwie macht es mir grad am meisten spass.
    Meine Liste:

    1. Bleach und Naruto
    2. Dragonball Z (Wegen meinen ganzen erinnerungen, wie ich des als kleiner pupser geliebt habe)
    3. One Piece (Das ganze DEsign gefällt mir grössteils nicht, außer Sanjy oder wie der heisst, der is cool.) Nami Big boobs

  8. #107
    Jpark2 Jpark2 ist offline
    Avatar von Jpark2

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Meine Charts:

    1.One Piece (keine Frage)
    2.Naruto (auch ohne Konkurenz)
    3.Bleach (Ist zwar ein guter Manga/Anime aber nicht ganz mein Geschmack)
    Dragonball kommt bei mir nicht rein der Anime/Manga hängt mir zum Hals raus!!

  9. #108
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1. One Piece
    2. Dragonball
    3. Bleach
    4. Naruto

  10. #109
    Madara,Uchiha

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1.One Piece
    2.Dragonball alle Staffeln
    3.Naruto
    4.Bleach

  11. #110
    goku-4 goku-4 ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1.naruto
    2.dragonball
    3.one piece

  12. #111
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1.One Piece ist hammer
    2. Dragon Ball ist immer wieder lustig und cool
    3.Naruto Weis nicht wieso aber irgendwie mag ich es einfach nicht

  13. #112
    quailman quailman ist offline
    Avatar von quailman

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1.naruto

    2.one piece

    3.dragonball

    4.bleache

  14. #113
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    DB ist mir zu alt. War vor 10 Jahren vielleicht noch in, mir aber jetzt zu stumpf geworden, die Story dehnt sich viel zu lange aus.

    Der RLT II- Naruto Mist ist einfach scheisse. Aber auch die unzensierten Folgen sind nicht der hammer, die Story dehnt sich auch hier zu lange aus mit langen Dialogen. War Fan bis Naruto Shippuuden 106, dann wars mir aber zu langweilig. Vorallem die Kämpfe sind sowas von lahm...

    One Piece war immer lustig zu sehen. Die Kämpfe aber nicht gerade spannend und die Story nicht der Hit. Aber als ich One Piece sah war die Welt wieder in Ordnung. Naja hat sich jetzt geändert.

    Bleach ist einfach das Beste. Schneidet hier zwar nicht so gut aber, aber die wenigsten sehen den Anime weil er nicht auf RTL II ausgestrahlt wird. Grund? Bleach will nicht das die Folgen geschnitten werden...

    Mit 6 Jahren wars DB.
    Mit 9 wars OP.
    Mit 12 wars Naruto.
    Und jetzt ist es Bleach.

    Bleach ist einfach der Oberhammer, die Story ist cool, die Kämpfe gut. Die Emotionen kommen gut rüber und die haben nicht so einen scheiss Kinderdialog wie die restlichen Animes.

  15. #114
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Ich habe für Dragonball und One Piece gestimmt.

  16. #115
    C'No

    Lächeln AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Ganz klar...

    1. One Piece
    2. Naruto
    3. Dragonball
    4. Bleach

    One Piece:
    Der Manga ist klasse und wurde perfekt in einen Anime umgesetzt - One Piece berührt mich u. a., weil Freundschaft ein sehr wichtiger bzw. der entscheidende Faktor dieser Serie ist.
    Außerdem sind die Story, die Charaktere, die Lieder zur Serie, der Humor und die Emotionen einfach nicht zu übertreffen.
    One Piece hat mittlerweile 412 Folgen und ich langweile mich nicht mal etwas - im Gegenteil...voller Freude warte ich immer darauf, dass es endlich Sonntag ist.
    Übrigens finde ich das nicht schlecht wenn Gegner am Leben gelassen werden, denn so tauchen sie später wieder auf und überraschen den ein oder anderen, indem sie beispielsweise Ruffy und co. helfen - Vertrauen zu sich selbst und zur Crew, sowie Ehre sind das wichtigste, was ein Pirat besitzt.
    Wenn Ruffy und co. einen anderen Gegner besiegen zerstören sie auch dessen Ehre, sodass diese Lektion für einen Piraten qualvoller als der Tod selbst ist.
    Die Charaktere, (ihre Art) und ihre Fähigkeiten sind einfach nur zu geil...Ruffy, Zorro & Sanji oder Ace...Ruffy ist der Protagonist der Serie, Zorro und Sanji wichtige Charaktere und Ace ist lediglich ein Nebencharakter (ist im Anime kaum zu sehen) aber trotzdem sehr beliebt bei OP-Fans...was ich sagen will ist, dass selbst die Nebencharaktere so geil sind, dass sie sehr beliebt sind.
    Die 10 Openings (oder 11, je nachdem ob man "We Are - Mugiwara Special" mitzählt), sind einfach nur weltklasse...vor allem im Japanischen kein Anime hat bessere Openings und auch die Themen bei einem Kampf (z. B. als Ruffy Sir Crocodile besiegt) oder die Charakterthemen und die Themen je nachdem in welcher Situation sich die Crew befindet sind einfach nur hammer.
    Der Humor ist ebenfalls einsame Spitze vor allem wenn sie auf dem Schiff Thriller Bark sind und der neue Arc beginnt ---> ab Folge 337.
    Die Emotionen sind auch nicht zu übertreffen, z. B. die Vergangenheit von allen 9 Mitgliedern der Strohhutbande oder auch Folge 278 (als Robin sagt, dass sie leben will), 312 (als die Flying Lamb untergeht), 323 (als Lysop sich bei Ruffy entschuldigt) nicht zu vergessen = Folge 405, in der die Strohhutbande voneinander getrennt wird.

    Naruto:
    Wichtigster Faktor (meiner Meinung nach) = Freundschaft wie bei One Piece.
    Die Storyline ist auch sehr gut, jedenfalls verflacht es nach einer gewissen Zeit (wahrscheinlich wegen den ganzen Fillern) ---> ab ca. 130 bis zum Ende (also Anfang von Shippuuden)...und bei Shippuuden geht es mit der Story wieder aufwärts.
    Die Charaktere sind auch cool, z. B. Sasuke...mir gefällt allerdings nicht, dass mein Lieblingscharakter zu einem eifersüchtigen ***** wird, der zu Orochimaru geht und diesen später tötet -.-
    Mir gefallen eigentlich alle Themen bis auf die Openings...die konnten mich um ehrlich zu sein nicht überzeugen.
    Humor ist auch hier genug...Tsunade, Kakashi, Guy, Lee und Naruto sorgen schon dafür...Tsunade (als sie Konohamarus Fallen beseitigt um sich ein Buch zu holen ---> Folge 99 oder das Training mit Sakura ^^) und Guy & Lee, wenn die zusammen sind xD
    Emotionen sind hier auch bei der Vergangenheit der Charaktere und auch während der Serie, als zum Beispiel gesagt wird, dass Lee kein Shinobi mehr sein kann.
    Im Großen und Ganzen ist Naruto aber "nur" auf Platz 2, weil das alles bei One Piece ausgeprägter ist...hoffe ihr wisst, wie ich das meine.

    Dragonball:
    Ich fand Dragonball (kein Z oder GT) irgendwie genauso gut wie Dragonball Z :S liegt wohl daran das Z zwar actiongeladener aber auch viel (viel) übertriebener ist.
    Als ich GT dann zu Gesicht bekam (ungeschnitten) ging die Serie Dragonball an sich den Bach runter.
    GT hat es tatsächlich geschafft Bleach in puncto *das ist scheiße und spricht mich gar nicht an* zu toppen.
    Würde es GT nicht geben würde Dragonball wohl auf Platz 2 bei mir stehen (weil ich den Anime von allen, die hier genannt wurden am längsten kenne und erst vor paar Monaten angefangen hab Naruto zu gucken)...Naruto ist da wesentlich besser.
    Bei Dragonball geht es mehr oder weniger auch um Freundschaft aber es fehlt mir die enge Beziehung der Charaktere zueinander.
    Die Themen von Dragonball sind nicht schlecht aber auch nicht gut, sodass die bereits erwähnten Animes in dieser Hinsicht bei Weitem besser sind.
    Humor gibt es hier eigentlich auch genug - zwar nicht so viel wie bei One Piece oder Naruto aber immerhin.
    Dragonball ist trotz allem ein emotionsloser Anime...selbst wenn Gute bzw. die Hauptcharaktere sterben heißt es immer nur "wir lassen sie mit Hilfe der Dragonballs von Shenlong wiederbeleben".

    Bleach:
    Zu Bleach will ich nicht viele Worte verlieren -.- Ich hatte vor diesen Anime zu gucken aber sorry...diese paar Folgen und der Beginn der Story haben mich so gelangweilt, dass man die Serie tatsächlich als Foltermethode in Gefängnislagern verwenden kann.
    One Piece, Naruto und Dragonball spielen in einer ganz anderen Liga nicht umsonst wurde in diesem Forum dafür am wenigsten gevotet

    Noch ein letztes Wort zu den besten 3 Animes (One Piece, Naruto & Dragonball)...
    Da gibt es viele Meinungsverschiedenheiten, sodass meine Rangliste lediglich eine von vielen Meinungen ist.
    Aber diese 3 Animes haben 3 typische Parallelen zueinander > es geht um die Hauptcharaktere (Ruffy, Naruto & Son Goku):

    1. Sie essen als würde ihr Leben davon abhängen.
    2. Sie würden für ihre Freunde kämpfen...auch wenn sie dabei sterben könnten.
    3. Sie versagen auch, sodass sie nicht ihre Freunde bei sich halten können.

    Hier ist nochmal meine Liste, weil wahrscheinlich keiner Lust hat nochmal hochzuscrollen:

    1. One Piece
    2. Naruto
    3. Dragonball
    4. Bleach

  17. #116
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    @unregistriert:Ich würde dir eigentlich raten bleach mal ganz zu gucken(wie viele folgen hast du eigentlich gesehen?,die ersten gelten ja nur zur einführung ein paar charactere xD),der anfang ist eigentlich bei jedem anime schwer(fand z.B.den von dragonball nicht besonders oder auch den von one piece).

  18. #117
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    ich finde alle animes ganz gut
    ich hätte am liebsten gleich alle 4 gewählt, aber dann wäre ja die umfrage nicht sinnhaftig....
    So hab ich mein fav anime gewählt...

    3 mal dürft ihr raten ^^

    edit:
    @ gast
    mann vl kannst du vor spoiler warnen, ich schau mir gerade naruto an, da will ich nichts von töten hören......

  19. #118
    C'No

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    @ Waknight
    Du hast wahrscheinlich Recht...Bleach so zu kritisieren ist auch nicht richtig, weil ich wie du sagtest ja nicht wie bei den anderen 3 Animes weitergeguckt habe.
    Nimm mir bitte diesen Spruch "Foltermethode in Gefängnislagern" nicht übel...die Aussage zieh ich zurück, weil ich das nicht so genau beurteilen kann.

    @ Tempelgeist
    Sorry fürs Spoilern...ich war zu sehr damit beschäftigt Gründe und Beispiele anzugeben, sodass ich unbewusst gespoilert habe...sollte nicht passieren.
    Und zu deiner Frage ---> weil du Son Goku als Avatar hast geh ich mal davon aus, dass du für Dragonball gevotet hast.

  20. #119
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    nicht schlimm,kann jedem mal passieren,ich habe auch schon einige animes gesehen,wo ich mir am anfang dachte:"boah wie schlecht ist der denn",aber später hat er mir gut gefallen

    Meine reihenfolge ist folgende:


    4.Dragonball:
    soll nicht heißen,dass es schlecht ist(gut,GT ist schlecht,aber das könnte man theoretisch mit den fillern von naruto vergleichen,da es nicht zur eigentlichen story dazugehört),aber es ist später finde ich recht einseitig,die kampfstile unterscheiden sich nicht mehr so stark und viele charas mit außergewöhnlichen technicken(ten-shinhan mit seiner 4-fachen faust,yamchu mit seiner wolfskampftechnick,usw.),werden später stark vernachlässigt.Ausserdem ist dragonball schon abgeschlossen,weswegen es hier keine wirkliche spannung mehr gibt,was als nächstes kommen könnte(vorallem nach gt xD)


    3.naruto:
    naruto ist ganz gut,aber auch hier werden einige charas vernachlässigt,was ich sehr schade finde,zwar nicht so heftig wie in DB,aber trotzdem ist es schade.Wobei gut,dies wurde in einigen fillern vom anime ein wenig ausgeglichen,aber halt auch nur in fillern^^,dennoch ist es spannend und man kann nur schwer dinge vorraussagen,auch haben viele charas unterschiedliche kampfstile(wobei man deutlich erkennt,dass die schüler einen sehr ähnlichen kampfstil haben,wie der meister).


    2.one piece:
    Der Humor ist einfach göttlich xD,auch wenn es in der regel nach dem prinzip:eine neue insel,ein neues abenteuer geht,ist es dennoch immer wieder spannend,auch bekommen die einzelnen charas ihre rolle,was mir persönlich sehr wichtig ist,desweiteren hat jeder chara unterschiedliche fähigkeiten,was das ganze recht vielfältig macht


    1.(wer könnte das nur sein xD)Bleach:
    In bleach hat jeder chara nen eigenen kampfstil und fähigkeiten und früher oder später bekommt auch jeder chara seine rolle,dies sind punkte die mir wichtig sind,der humor trifft auch meinen geschmack(zwar nicht so gut wie der von one piece,aber besser als der von DB und Naruto),was aber ein wenig blöd im anime ist,sind die filler,da der anime den manga droht einzuholen,müssen filler mitten in die story eingeschoben werden(gut,für mich als mangaleser,ist das nicht so schlimm xD).

  21. #120
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich finde man kann sich hier auf das Umfrageergebnis nicht wirklich verlassen,die meisten kennen ja nicht alle Serien(vorallem Bleach ist recht unbekannt,da es im deutschen Fernsehen nicht läuft).

    Ich meine wie viele haben denn bitte schön abgestimmt,obwohl sie Bleach nicht kennen,das ist so als ob man 4 Speisen vorgesetzt bekommt,3 davon isst,die 4.stehen lässt und dann sagt was am besten schmeckt xD.
    man sollte noch hinzufügen dass der thread im naruto-bereich ist, was ich ja ein bisschen unfair für die anderen animes finde

    meine stimme geht an bleach

    Stimmt, nicht ganz fair so! Daher mal rausgeschoben.
    Insight

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Mangasammlung [Naruto, One Piece, Death Note, ElfenLied, Bleach...: Ja wie der Titel verraet leere icmeiner Mangasammlung. Alle Mangas sind in Manga Protection Bags, wurden 1x bzw KEIN mal gelesen und haben...

  2. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach: Hallo, ich werde hier immer die nächsten aktuellen folgen der Serien Naruto (Shippuuden), Bleach und One Piece posten. Naruto und Bleach laufen...

  3. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach:

  4. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece:

  5. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece: